Auf andere Homepages zeigen

Busy Busstoppers Forum
Verfügbare Informationen zu "Auf andere Homepages zeigen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: K!Ll3R - Popcorn - ~Dark°Angel~
  • Forum: Busy Busstoppers Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Busy Busstoppers
  • aus dem Unterforum: Promotion
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf andere Homepages zeigen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf andere Homepages zeigen"

    Re: Auf andere Homepages zeigen

    K!Ll3R - 08.08.2007, 11:57

    Auf andere Homepages zeigen
    Hallo erstmal,
    man könnte doch Videos von euch auf die Homepages eurer Freunde hochladen und diese dann damit zugesicht zu bekommen.

    Auch könntet ihr eure Videos bei Youtube noch anderen Kollegen schicken die das dann in deren (villeicht bekannteren Profil) aufnehmen.


    Viele Grüße von mir und auch noch einen Dank an AN, dass er mir gezeigt hat das ihr jetzt auch eine HP habt.
    :grinundwech



    Re: Auf andere Homepages zeigen

    Popcorn - 08.08.2007, 15:15


    ah cool ein freund von an
    ya die idee is gut
    kann ich ya ma meinen friends sagen und so +gg+
    äh aba dieser eintrag gehört eigentlich unter das topic
    "ideen um die BB bekannt zu machen"



    Re: Auf andere Homepages zeigen

    ~Dark°Angel~ - 09.08.2007, 15:35


    Das ist schon in Ordnung hier.. jede einzelne Idee kann dann in jedem einzelnem Thread diskutiert werden& muss nicht alles in einem ganzen Thread schieben.

    bei dem Ideen die TBB's bekannt machen-Thread ist das nur ne Art Ideensammlung.

    Find die Idee gut&man könnte sie durchaus in ANgriff nehmen :mrgreen:



    Re: Auf andere Homepages zeigen

    K!Ll3R - 10.08.2007, 17:17


    hehe okay dann werde ich ein paar videos schonmal bei mir auf die Seite posten (wenn ich darf) und einen Link zu eurer Seite führen.

    Soll ich dahin schreiben das die noch nicht fertig ist die Homepage, damit keine negativen Comments kommen.

    Ich könnte auch ANfang mal in der Schule zu "Spammen" ne euch bekannter zu machen.

    Vielleicht mal auch einen Auftritt von euch zu organisieren. (Aber das kann ich ja auch mit An absprechen und er sprichts mir euch ab).



    Re: Auf andere Homepages zeigen

    K!Ll3R - 31.08.2007, 22:32


    ich hab jetzt schonmal mit An drüber geredet (der Gestern Geburtstag hatte) (nochma Gratulier)
    und der meinte wenn es euch nicht peinlich ist oder so inner andren Schule aufzutreten und ihr wieder neue Choreos habt könnte er sich vorstellen mal was bei uns zu machen :P



    Re: Auf andere Homepages zeigen

    Popcorn - 02.09.2007, 00:46


    wow das fänd ich schun cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Busy Busstoppers Forum

    Laberecke zu "Termine" - gepostet von ~Dark°Angel~ am Freitag 03.08.2007
    Neues Off Topic - gepostet von ~Dark°Angel~ am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf andere Homepages zeigen"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    Meine Homepages :-) - Christa (Samstag 29.07.2006)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Andere Welten - Basti 66 (Mittwoch 06.09.2006)
    Andere PC-Spiele - ogo13 (Montag 19.03.2007)