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Re: Skill und Rangsystem Version 1.0
The Black Knight - 07.02.2005, 21:56Skill und Rangsystem Version 1.0
Skill und Rangsystem
Version 1.0
Rang:Bürger
Skillpunkte: 1
Mögliche Skills: Handwerker, Babier, Händler, Barde, Dieb
Gilde: Allianz der Finsterniss
Rang: Lehrling
Skillpunkte: 1+2 (3)
Mögliche Skills: Einhand, Bogen, Schleichen, Jagen
Rang: Magier
Skillpunkte: 3+2 (5)
Mgliche Skills: Kreis der finsteren Magie 1, Reiten
Rang: Schwarzmagier
Skillpunkte: 5+2 (7)
Mögliche Skills: Kreis der finsteren Magie 2, Stabkampf
Rang: Hoher Schwarzmagier
Skillpunkte: 7+2 (9)
Mögliche Skills: Kreis der finsteren Magie 3, Selbstheilung, Runenherstellung Sufe 1
Rang: Priester der finsteren Mächte
Skillpunkte: 9+3 (12)
Mögliche Skills: Kreis der finsteren Magie 4, Zweihandkampf, Runenherstellung Stufe 2
Rang: Hoher Priester der finsteren Mächte
Skillpunkte: 12+3 (15)
Mögliche Skills: Kreis der finsteren Mächte 5, Kreis der finsteren Mächte 6
Runenherstellung Stufe 3 und Stufe 4,
Rang: Spezialränge (Leibgarde des Deus, Auserwählter der finsteren Mächte)
Skillpunkte: 15+2 (a Spezialrang +1)
Mögliche Skills: Beherrschung der Magie
Gilde: Belia's Brut
Rang: Novize
Skillpunkte: 1+1 (2)
Mögliche Skills: Einhand, Bogen, Schleichen, Jagen
Rang: Suchender
Skillpunkte: 2+1 (3)
Mögliche Skills: Magie Beliar's Stufe 1, Reiten
Rang:Magier der Schwarzen Künste
Rang: Ritter
Skillpunkte: 3+2 (5)
Mögliche Skills: Magie Beliar's Stufe 2, Stabkampf, Kriegermagie (für Krieger)
Rang: Dämonenbeschwörer
Rang: Dämonenritter
Skillpunkte: 5+2 (7)
Mögliche Skills: Dämonenmagie Stufe 1
Rang: Schwarzmagier
Rang: Schattenkrieger
Skillpunkte: 7+2 (9)
Mögliche Skills: Magie Beliar's Stufe 3, Doppelter Einhandkampf
Rang: Hoher Schwarzmagier
Rang: Krieger Beliar's
Skillpunkte: 9+3 (12)
Mögliche Skills: Magie Beliar's Stufe 4
Rang: Priester Beliar's
Rang: Schattenlord
Skillpunkte: 12+ 3 (15)
Mögliche Skills: Magie Beliar's Stufe 5
Rang: Hoher Priester Beliar's
Rang: Dunkler Krieger Beliar's
Skillpunkte: 15+2 (17)
Mögliche Skills: Magie Beliar's Stufe 6 , Zweihandkampf, Auge der Finsterniss (Für Magier)
Gilde: Die Schatten des Pyro Jack's
Rang: Arbeiter
Skillpunkte: 1+2 (3)
Mögliche Skills: Einhand, Bogen, Jagen, Schleichen
Rang: Jäger
Skillpunkte: 3+2 (5)
Mögliche Skills: Tiere auswerten, Reiten
Rang: Sammler
Skillpunkte: 5+2 (7)
Mögliche Skills: Armbrust
Rang: Wache
Skillpunkte: 7+2 (9)
Mögliche Skills: Speer
