Regeln zum Posten !!!

Spamforum der HTF-Old
Verfügbare Informationen zu "Regeln zum Posten !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: - SaMu -
  • Forum: Spamforum der HTF-Old
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Spamforum
  • aus dem Unterforum: -Storyboard-
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln zum Posten !!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln zum Posten !!!"

    Re: Regeln zum Posten !!!

    - SaMu - - 23.02.2005, 00:00

    Regeln zum Posten !!!
    Hier wird NUR an Geschichten geschrieben, es sind KEINERLEI POSTINGS innerhalb der Geschichten erlaubt, da ich selber auch welche schreibe werde ich dort sehre ungerächt bestraffen;)


    es wird einen unterhaltungthread geben, aber selbst dort wird scharf auf disziplin und wichtigkeit des post geachtet( aber ein "gut gemacht" mag jeder :P ).


    Wer sich beteiligen will an einer geschichte, kann dies gerne tun dies ist meist sehr lustig und vorallem gut, aber den eröffnern einer story liegt es frei diesen teil zu löschen falls er ihnen nicht in die Story passt ;)


    Ansonsten VIEL SPAß !!!


    MfG SaMu, Lord der Preed´s, Leiter des Schwachsinns und der Fantasie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Spamforum der HTF-Old



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln zum Posten !!!"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)