Paillettenkunst von Frau Fluffy

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Paillettenkunst von Frau Fluffy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Anonymous - Wölfin - Fluffy
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Hobbys
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paillettenkunst von Frau Fluffy
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paillettenkunst von Frau Fluffy"

    Re: Paillettenkunst von Frau Fluffy

    rockyhund - 25.04.2011, 12:29

    Paillettenkunst von Frau Fluffy
    Hi meine Lieben,

    Frauchen von Fluffy hat einen Auftrag von mir erhalten. Sie arbeitet mit der Paillettenkunst und sollte mir eine Katze, eine Blume und einen Kegel (aus Styropor) mit Pailletten bestücken ... und hier ist das Ergebnis ...

    Die Sachen sind eine Wucht ...



    Mein Kegel glitzert jetzt im Sonnenfenster ...



    Re: Paillettenkunst von Frau Fluffy

    Anonymous - 26.04.2011, 08:34


    Wunderschön!! Meine Tochter macht das ja auch...deshalb weiss ich, was da für ne Arbeit drinsteckt Beifall

    LG Kirstin



    Re: Paillettenkunst von Frau Fluffy

    Wölfin - 26.04.2011, 11:13


    Das sieht nach einer Menge Fleiß und Fisselarbeit aus Beifall . Kann sie mit ihren verbrannten Fingern denn überhaupt jetzt so etwas machen?



    Re: Paillettenkunst von Frau Fluffy

    rockyhund - 26.04.2011, 21:36


    Die Sachen waren vor dem Verbrennen schon fast fertig und dann hatte sie Hilfe. Sonne

    Es geht ihrer Hand wieder besser, doch ihre Tochter hat Ferien und da ist sie weniger am PC.... Frau Fluffy kommt bald wieder. rocken



    Re: Paillettenkunst von Frau Fluffy

    Fluffy - 01.05.2011, 22:59


    Huhu ihr Lieben,
    ja da isse wieder. Freu mich wenn euch die Paillettendinge gefallen.

    Meiner Hand gehts auch schon wieder prima, nur noch bissl taub, aber das verschwindet irgendwann sagt der Arzt, also alles paletti.

    Ich grüße euch lieb in den Mai!!!

    Kuss



    Re: Paillettenkunst von Frau Fluffy

    Wölfin - 02.05.2011, 06:16


    /FROI/ Ohhh wie schön, es ist besser geworden Beifall
    So eine Verbrennung kann richtig fies sein. Das muss bei Dir aber schon richtig heftig gewesen sein. Schön, das Du wieder da bist Kuss



    Re: Paillettenkunst von Frau Fluffy

    rockyhund - 02.05.2011, 12:07


    Frau Fluff is bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääck ... /FROI/



    Re: Paillettenkunst von Frau Fluffy

    Fluffy - 02.05.2011, 18:34


    Dankeeee, freu mich auch!!!!

    Wölfin, eigentlich war es Wasserdampf, der die ganze rechte Hand verbrüht hat. Anfangs sah es gar nicht so schlimm aus, ich musste 5h kühlen, sonst hätte ich es vor Schmerzen nicht ausgehalten.
    Dann gings eigentlich und im Nachhinein kam ne Entzündung, als die Haut abging...ok, weiter will ich das jetzt nicht ausführen, war jedenfalls nicht so nett.
    Heißer Dampf und warmes Wasser darf bis heute nicht rankommen.



    Re: Paillettenkunst von Frau Fluffy

    Wölfin - 03.05.2011, 08:15


    Aua, sowas ist schmerzhaft! Nimmst Du jetzt eine Salbe gegen Narbenbildung? Ich kann mir auch vorstellen, das die Haut jetzt furchtbar spannt. Ich wünsche Dir das alles gut verheilt und nichts davon nachbleibt Kiss



    Re: Paillettenkunst von Frau Fluffy

    rockyhund - 03.05.2011, 10:49


    Wie ist es geschehen? Beim Kochen?



    Re: Paillettenkunst von Frau Fluffy

    Fluffy - 03.05.2011, 11:55


    Ja wars auch, also schmerzhaft. Ich nehme jetzt nichts mehr, lasse es einfach so abheilen. Die Haut hat gespannt ja, bis sie geplatzt ist und ehe sich dann neue gebildet hat, bähh, das war ziemlich nervig.
    Aber nun isses schon ganz gut verheilt...geht ja dann irgendwann auch recht schnell. Momentan ist es nur noch rot und taub, aber trocken und weich.

    Bettina, ja ich hatte den Bräter an, hab was geschmort und wollte den Deckel ankippen, da rutscht mir das Ding aus den Händen, knallt kochend heiß runter und ich schau natürlich im Schreck hinterher, dass er mir nicht auf die Füße knallt und merke oben im Augenblick gar nicht, dass meine Hand den ganzen kochend heißen Schwall Dampf abgekriegt hat.
    Ging alles blitzschnell....



    Re: Paillettenkunst von Frau Fluffy

    rockyhund - 03.05.2011, 13:10


    Was ich sage .. im Haushalt geschehen schlimmere Dinge als beim Autofahren... Schreck lass nach ... mannomann haste echt noch Schwein gehabt.



    Re: Paillettenkunst von Frau Fluffy

    Fluffy - 03.05.2011, 22:05


    Jepp, aber nun isses ja Gott sei Dank so gut wie vorbei. /FROI/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Samtpfötchen Jona - gepostet von Wölfin am Montag 14.01.2008
    Spaziergang - gepostet von rockyhund am Dienstag 15.05.2007
    Heute früh am Wanderweg - gepostet von rockyhund am Mittwoch 22.12.2010
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalf hat Geburtstaaaaaaaaaaaa - gepostet von rockyhund am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Paillettenkunst von Frau Fluffy"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)