Bush kommt - Deutschland im Ausnahmezustand !

Cooly's Sportpage Forum
Verfügbare Informationen zu "Bush kommt - Deutschland im Ausnahmezustand !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cooly1963
  • Forum: Cooly's Sportpage Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bush kommt - Deutschland im Ausnahmezustand !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bush kommt - Deutschland im Ausnahmezustand !"

    Re: Bush kommt - Deutschland im Ausnahmezustand !

    cooly1963 - 12.02.2005, 03:38

    Bush kommt - Deutschland im Ausnahmezustand !
    Bush kommt - Deutschland im Ausnahmezustand !

    Ganz abgesehen davon, das den Typ hier keiner unbedingt braucht und uns nur Geld kostet, legt er uns die Wirtschaft im Rhein Main Gebiet lahm, weil keiner in der Lage ist auf die Arbeit zu kommen, da sämtliche Autobahnen im Ballungsgebiet gesperrt werden.
    In Sachen Pisa werden wir auch 2005 nicht von den Abstiegsplätzen wegkommen, da unsere Schulen ja geschlossen werden - man sollte meinen, dass Bush es darauf anlegt, das Deutschland dümmer ist und bleibt, als die fortschrittlichen Amerikaner.
    Was versprechen wir uns von diesem Besuch, und was verspricht Herr Schröder dem Herrn Bush? Nehmen wir demnächst doch an Auswärtseinsätzen, die von Bush diktiert werden, teil, oder ist Schröder ehrlich genug die Meinung zu vertreten, die die Bundesbürger haben. Nämlich nicht Spielball von Bush´s Kriegsschauplätzen zu werden ?
    Ehrlich gesagt, trau ich das unserem Lügenkanzler nicht zu, aber vielleicht straft er mich ja Lügen. Dann können wir auch getrost auf einen Tag Wirtschaftswachstum und Pisafortschritt verzichten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cooly's Sportpage Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Bush kommt - Deutschland im Ausnahmezustand !"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Bush vs Rice .... lach wech - MFS (Donnerstag 18.08.2005)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)