Die Wahlen der Moderatoren²

Gothic
Verfügbare Informationen zu "Die Wahlen der Moderatoren²"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stejdi - Van-Sanshi - Anonymous - Sauron - Mithrandir - Termite - The Black Knight
  • Forum: Gothic
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wahlen der Moderatoren²
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wahlen der Moderatoren²"

    Re: Die Wahlen der Moderatoren²

    Stejdi - 08.02.2005, 15:22

    Die Wahlen der Moderatoren²
    So, hier die 2 Wahl weil es ja 11% bei 3en waren, Hallihallo II. möchte nicht und noch jemand kommt dazu, weil es ein Missverständnis war.

    - Pyro Jack
    - Termite
    - Mithrandir



    Re: Die Wahlen der Moderatoren²

    Van-Sanshi - 08.02.2005, 15:30


    Ich wähle Pyro Jack und fertig.



    Re: Die Wahlen der Moderatoren²

    Anonymous - 08.02.2005, 15:33


    Ich wähle auch für Pyro Jack!



    Re: Die Wahlen der Moderatoren²

    Sauron - 08.02.2005, 15:49


    Ich habe mich gewählt



    Re: Die Wahlen der Moderatoren²

    Mithrandir - 08.02.2005, 15:49


    also ich hab mal mich gewählt



    Re: Die Wahlen der Moderatoren²

    Termite - 08.02.2005, 16:01


    Mist sieht schlecht aus für mich. :worry: naja ich werds überleben wenn ich kein mod werde. :zwinker:



    Re: Die Wahlen der Moderatoren²

    The Black Knight - 08.02.2005, 17:37


    Ich hab mich bis jetzt enthalten und würde deshalb vorschlagen dass Mithrandir und Pyro Jack beide Mods werden! Man könnte das ja so verteilen das Beliar nicht Alle Gothic Zonen bekommt sonder z.B nur 1+2 Dann könnte man Pyro Jack (nur als Beispiel) Sonstige zuteilen, und Mithrandir Gothic 3 !



    Re: Die Wahlen der Moderatoren²

    Mithrandir - 08.02.2005, 17:54


    Klasse Idee, Blacky!!!!!

    Fänd ich wirklich gut!



    Re: Die Wahlen der Moderatoren²

    Sauron - 09.02.2005, 16:26


    fänd ich gut ich stimme dir zu Black mein Freund



    Re: Die Wahlen der Moderatoren²

    Anonymous - 09.02.2005, 17:46


    Ja, ich bin für Pyro.



    Re: Die Wahlen der Moderatoren²

    Mithrandir - 09.02.2005, 17:57


    Also ich würd mal sagen, dass Gäste hier gar nichts zu sagen haben.

    Ich bin weiterhin Blackys Meinung!!!!



    Re: Die Wahlen der Moderatoren²

    Anonymous - 09.02.2005, 19:28


    Mithrandir hat folgendes geschrieben: Also ich würd mal sagen, dass Gäste hier gar nichts zu sagen haben.

    Ich bin weiterhin Blackys Meinung!!!!

    Mach ihn doch nicht gleich so an er kann ja sowieso nicht abstimmen!



    Re: Die Wahlen der Moderatoren²

    Stejdi - 09.02.2005, 20:07


    Ihr beide habt recht *gg* Aber alle 3 die hier grad mitmachen, finde ich, verdienen den Mod Titel, was denkt ihr? :eek:



    Re: Die Wahlen der Moderatoren²

    Sauron - 09.02.2005, 20:10


    wozu war dan die Abstimmung gut wenn ich fragen darf?



    Re: Die Wahlen der Moderatoren²

    Stejdi - 09.02.2005, 20:13


    Pyro Jack hat folgendes geschrieben: wozu war dan die Abstimmung gut wenn ich fragen darf?

    Nur ein Test, wem ihr wirklich vertraut, aber eigentlich haben Termite, Pyro und Mithrandir alle den Mod Titel verdient. Sie sind anständig und richtig 'eingebrannt' in die Truppe! :grin:



    Re: Die Wahlen der Moderatoren²

    Sauron - 09.02.2005, 20:20


    Wenn du das so sagst stimme ich dir zu und freue mich auf die Miteinander arbeit im Forum



    Re: Die Wahlen der Moderatoren²

    Stejdi - 09.02.2005, 20:26


    Pyro Jack hat folgendes geschrieben: Wenn du das so sagst stimme ich dir zu und freue mich auf die Miteinander arbeit im Forum

    Ich find echt, wir sind eine genial zusammengewachsene Gruppe.. so richtig..

    Z.b wie in Gothic, der eine ist den ganzen Tag beim klauen, der andere beim metzeln und wieder ein anderer beim Erz zählen :zunge: Deswegen, wir gehören jetzt einfach als kleine Mod Truppe zusammen und können loslegen! *freu* :smile:



    Re: Die Wahlen der Moderatoren²

    Mithrandir - 10.02.2005, 16:21


    Find ich auch gut!!!

    Sorry, ich wollte damit nur ausdrücken, dass wenn er seine Meinung äußern möchte entweder sich einloggt oder ganz ruhig ist, ich hab nämlich was gegen Gastbeiträge ;-)

    Wie siehts jetzt aus,wer übernimmt welchen Teil als Mod???

    Werden die drei Abteil Gothic 1,2 und 3 nochmak aufgeteilt oder was ist noch frei? Falls sie aufgeteilt werden, möchte ich mich gerne für den Gothic 3 Teil melden.



    Re: Die Wahlen der Moderatoren²

    Stejdi - 11.02.2005, 14:50


    Okay. Ihr könnt hier verhandeln was ihr nehmen wollt, wenn was nicht klar geht teil ichs halt auf, aber erstmal seid ihr dranne :zwinker:



    Re: Die Wahlen der Moderatoren²

    Sauron - 11.02.2005, 14:52


    Ich würde gerne den Gothic 1 teil übernehmen
    Edit: könnte mal wer meine 3 fragen in sonstiges beantworten bitte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gothic



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wahlen der Moderatoren²"

    Wahlen - Taroc (Dienstag 14.02.2006)
    Wahlen - Anelima (Freitag 03.03.2006)
    Wahlen : Leader - BaDmAn (Mittwoch 25.04.2007)
    Sonntagsfrage - Wahlen/Parteien - Iskander (Freitag 09.02.2007)
    Wahlen - Anonymous (Dienstag 05.07.2005)
    Wahlen - Icetea (Samstag 11.09.2004)
    stupa wahlen - nik (Freitag 13.04.2007)
    WAHLEN !!!!!!!! ERNSTE SACHE ODER WITZ ????? - MURPHY (Dienstag 10.10.2006)
    Wahlen zum neuen Headadmin - Al-Cap0ne (Mittwoch 06.04.2005)
    Wahlen 2005 - benny (Freitag 16.09.2005)