Günther Jauch - Wer wird Millionär?

Cooly's Sportpage Forum
Verfügbare Informationen zu "Günther Jauch - Wer wird Millionär?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cooly1963
  • Forum: Cooly's Sportpage Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Günther Jauch - Wer wird Millionär?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Günther Jauch - Wer wird Millionär?"

    Re: Günther Jauch - Wer wird Millionär?

    cooly1963 - 12.02.2005, 02:46

    Günther Jauch - Wer wird Millionär?
    Günther Jauch - Wer wird Millionär?

    Also der Günther selber wohl weniger. Ich mochte ihn ja schon immer ganz gerne, seine spitzbubige Art wie er versucht seine Kandidaten aufs Glatteis zu schuppsen. Anderseits wieder Hilfe bietet, das einem sich die Nackenhaare kräuseln.
    Als Werbekönig und Produktlackai verschrien, hat er es allen gezeigt. Nachweisslich verdient er an seiner Werbung keinen Cent - alles wird gespendet an Bedürftige, selbst von seinem Verdienst zwackt er noch eine Prozentzahl ab und lässt es denjenigen zukommen, die Hilfe bedürfen. Hut ab - ich wusste es ja schon immer - Der Jauch ist ein grader Kerl.
    Dies tut er schon seit Jahren, ohne sich selbst auf die Schulter zu klopfen und damit haussieren zu gehen. Wenn Jugend Vorbilder braucht, nehmt Jauch. Hier wäre ein Bundesverdienstkreuz angebracht, so eine Einstellung den schwachen der Gesellschaft gegenüber, kann man nicht genug auszeichnen und Ehren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cooly's Sportpage Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Günther Jauch - Wer wird Millionär?"

    Günther se monkey - FF (Dienstag 05.12.2006)
    Günther - Benny (Donnerstag 15.03.2007)
    Günther Böck aus Mieders bei Innsbruck - guenther (Freitag 27.07.2007)
    Glendranborough, neues Forum für Langzeitessgestörte ab 21 - Anonymous (Donnerstag 17.05.2012)
    In 8 Minuten zum Millionär. Hier klicken. - rramthun (Sonntag 25.06.2006)
    Hallo - Alex (Montag 07.01.2013)
    Horst Schlämmer bei Jauch - Tobi (Montag 29.05.2006)
    Mit € 500 zum Millionär!!!! - FrankFX (Freitag 24.12.2004)
    Wer wird Millionär - rotfuchs (Dienstag 04.07.2006)
    Wer wird Millionär? - otto_xy (Sonntag 22.07.2007)