Taverne zur Toten Harpie #1

Gothic
Verfügbare Informationen zu "Taverne zur Toten Harpie #1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Black Knight - Stejdi - DarkAngel
  • Forum: Gothic
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taverne zur Toten Harpie #1
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taverne zur Toten Harpie #1"

    Re: Taverne zur Toten Harpie #1

    The Black Knight - 11.02.2005, 20:05

    Taverne zur Toten Harpie #1
    Die Taverne ist der Mittelpunkt des Rollenspiels. Hier kann jeder Teilnehmer übernachten (Für einen angemessenen Preis). Wenn man jemanden treffen will sollte man am besten hier nachschauen.



    Re: Taverne zur Toten Harpie #1

    Stejdi - 08.04.2005, 20:07


    Stejdi traf um 14.50 Uhr in der Taverne ein und musterte die anderen Leute. Sie setzte sich auf einen halben Baumstamm und schnappte sich ein paar Grüne Novizen von einem Händler, der grad an der Theke stand und nichts bemerkte. Dann stand sie nocheinmal auf, lehnte sich an die Wand und rauchte einen Grünen Novizen. Plötzlich stutze sie und sah das DarkAngel, kauernd in einer Ecke da sahs uns sie anstarrte. Etwas verrwirrt setzte sie sich zu ihm und fing düster an:"..sie sind aber überpünktlich!" mit böser Miene musterte sie DarkAngel und fing dann an:"Also.. was wollen sie eigentlich von mir?Und was sollte das gestern? Achja, ich will ja nicht unhöfflich sein. Ich heiße Stejdi, so jetzt können sie mich so nennen und beantworten sie mir meine Fragen Zackig, Ich hasse es wenn ich beschattet werde. Und wenn sie meinen, ich weiss nicht dass das falsche Münzen sind, die sie mir mit dem alten Beutel angedreht haben, dann haben sie sich geschnitten!" sauer und abwendet ließ sie den Blick zur Theke schweifen und zündete sich noch einen Grünen Novizen an...



    Re: Taverne zur Toten Harpie #1

    DarkAngel - 08.04.2005, 20:32


    Ohne eine Spur von Belustigung zu zeigen sagte Dark:"Nun ich hätte euer Gesicht nur zu gern gesehen doch ich war mit meinem Bier beschäftigt das ich gestern begann zu trinken und vor ein paar Minuten austrank. Aber nun zu euren Fragen. Erstens ich bin ein Meiste rder Diebeskunst und habe bei 12 verschiedenen Meistern gelernt eine rdavon lebte in der Kanalisation von Khorinis,"Dark stoss ein leises Lachen aus und sprach weiter,"und ich beschatte euch nicht ich kann nur nicht mit ansehen wie eine Amateurin wie ihr durch die Strassen wandert und sich einredet unschlagbar zu sein."Dark sah sie kalt an und nahm die Kapuze vom Kopf. Langes weisses Haar zeigte sich nun und ein recht altes Gesicht wurde deutlich. Dark sagte:"Ihr seht verdutzt aus keine Sorge ich bin jünger als ich aussehe."Wirde lachte Dark Angel freutlos und sah Stejdi an.



    Re: Taverne zur Toten Harpie #1

    Stejdi - 08.04.2005, 20:41


    Ohne mit der Wimper zu zucken sprach sie:"Ich sage nicht, das ich ein Meiser bin, oder eine Meisterin. Es reicht für mich, zu leben." sie stockte kurz und etwas bekümmtert sagte sie:"Sie wissen nicht viel über mich. Wo und Wann ich das gelernt hab.." etwas traurig und gar kein bisschen mehr wütend starrte sie auf den Tisch. Dann fasste sie sich wieder und gab noch hinzu:"Sie wollen es wissen. Ich sehe es in ihren Augen! - Okay ich erzähl es ihnen!" Langsam ratterte sie ihre Geschichte runter."Also - kurz, mein Großvater der Ritter war hat es mir beigebracht. Das kämpfen hab ich nicht trainiert, ein paar Tricks kann ich noch aber das ist auch alles. Die Diebesfähigkeiten hab ich zum Teil selbst erlernt. Und - Wie du weisst - ich darf doch du sagen - ein kleinstel von meinem Großvater. Tut mir leid, aber das ist meine Art mich so zu verteidigen." Als Dark sie etwas unverständlich anguckte, ergänzte sie "Ich meine meine Art - wie ich mich gebe. Sorry etwas aggressiv, ist immer so.."Sie schnippte alle grünen Novizen einzeln mit dem Finger weg und murmelte:"Billiges Zeugs.." Dann ging sie zur Theke und bestellte 4 Reisschnäpse. Sie brachte sie mit und setzte sich wieder. "Hier" sagte sie und trank ihren...