Rang: Schatten
Skillpunkte: 9+3 (12)
Mögliche Skills: Doppelschwert
Rang: Hoher Schatten
Skillpunkte: 12+3 (15)
Mögliche Skills: Zweihandkampf
Rang: Hauptmann
Skillpunkte: 15+2 (17)
Mögliche Skills: Doppelschwert , Nachtsicht (Perfekter Umgang mit Armbrust und Bogen sogar bei Nacht), Berittener Einhandkampf
Gilde: Gilde Lee's
Rang: Tagelöhner
Rang: Dieb
Rang: Landratte
Skillpunkte: 1+2
Mögliche Skills: Einhand, Bogen, Schleichen, Jagen
Rang: Schürfer
Rang: Wegelanger
Rang: Bootsmann
Skillpunkte: 3+2
Mögliche Skills: Tiere auswerten, Reiten
Rang: Waldläufer
Rang: Bandit
Rang: Pirat
Skillpunkte: 5+2
Mögliche Skills: Armbrust, Enterhacken
Rang: Söldner
Rang: Hoher Bandit
Rang: Entertrupp
Skillpunkte: 7+2
Mögliche Skills: Speer, Doppelschwert
Rang: Hoher Söldner
Rang: Drachenjäger
Rang: Banditenhauptmann
Rang: Freibeuter
Skillpunkte: 9+3
Mögliche Skills: Zweihand
Rang: Veteran
Rang: Drachentöter
Rang: Banditenführer
Rang: Kosar
Skillpunkte: 12+3
Mögliche Skills: Spezialliesierung, Säbelbeherrschung, Drachen verwerten, Klingenmystik
Rang: Söldner Legende
Rang: Drachentöter Legende
Rang: Phantom
Rang: Kapitän der Piraten
Skillpunkte: 15+2
Mögliche Skills: Berittener Zweihandkampf
zu den Skills:
Einhand Kampf:
(Je ein Skillpunkt pro Stufe)
Stufe 1: 20% (Anfänger) für alle Gilde möglich
Stufe 2: 40% (Lehrling) für alle Gilde möglich
Stufe 3: 60% (Kämpfer) für alle Gilde möglich
Stufe 4: 80% (Krieger) Gilde Lee's und Schatten des Pyro Jacks
Stufe 5: 100% (Meister) Gilde Lee's und Schatten des Pyro Jack's
Zweihand Kampf:
(Je ein Skillpunkt pro Stufe)
Stufe 1: 20% (Anfänger) für alle Gilde möglich
Stufe 2: 40% (Lehrling) für alle Gilde möglich
Stufe 3: 60% (Kämpfer) für alle Gilde möglich
Stufe 4: 80% (Krieger) Gilde Lee's (Spezialisierung)
Stufe 5: 100% (Meister) Gilde Lee's (Spezialisierung)
Bogen und Armbrust:
(Je ein Skillpunkt pro Stufe)
Stufe 1: 20% (Anfänger) für alle Gilde möglich
Stufe 2: 40% (Lehrling) für alle Gilde möglich
Stufe 3: 60% (Schütze) für alle Gilde möglich
Stufe 4: 80% (Kriegsschütze) Schatten des Pyro Jack (Nachtsicht)
Stufe 5: 100% (Meister) Schatten des Pyro Jack (Nachtsicht)
Magie
(Nur Magier)
1. Kreis benötigt: 1 Skillpunkt Nur Magier
2. Kreis benötigt: 1 Skillpunkt Nur Magier
3. Kreis benötigt: 2 Skillpunkte Nur Magier
4. Kreis benötigt: 2 Skillpunkte Nur Magier
5. Kreis benötigt: 3 Skillpunkte Nur Magier
6. Kreis benötigt: 3 Skillpunkte Nur Magier
Bei Fragen und Unklarheiten bitte postet in diesen Theard!
