Verfügbare Informationen zu "Viper"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Van Forum: RPG-Heaven Forenbeschreibung: Bei diesem Forum handelt es sich um ein Sammelsurium von unterschiedlichen RPGs die ähnlich dem Pen&Paper Vorbild funktionieren. aus dem Unterforum: Charakter Profile Antworten: 1 Forum gestartet am: Samstag 21.07.2012 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Viper Letzte Antwort: vor 8 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Viper"
Re: Viper
Van - 11.06.2014, 18:03Viper
Name Elaija Woren
Spitzname Viper
Alter 22
Geburtstag 13. Juli
Geschlecht männlich
Herkunft Einall - die schwarze Stadt
Tätigkeit / Jobs Möchtegern Designer, Band Mitglied, Model, Verkäufer [meist in Kleidungsläden]
Aussehen____________________________
Größe 1,83 m
Haarfarbe schwarz mit weißen Strähnen
Augenfarbe grün
Statur Athletisch
Merkmale er hat immer schwarze Streifen an seinen Augen, hat ein Tattoo an der rechten Hüfte, über einer Brandwunde
Persönlichkeit_________________________
Charakter
Viper ist sehr Modebewusst und achtet zumeist auf sein Auftreten. Auch ist ihm das aussehen seiner Pokemon wichtig. Das bedeutet für ihn, das er sie gut pflegen muss. Denn nur ein gesundes Pokemon ist ein schönes Pokemon. Er liebt Mode, aber sie sollte auch praktisch sein und sich gut tragen lassen. Leute die nichts aus sich machen passen ihm überhaupt nicht. Neben der Mode gilt seine Aufmerksamkeit der Musik. Auch wenn er durch Team Rocket der Zensur unterliegt, hat er mit Loki gemeinsam eine kleine Band gegründet gehabt. Nach dem Tod von Lokis Bruder jedoch ging Viper auf Reisen und schloss sich den Rebellen an, da er es unerhört findet, Pokemon so hässlich dastehen zu lassen und die Halsbänder absolut grauenvoll sind.
Stärken
Er ist ein sehr aufgekratzter junger Mann, der offen für alles ist und keine Hemmungen hat das zu sagen, was er denkt. Wodurch man ihn gerne mal die Hand vor dem Mund hält, damit er nicht Gefahr läuft sich hinrichten zu lassen. Zusammen mit seinen Freunden hat er früher gerne mal ihre Heimat auf den Kopf gestellt. Auch wenn er öfters mal über die Strenge schlägt und auch gerne mal zu überschwänglich ist, kann man sich doch stehts auf ihn verlassen und davon ausgehen, das er alles tut was in seiner Macht steht um dennen zu helfen, die er gerne hat.
Schwächen
Er kann nur selten an einem Geschäft mit der neusten Mode vorbei gehen ohne mal kurz hineinzuschnuppern und sich zumindest ein Accessoire zu kaufen. Mit Geld umzugehen ist nicht gerade seine größte Stärke. Eher im Gegenteil. Er ist chronisch Pleite, wobei er aber immer für seine Pokemon etwas zu essen mitbringt.
Vorlieben
Seien Vorlieben sind schöne Pokemon, die zu seinem Outfit passend sind. Aber auch alle anderen Pokemon liebt er. Wobei er oft von Wachen eins drüber bekommt, wenn er über den Fell zustand von deren Wächter Pokemon herzieht. Oder aber versucht ihnen etwas ins Fell zu packen.
Abneigungen
Stinkende Pokemon, die aussehen wie der letzte.... kann er nicht ausstehen.
Angewohnheiten & Macken
Er zieht sich gern ein paar mal um und kommt daher öfters mal zu spät.
Ziele & Träume
Eiin angeseheners Model zu werden; Mode für Pokemon zu entwerfen, sollten diese irgendwann wieder frei sein.
Hintergrund
Viper kommt aus der schwarzen Stadt und ist der Sohn einer recht gut betuchten Familie. Seine Eltern verdienten ihr Geld wortwörtlich mit Dreck. Sie waren die Leiter einer großen Reinigungsfirma, die alles reinigte, solange man entsprechend bezahlte. Viper selbst war niemand, der sich dafür groß interessierte. Geld an sich ist ihm recht egal. Auch wenn er es zugegebenermaßen gerne benutzte. Aber auch wenn seine Eltern sehr vermögend waren, so bestanden sie immer darauf, das er alleine zurecht kam und sich sein Taschengeld verdiente. Wobei sie ihn, dennoch in allem unterstützten. Er hatte schon immer einen Hang zu Pokemon gehabt und als 15 jähriger dann ein Natu geschenkt bekommen. Dieses Pokemon schleppte er überall mit hin. Für einen ordentlichen Trainer gehörte es sich allerdings, das er auch schon als Kind eine gute Schule besuchte. Wissen war Macht und eine gute Ausbildung Gold wert. Daher schickten ihn seine Eltern nach Jhoto. Dort lernte er die Gebrüder Taurun kennen. Sie freundeten sich schnell an und auch wenn sie vom Stand her unterschiedlicher nicht sein könnten, waren die beiden Brüder doch bettelarm, so störte das niemanden. Immer wieder kam Viper zurück nach Jhoto. Damals hatte er das Glück gehabt bereits ein Evoli geschenkt bekommen zu haben, welches nun mit Natu immer bei ihm war.
