Der König von Mallorca.....

Cooly's Sportpage Forum
Verfügbare Informationen zu "Der König von Mallorca....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cooly1963
  • Forum: Cooly's Sportpage Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der König von Mallorca.....
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der König von Mallorca....."

    Re: Der König von Mallorca.....

    cooly1963 - 20.02.2005, 12:54

    Der König von Mallorca.....
    Der König von Mallorca.....

    .... beschimpft seine Fans aufs übelste. Aber was will man auch von einem Typen wie Drews anderes erwarten. Primitiv ist der Vorname von Drews. Schlimm genug und peinlich, das es immer wieder alkoholgeschwängerte gab und gibt die ihm einen roten Teppich bereitet haben. Wer sich Drews nach diesen Aussagen noch weiterhin antut, dem ist nicht zu helfen. Man beisst nicht die Hand, die einen füttert, das weiss sogar mein Kater. Ok, vom IQ liegt mein Kater etwas besser als Drews.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cooly's Sportpage Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Der König von Mallorca....."

    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    Kadett C Aero als Familienauto - SvenD (Sonntag 13.02.2011)
    Broken Dreams-König - Königstraum (Samstag 31.03.2007)
    UNTERLAGEN MALLORCA - Rolando (Montag 30.01.2006)
    Der König kommt? - blondie (Sonntag 19.11.2006)
    mallorca fete - schulze (Freitag 13.07.2007)
    König von Ambar - egab [.:HT:.] (Dienstag 03.04.2007)
    KÖNIG DER LÖWEN - Faramir (Samstag 23.07.2005)
    Wer wird Spam-König?? - Bando (Mittwoch 30.11.2005)