Joschka Fischer - Visa (die Freiheit nehm ich mir)

Cooly's Sportpage Forum
Verfügbare Informationen zu "Joschka Fischer - Visa (die Freiheit nehm ich mir)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cooly1963
  • Forum: Cooly's Sportpage Forum
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Joschka Fischer - Visa (die Freiheit nehm ich mir)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Joschka Fischer - Visa (die Freiheit nehm ich mir)"

    Re: Joschka Fischer - Visa (die Freiheit nehm ich mir)

    cooly1963 - 20.02.2005, 13:55

    Joschka Fischer - Visa (die Freiheit nehm ich mir)
    Unser Strahleminister hats erwischt, jetzt hat er die Verantwortung übernommen, aber ein Eingeständnis seiner Mitschuld, kam bisher nicht über seine Lippen. Er sucht sogar die Schuldigen in der Vergangenheit bei der damaligen Regierung. Ein wenig billig, seine eigene Schuld und Fehler damit zu verwässern und zu rechtfertigen, da dies ja früher schon (zu unrecht) so gehandhabt wurde.
    Schlimm genug, das ein ehemaliger Randalist, Unruhestifter und Steinewerfer uns im Ausland repräsentiert und sich bei seinen Auftritten in Deutschland von den Polizisten schützen lässt, die er früher mit Steinen und sonstigen beschmissen hat. Aber was soll man auch von einer Partei erwarten, die sogar einen Terroristenverteidiger in seinen Reihen hatte, der das deutsche Recht damals schon versucht hat, für diese feigen Mörder, zu verbiegen. Armes Deutschland.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cooly's Sportpage Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Joschka Fischer - Visa (die Freiheit nehm ich mir)"

    Der Weg in die Freiheit. - Kira (Samstag 22.09.2007)
    Bushs Irak-Plan: Fünf Punkte für Frieden und Freiheit - Ne0n (Dienstag 25.05.2004)
    Ich brauche Freiheit! - hateyou (Mittwoch 26.04.2006)
    Wieviel Freiheit braucht Liebe?... - stillabarbie (Montag 16.01.2006)
    Bewerbung Hexenmeister/Schurke [Abgelehnt] - Selyth (Freitag 30.05.2008)
    Eure Erwartungen - Katja (Sonntag 07.09.2008)
    Video c.fischer + murphy - bryzant (Freitag 13.01.2006)
    Martin Luther King - Freiheit - wooil (Sonntag 04.09.2005)
    Follett, Ken "Die Brücken der Freiheit" - karthause (Sonntag 04.06.2006)
    Freiheit - child of dust (Mittwoch 28.06.2006)