Dann aber begann die Katastrophe in Kanto und Viper versuchte sich als Trainer immer weiter zurückzuhalten. Dennoch musste er weiterhin in seine Schule in Jhoto. Damit seinen Pokemon, darunter bis zu diesem Zeitpunkt auch ein kurz vorher gefangenes Vipitis, lies er für diese Zeit immer bei seinen Eltern in der schwarzen Stadt. Dort herrschte zum Glück noch Frieden und seine Eltern konnten die Pokemon verstecken und schützen.
Zum Glück für Viper war er etwas tranig mit dem Pass gewesen und somit nicht als Trainer verzeichnet. Lediglich als Besitzer eines Natu war er eingetragen.
Lorin, sein Bruder und Viper hatte in ihrer Freizeit eine kleine Band gegründet.
Sie fanden ein verletztes Riolu, welches zum Maskottchen der Band wurde und von ihnen Mystogan getauft wurde.
Doch ein Unglück kommt selten alleine. Als Viper 18 war und sie eigentlich seinen Abschluss feiern wollten, brannte es in der Kleinen Halle, wo die Band probte. Viper stürmte ins Gebäude, auch wenn die Feuerwehr ihn aufhalten wollte. Er schaffte es jedoch nur Lorin hinauszuziehen, welcher das Riolu in seinen Armen hielt. Er wollte erneut in das Gebäude, durfte aber nicht mehr hinein, als es dann letztendlich einstürzte und Lorins Bruder unter sich begrub.
Lorin machte Viper für den Verlust seines Bruders verantwortlich und schrie ihn in seiner Verzweiflung an, das er diesen nie wieder sehen wollte.
4 Jahre waren seit dem Vergangen und Viper war nur wenige Monate nach dem Unfall den Rebellen beigetreten, welche Team Rocket aufhalten wollten.
Auf seinen Wegen fand er ein verlassenes Ariados Nest, welches komplett zerstört wurde. Unter den Trümmern fand er ein shiny Weberak, mit zwei gebrochenen Beinen. Er nahm es mit und seit dem begleitete ihn auch ein viertes Pokemon auf seinem Weg.
Pokemon_____________________________
Natu ♀
Spitzname Nyra
Typ Psycho Flug
Charakter ruhig, gelassen, sanft,
~pickt Viper gerne auf den Kopf
- hat er zu seinem 15 Geburtstag von seinen Eltern als Ei geschenkt bekommen
Vipitis ♀
Spitzname Piran
Typ Gift
Charakter achtsam, aufmerksam, leicht genervt
~verdreht bei ihrem Trainer oft die Augen
- auf einer kleineren Reise gefangen
Folipurba ♀
Spitzname Ripia
Typ Pflanze
Charakter frech, stur, stolz
~ist gerne mal etwas rabiater
- war ein Geschenk von einem Alten Mann aus Jhoto, damals noch ein Evoli
Shiny Webarak ♀
Spitzname Aria
Typ Käfer Gift
Charakter Hinterlistik, neugierig, etwas ängstlich
~ versteckt sich immer unter Vipers Kleidung
- hat er auf einer Reise unter Trümmern gefunden
Bamelin ♀
Spitzname: Berry
Typ: Wasser
Charakter: Bamelin ist durchweg verfressen, frech und hat einen Hang zur Kleptomanie.
~ist fast immer am Essen
- findet er noch
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum RPG-Heaven
Kapitel I ~ Ein neuer Morgen - gepostet von Zeraphor am Dienstag 23.07.2013
Elsa Scarlet - gepostet von Zeraphor am Samstag 18.01.2014
Viper - gepostet von Van am Mittwoch 11.06.2014
Ähnliche Beiträge wie "Viper"
Verkaufe neuen FIZIK Arione CX Carbon Sattel - gepostet von Horst am Montag 19.12.2011
Gewicht Zoom 450 - gepostet von Deluxe1 am Donnerstag 13.12.2007
Neue Smilies! - gepostet von goldeneye am Samstag 11.03.2006
