Unwetter bei Euch ??

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Unwetter bei Euch ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aerokadett - Anonymous - kadett aero - CQPAlex
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unwetter bei Euch ??
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unwetter bei Euch ??"

    Re: Unwetter bei Euch ??

    aerokadett - 11.06.2014, 14:11

    Unwetter bei Euch ??
    Ich wollte mal rum fragen ob es bei Euch in der Region auch so schlimm war mit dem Unwetter wie bei uns hier in der Kölner Gegend?

    Bei mir hat es leider auch die Halle erwischt, mir bleibt ja im Moment auch nix erspart :roll: immer drauf auf mich :cry: .




    Gruß Dirk



    Re: Unwetter bei Euch ??

    Anonymous - 11.06.2014, 18:07


    ja ,in hessen auch einge Unwetter,,
    aber hier bei mir zum glück ist es bisher vorbei gezogen 8)



    Re: Unwetter bei Euch ??

    kadett aero - 12.06.2014, 00:37


    War nur ein kurzer "Starkregen".



    Re: Unwetter bei Euch ??

    aerokadett - 12.06.2014, 15:32


    War Gestern mit dem Dachdecker den Schaden ansehen.
    Es sind 4 Lichtplatten kaputt, 2 Eternitplatten und ein First an der Halle defekt.
    Dann ist im Garten eine Riesen Doppelstegplatte komplett weg geflogen und überall lagen die Teile von der Lichtplatte rum und steckten Zeilweise in anderen Dächern drin, sogar durch eine Bleiabdeckung und Schiefer ist so ein Teil geschlagen.
    Das muss eine Kraft gewütet haben, das ist der Wahnsinn, ich möchte sowas nicht ab bekommen.






    Gruß Dirk



    Re: Unwetter bei Euch ??

    CQPAlex - 12.06.2014, 18:49


    Dirk,

    dass tut mir echt leid,hoffe das bekommst du schnell wieder in den Griff!

    bei uns im Unterallgäu war es zum Glück ruhig, wir hatten nur gestern morgen für 2,5 std gemütlichen Regen.



    Re: Unwetter bei Euch ??

    kadett aero - 12.06.2014, 23:04


    aerokadett hat folgendes geschrieben: War Gestern mit dem Dachdecker den Schaden ansehen.
    Es sind 4 Lichtplatten kaputt, 2 Eternitplatten und ein First an der Halle defekt.
    Dann ist im Garten eine Riesen Doppelstegplatte komplett weg geflogen und überall lagen die Teile von der Lichtplatte rum und steckten Zeilweise in anderen Dächern drin, sogar durch eine Bleiabdeckung und Schiefer ist so ein Teil geschlagen.
    Das muss eine Kraft gewütet haben, das ist der Wahnsinn, ich möchte sowas nicht ab bekommen.

    Ich hoffe, deine Immobile ist gut versichert! :wink:



    Re: Unwetter bei Euch ??

    aerokadett - 13.06.2014, 12:51


    Versichert bin ich aber der ganze Ärger drum herum kann ich jetzt nicht gebrauchen, habe ja nicht genug zu tun.
    Und auf der Arbeit rappelt es jetzt auch schon wieder wegen den Schäden.



    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Suche einen Viskolüfter - gepostet von Frank am Dienstag 12.09.2006
    hab gestern n kumpel besucht - gepostet von chris am Sonntag 17.07.2011
    Dichtungen auf den Türrahmen? - gepostet von aerofahrer am Montag 18.09.2006
    Oberes Luftleitblech habe ich wieder da. - gepostet von aerokadett am Freitag 13.04.2007
    Hochzeitsfoto ,-) - gepostet von BvW am Donnerstag 24.05.2007
    Aero Scheiben - gepostet von Alex am Samstag 06.03.2010
    Aero mit Manta A Rückleuchten - gepostet von CQPAlex am Sonntag 18.07.2010
    Aero Nr. 323 bei Ebay - gepostet von Aero-Frank am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unwetter bei Euch ??"

    Pflichttermine 2005 auf der Seebühne Lunz - gepostet von phoenix144 am Montag 27.06.2005
    Deidara - gepostet von Deidara am Freitag 07.09.2007
    Sternenbasis 310 - gepostet von Dr. Danaos Subatoi am Montag 25.02.2008
    Neues Forum - gepostet von steppenwolf am Samstag 21.01.2006
    Cyclops - gepostet von Mystique am Dienstag 07.03.2006