Re: Skill und Rangsystem Version 1.0
Irgamon - 08.02.2005, 16:13
Wenn Sumpflager angenommen wird:
Ab Novize:
Magie der Winde:
1.Kreis
Windstoss
Benötigt:
Bergkristall
Verwandlung Vogel
Benötigt:
Feder eines Sumpfvogels(nur im Sumpf anzufinden)
2.Kreis
Luftschlag
Benötigt:
Feder eines Sumpfvogels(siehe oben)
Verwandlung Adler
Benötigt:
Schnabel eines Scavengers
Ab Templer
3.Kreis
Luftstoß
Benötigt:
Federn eines Großen Sumpfvogels
Windfürst
Benötigt:
Federn eines Großen Sumpfvogels
4.Kreis
Kleiner Sturm
Benötigt:
Windkristall(ist in Bergen aufzufinden)
Verwandlung Sumpfvogel
Benötigt:
Feder eines Großen Sumpfvogels
Ab Guru:
5.Kreis
Großer Sturm
Benötigt:
Starker Windkristall
Langsamer Fall
Benötigt:
Windkristall
6.Kreis
Orkan
Benötigt:
Sturmkristall(siehe Windkristall)
Flügel
Benötigt:
Federn einer Harpye
Anmerkung:
Templer beherschen 2Hand bis 100%
Re: Skill und Rangsystem Version 1.0
The Black Knight - 08.02.2005, 18:33
[quote="Irgamon]
Anmerkung:
Templer beherschen 2Hand bis 100%[/quote]
Nur Söldner können Zweihand 100% erlernen (durch den Skill Spezialisierung!) Ich hoffe das dies jetzt klar ist!
Ich hab ja auch noch oben drüber geschrieben das ich das Skill und Rangsystem erstelle und du mir dann deine Änderungen mitteilenannst! Falls du deine Gilde hättest würde ich dann das Skillsystem 1.1 entwickeln und auf deine Änderrungen achten!
Re: Skill und Rangsystem Version 1.0
Mithrandir - 09.02.2005, 11:07
Hi Blacky würdest du bitte folgende Änderungen am Skill und Rangsystem vornehmen?
Spezialränge(außerhalb des Rangsystems):
Deus der finsteren Mächte ( Spezialrang für den Moderator der Gilde )
Leibgarde des Deus
Rangsystem:
Magie
1.Lehrling
2. Magier
3. Schwarzmagier
4. Hoher Schwarzmagier
5. Priester der finsteren Mächte
6. Hohepriester der finsteren Mächte
7. Auserwählter der finsteren Mächte (Spezialrang)
Nicht-Magie
1. Rekrut
2. Waffenknecht
3. Kämpfer der Finsternis
4. Krieger der Finsternis
5. Hauptmann der finsteren Mächte
6. Elitekrieger der finsteren Mächte
7. Kriegsherr der finsteren Mächte(Spezialrang)
Folgende Spezialränge gibt es:
Leibgarde des Deus
Auserwählter der finsteren Mächte (7.Rang)
Kriegsherr der finsteren Mächte (7.Rang)
Leibgarde des Deus:
Die Leibgarde beschützt den Deus der finsteren Mächte. Sie wird auserwählt vom Deus der finsteren Mächte. Zuvor muss man jedoch Magier oder Waffenknecht sein. Die Leibgarde wird aber vorher von dem Deus auf die Probe gestellt.
Maximale Anzahl: 5
Auserwählter der finsteren Mächte:
Auserwählter der finsteren Mächte kann man nur werden wenn man mit dem Deus einen entsprechenden Quest löst und zuvor muss man aber Hohepriester der finsteren Mächte gewesen sein!
Maximale Anzahl: 1
Kriegsherr der finsteren Mächte:
Kriegsherr der finsteren Mächte kann man nur werden, in dem man dem Deus immer treuen Dienst erweißt und die Aufnahmeprüfung in Form eines Quests besteht. Zuvor muss man allerdings Elitekrieger gewesen sein.
Maximale Anzahl: 1
Re: Skill und Rangsystem Version 1.0
The Black Knight - 09.02.2005, 11:10
Ok wird gemacht ich öffne nen neuen Theard Skill und Rangsystem 1.1!
*closed*
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