Die Geschichte des Dunklen Lords

Gothic
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte des Dunklen Lords"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sauron
  • Forum: Gothic
  • aus dem Unterforum: Die Schatten des Sauron
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte des Dunklen Lords
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte des Dunklen Lords"

    Re: Die Geschichte des Dunklen Lords

    Sauron - 09.02.2005, 17:17

    Die Geschichte des Dunklen Lords
    Dies ist die Geschicht des
    Dunklen Lords drum setzt euch hin und trinkt ein kühles Met.





    Der Tag an dem Der Dunkle Lord seine Seele verkaufte


    Die Luft war kalt der wind war hart wir schreiben das Jahr des Ersten Orkrieges vor König Rhobar dem Ersten.
    Die Orks belagern das Lager der Paladine von Nordmaar seit zwanzig Monaten die Nahrung ist knapp und die Moral ist am boden die Soldaten des Königs legen einer nach dem Anderem ihre Waffen nieder und fliehen aus der Letzten Bastion im Gebirge von Nordmaar. Die Kriegstrommeln der Orks hallen durch die Kalte nacht und lassen den Lord nicht schlafen er trat aus der Tür des Bergfrieds und überblickte die Schäden an den Wällen und türmen der Burg. Der schon Neunundsechzigjährige Lord stand gekrümmt auf dem Vorplatz der Burg und rief die letzten Soldaten herbei und befahl ihnen einen Letzten angriff gegen die Oks zu starten. Sie Öffneten die Tore der Burg und stürmten auf die Orks zu es wurde ein Blutiger Kampf gegen die herscharen der Orks doch die Stärke der Orks übermannte die Soldaten des Königs und verhalf den Orks zum Sieg gegen den Lord und seine Truppen. Dies war das todes urteil für den Lord und das Land des Königs ein aussichtsloser Kampf für das Königreich und der Lord fiel im Saal der Burg auf die Knie hielt die Arme in die Luft und verfluchte Innos dafür das er immer in dessen Diensten und im Wohl des Königs arbeitet er schlug mit den Fäusten auf den Steinernen Boden und bat Beliar dem Gott der Finsternis und der Zerstörung seine Seele im Tausch gegen ein unbegrenztes Leben und Stärke an der Raum verfinsterte und die Fackeln erloschen ein Gleißender Blitz schlug in die Burg ein und traf den Lord als der Lord wieder erwachte waren die Fackeln wieder am brennen und er schaute in einen der Wandspiegel. Er schreckte zurück als er sich in der gestallt seines Körpers vor gut Dreißig Jahren erblickte eine stimme sprach zu ihm “Du hast was du wolltest nun nehme ich deine Seele mit mir in die Tiefen der Hölle doch dieser Ring ist die Quelle deiner Macht verlierst du ihn wirst du nur ein Schatten deiner Selbst sein und wird der Ring zerstört wirst auch due Sterben“ “macht mit der Seele was ihr wollt ich benötige sie nicht mehr ich habe was ich will“ sagte Sauron und verschwand im Keller des Gemäuers im Tiefstem Trakt der Katakomben stand eine Alte schmiede in der er ein Feuer entfachte und die Magischen Erzplatten zu einer Rüstung formte als er Fertig war lagen vor ihm ein Helm mit furchteinflößenden Zanken ein Panzer der die Vordere und hintere Oberkörperseite und die Arme bedeckte für die Hände hatte er zwei Schwere und Harte Handschuhe gefertigt als Abschluss der Ausrüstung hatte er Beinschienen die vordere und Rückseite Schützten geschmiedet mit Eisernen Schuhen war die Rüstung furchteinflößender als jegliche Drachen oder Orks zusammen Bevor sauron die Burg verließ streifte er den Ring über den Ringfingerpanzerrung seiner Rechten hand.



    Re: Die Geschichte des Dunklen Lords

    Sauron - 09.02.2005, 18:03


    Der Aufbruch


    Der Sauron trat aus dem Tor der Burg zog seine Beiden Edlen Bastardschwerter aus den Halterungen der Rüstung und stürmte auf die Orks zu. Wenige Meter vor den Heerscharen der Orks stoppte er und schlug die Klingen der Schwerter Aneinander “Kommt ihr verdammten Grünhäute“ brüllte er und die Orks kamen auf ihn zu gestürmt geschickt führte der Feldmaschall die Klingen der Beiden Schwerter durch die Reihen der Orks so das einer nach dem Anderem zu boden fiel. “Wer ist nun mächtiger“ rief er den Flüchtenden Orks zu die am fliehen waren der Feldmaschall lachte laut da er die Orks die Berge herab rennen sah. “Sagt eurem Oberst ich werde ihn erwarten in Kohrinis heute in Einhundertjahren“ rief der Sauron stieg auf ein Pferd und ritt der Hauptstadt entgegen am Tor wurde er vom König erwartet “Mein freund ihr seit zurück“ sagte der König mit erfreuter stimme und ging auf den Lord zu. “Hier“ sagte der Feldmaschall gab dem König die Zügel des Pferdes in die Rechte hand und ging die Straße zum Hafen herunter nachdem der Lord am Hafen ankam stieg er auf ein Schiff auf das nach Kohrinis fuhr.



    Re: Die Geschichte des Dunklen Lords

    Sauron - 09.02.2005, 19:16


    Der Heutige lebensweg des feldmaschalls

    Im Hafen von Kohrins angekommen rannten die Menschen ängstlich vor dem Lord weg da er in seiner Rüstung aussah wie ein Dämonisches wesen der Hölle. “Halt“ ertönte die Stimme der Stadtwache die den Feldmaschall aufhalten wollte “zur Seite du Wurm“ sagte Sauron und schlug mit seiner ganzen kraft den Stadtwächter gegen eine Steinerne Hauswand “Ergreift ihn!“ hörte er eine stimme rufen und zehn Milizen stürmten auf ihn zu “hinfort mit euch!“ brüllte Sauron zog seine Beiden Schwerter und kämpfte sich den Weg frei. Er schritt zum Galgenplatz stellte sich auf das Podest und begann zu sprechen “in Hundert Jahren werden die Orks nach Kohrinis kommen und dies zerstören sie werden kommen um mich zu finden und zu Töten drum gebe ich euch den Rat verlasst Kohrins so schnell ihr könnt oder folgt mir und ich verspreche euch wir werden dann siegen“ dies waren die Worte die Sauron den Bürgern sagte darauf kamen einhundert Männer und folgten ihn in das Hochland des Minentals. In diesem Hochland erbaute sauron die Bergfestung und nach Zehnjahren stand eine gigantische Festung an einen Berg gelehnt aber die Bürger von Kohrinis entdeckten Erz in den Bergen und so kam es das Magier eine Barriere um das Tal errichteten unter dieser Kuppel der Magie verharrten Sauron und seine Soldaten bis jeder einzelne der Soldaten an den Folgen eines Natürlichen Todes starben nun war er wieder allein und bewachte allein die Gigantische Festung. Nach fünfzig Jahren verfiel die Barriere und zweihundert Sträflinge flohen zur Bergfestung und Bewachen sie noch heute unter Leitung des nun schon Zweihundertfünfzigjahre altem Dunklen Lord Sauron.



    Re: Die Geschichte des Dunklen Lords

    Sauron - 09.02.2005, 19:17


    Dies war die Geschichte des Dunklen Lords Sauron ich hoffe sie hat euch gefallen

    gez: Der Dunkle Lord Sauron



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gothic



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte des Dunklen Lords"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)