noch ein lied (nie wieder)

Bushidoclub
Verfügbare Informationen zu "noch ein lied (nie wieder)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ChackerJad - Bushido
  • Forum: Bushidoclub
  • Forenbeschreibung: Alles was die rapper betrifft
  • aus dem Unterforum: HipHop Musik u. clips
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: noch ein lied (nie wieder)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch ein lied (nie wieder)"

    Re: noch ein lied (nie wieder)

    ChackerJad - 30.01.2005, 20:35

    noch ein lied (nie wieder)
    das ist noch ein lied

    Bushido - Nie Wieder

    was für'n gefühl mich in der juice zu sehn
    ich brauch nur ein blatt papier um in der juice zu stehen
    ich wollte immer schon zu viva tv (MTV) und nie wieder wieder in bau
    nie wieder auch nur eine minute in einzelhaft (nie wieder) arbeiten gehn von 1 bis 8
    ich mach jetzt von 1 bis 8 was keiner schafft ich werd vom heimkind zum rapstar in einer nacht

    mit 4 jahren wollte ich schon hoch hinaus ich hab mir steine geklaut für meinen hof im haus
    ich war der erste mit nem ständer im sandkasten der erste der sein geld gemacht hat mit pfandflaschen mit meinem dreirad
    stand ich vor der einfahrt damals schon jeden tag von samstag bis freitag ich wollte murmeln spielen und nich in den
    kindergarten wo alle eltern draußen dann auf ihre kinder warten wenn ich nich rauskomm wusste ich dass alle kinder warten
    ich musste laufen lernen ich hatte keinen kinderwagen der kleine penner der den ganzen tag nur scheiße baut alle mädchen die
    ich kannte sahen scheiße aus ich hatte spielzeugautos von matchbox
    der wegen spielzeugautos jeden wegboxt ich bin damals jeden sonntag zum flohmarkt
    ich wusste wenn ich groß bin mach ich meinen flow hart

    was für'n gefühl mich in der juice zu sehn
    ich brauch nur ein blatt papier um in der juice zu stehen
    ich wollte immer schon zu viva tv (MTV) und nie wieder wieder in bau
    nie wieder auch nur eine minute in einzelhaft (nie wieder) arbeiten gehn von 1 bis 8
    ich mach jetzt von 1 bis 8 was keiner schafft ich werd vom heimkind zum rapstar in einer nacht

    mit 13 wollte ich schon nichts mehr einsehen, ich war 13 und das war mein leben
    ich hab es locker in die 7te geschafft ich kam locker jeden tag erst um 7 nach 8
    mich hats nicht interessiert doch nicht weil ich dafür zu dumm war,
    mich hat es nich interessiert weil ich zu jung war, wer braucht latein,
    chemie oder mathematik - gib mir ne mpc und ich mach dir nen beat
    wenn die lehrer dir erzählen dass du gar nichts bist, fängst du an ihnen zu glauben dass du gar nichts bist
    ich hatte jeden tag streit mit den pädagogen, den tausend pädagogen auf meinem weg nach oben
    ich hatte keine bock auf all die dummen hausaufgaben, mein traum war damals schon ein grundstück mit haus und garten,
    ich musste draußen warten durfte nich mehr reinkommen, scheiß auf die schule, ich muß jetzt ans mic kommen

    was für'n gefühl mich in der juice zu sehn
    ich brauch nur ein blatt papier um in der juice zu stehen
    ich wollte immer schon zu viva tv (MTV) und nie wieder wieder in bau
    nie wieder auch nur eine minute in einzelhaft (nie wieder) arbeiten gehn von 1 bis 8
    ich mach jetzt von 1 bis 8 was keiner schafft ich werd vom heimkind zum rapstar in einer nacht

    mit 25 jahren hab ichs endlich geschafft
    ich wollt noch sagen ich habs auch nie auf englisch gemacht (yo man)
    meine mutter sieht dass was aus mir wird, sie hat mich lieb scheissegal was aus mir wird
    von diesem tag hab ich so lange geträumt auf diesen einen tag hab ich mich so lange gefreut
    ich will die öffentlichkeit der typ der wöchentlich schreibt ich seh so viele andere rapper doch sie können nich rhymen (auf keinen)
    ich seh wie 100.000 finger auf mich zeigen ich brauch es einfach nur mit meinem finger aufzuschreiben mit dem finger aufzuschreiben es draußen zu verteilen und einfach nur drauf warten das die anderen es vergeigen
    ich danke gott denn mein traum wird wahr, ich wache nachts auf und sag mir mein traum wird wahr - der traum vom star der
    traum den jeder hat jeder träumt davon weils nich jeder schafft

    was für'n gefühl mich in der juice zu sehn
    ich brauch nur ein blatt papier um in der juice zu stehen
    ich wollte immer schon zu viva tv (mtv)und nie wieder wieder in bau
    nie wieder auch nur eine minute in einzelhaft (nie wieder) arbeiten gehn von 1 bis 8
    ich mach jetzt von 1 bis 8 was keiner schafft ich werd vom heimkind zum rapstar in einer nacht


    eure chackerjad :wink:



    Re: noch ein lied (nie wieder)

    Bushido - 30.01.2005, 22:24


    Danke für das lied chackerjad
    es ist wirklich der Hammer /muke



    Re: noch ein lied (nie wieder)

    ChackerJad - 31.01.2005, 11:09


    Bitte Bitte 8)

    na ich muss hier ja was machen

    und ich hoffe ich kann mehr zeigen

    eure chackerjad :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bushidoclub



    Ähnliche Beiträge wie "noch ein lied (nie wieder)"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)