    Re: Taverne zur Toten Harpie #1

    DarkAngel - 08.04.2005, 20:54


    Dark trank langsam den Schnaps und überlegte kurz was er sagen sollte:"Nun ich könnte euch ausbilden doch wollt ihr es bestimmt nicht sonst hättet ihr mich nicht so angeschrien. Nun ich werde euch in Ruhe lassen sollte es euer Wunsch sein."Dark zog ein grosses glänzendes Schwert und legte es mit der Spitze auf Stejdi gerichtet auf den Tisch. Das Schwert war reich verzierrt und es schien in der dunklen Ecke leicht zu glimmen."Dieses Schwert ist meine Zukunft meine Vergangenheit und meine Gegenwart sollte ich das Original finden.Es heisst es soll sich auf einem verborgenem Teil der Insel befinden. Der Name dieses Schwertes ist Arak D'hur was nichts anderes als Weltenklinge heisst. Wenn ihr wollt könnt ihr es behalten das Original heisst Nirok D'Rohan was nur Zeitenspalter heisst." Dark wartete ab was Stejdi machen würde. Wenn sie das Schwert ergreifen würde hätte er vielleicht eine Begleiterin gefunden oder eine Feindin die nun sehr mächtig sein würde. Dark versuchte in ihren Gedanken zu lesen dochj dort war zuviel Trauer über jene die sie einst ermordete. Und dennoch war dort Wut Wut auf sich selbst. Dark sagte jedoch nichts und versuchte nicht daran zu denken sie zu trösten.



    Re: Taverne zur Toten Harpie #1

    Stejdi - 08.04.2005, 21:09


    Stejdi war etwas verwirrt. Einst stellte sich die Frage was er überhaupt wollte - 2 Frage ist warum er es tat. Sie blinzelte einmal traurig und dachte nach. Mit einer richtigen Trauermiene ließ sie ihre Hand langsam auf das Schwert hinzubewegen, als sie es ergriffen hatte, zog sie es vom Tisch und begutachtete es. Es kam ihr bekannt vor. Ja, ein ähnliches Schwert hatte auch ihr Großvater, nur mit ganz anderen Wappen und beschriftungen. Es schien echt zu sein, doch dann schloß sie die Augen, murmelte Dark zu:"Ich weiss nicht wer ich bin - was ich hier zu tun ha.." sie stutze - Wut schoß ihr durch den Kopf - ihre Miene änderte sich schlagartig sie hatte jetzt richtig böse Augenbraun und einen komischen Ausdruck in den Augen - es war HASS - pur. Sie legte das Schwert auf ihre Schulter, nahm es in eine Hand und rannte auf einen Novizen zu der gerade das Gasthaus verlassen wollte und stach zu. - Er fiel um und Stejdi ließ das Schwert fallen, sie blickte zurück auf die ganzen Insassen des Wirthauses die sie anstarrten. Schweißperlen machten sich auf ihrer Stirn breit. Aufeinmal kamen die Türwachen auf sie zu und brüllten sie:"Sagmal, hast du nicht mehr alle?" - sie zogen ihre Schwerter und Stejdi rannte hinauf ins obere Geschoß - sie rannten ihr hinterher und Stejdi wollte grad nach dem Schwert greifen, als sie begriff das sie es grade eben fallen lassen hatte. Spurten rannte sie die 'Treppe' hoch und war auf dem Dach angekommen, wo man sich auf hinstellen konnte um zu quatschen. Sie wusste keinen Ausweg mehr. "Ha, jetzt haben wir dich! Dafür wirst du bezahlen!" Die Türwache rannte mit erhobenem Schwert auf sie zu. Stejdi sprang vom Dach und klatschte ins Wasser, das gleich neben der Terverne lag - sie schwamm so schnell sie konnte und fing an zu tauchen, als sie wusste das ihr keiner mehr folgte, oder sie ihre Spur verloren hatte, schwamm sie an ein Ufer und setzte sich ratlos hin - in ihren Augen glänzte Ratlosigkeit und Trauer. - UND das schlimmste - ihr war kalt. Sie zitterte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gothic



    Ähnliche Beiträge wie "Taverne zur Toten Harpie #1"

    Die Taverne - Garin (Freitag 14.07.2006)
    Litanei der Toten - Summerwind (Donnerstag 17.08.2006)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Hütte der toten Seelen verändert [W1] - tauli (Freitag 21.07.2006)
    Großer Plöner See Spitzenort - Hörnchen (Donnerstag 07.04.2011)
    Taverne zum Elôthar - Tarnas (Samstag 26.02.2005)
    ein forum der toten - Anonymous (Donnerstag 13.04.2006)
    ~Zum Himmel~ - die SdH Taverne - Deather (Mittwoch 24.05.2006)
    Eröffnung der neuen Taverne - spacepilot (Sonntag 04.02.2007)
    Die Toten Hosen - ingo_duesseldorf (Samstag 07.01.2006)