Detailzeichnungen der Gildenlager

Gothic
Verfügbare Informationen zu "Detailzeichnungen der Gildenlager"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mithrandir - Sauron - The Black Knight
  • Forum: Gothic
  • aus dem Unterforum: Wichtig
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Detailzeichnungen der Gildenlager
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Detailzeichnungen der Gildenlager"

    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Mithrandir - 08.02.2005, 15:08

    Detailzeichnungen der Gildenlager
    Wer eine Detailzeichung seiner Gildenlager haben möchte, postet hier bitte rein und sagt mir wie sein Lager ungefähr aussieht.

    z.B. ob es wir das alte Lager oder das Sumpflager aussieht.



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Sauron - 08.02.2005, 15:12


    Also mein Lager ist die Alte bergfestung die wieder aufgebaut wurde und sie sieht jetzt aus nun ja wie Helms Clam aus DHDR also könntest du so eine karte des Lagers hinbekommen ? aber nur in draufsicht ich wäre dir dafür sehr dankbar



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Mithrandir - 08.02.2005, 15:42


    also ich denk schon

    Wie viele Ringwälle willst du? Ich fertige alles in Draufsicht, so kann man es besser erkennen



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Sauron - 08.02.2005, 15:45


    4 Ringwälle müssten genügen aber wenns geht auf den Türmen sollen Balisten und Katapulte eingezeichnet sein



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Mithrandir - 08.02.2005, 15:51


    Ok, is kein Problem.

    Wie soll die Burg in den Berg gebaut sein, halbBerg, halb geöffnet oder 3/4Berg und 1/4Burg?



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Sauron - 08.02.2005, 15:55


    An den Berg anliegend eben wie Helms Clam weil die Festung eben sehr gut Geschützt ist



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Mithrandir - 08.02.2005, 15:55


    ok, auch mit Schlupfweg in den Berg????



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Sauron - 08.02.2005, 17:48


    Jo schlupfwege in die Berge sind gut



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    The Black Knight - 08.02.2005, 18:22

    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager
    Mithrandir hat folgendes geschrieben: Wer eine Detailzeichung seiner Gildenlager haben möchte, postet hier bitte rein und sagt mir wie sein Lager ungefähr aussieht.

    z.B. ob es wir das alte Lager oder das Sumpflager aussieht.

    Könntest du mir Onars Hof erstellen?



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Mithrandir - 08.02.2005, 18:37


    Könnte ich machen!

    Schreib mir mal deine Vorstellungen:

    Willst du Wälle, wenn ja wie viel?

    Soll der Hof genau so aussehen, oder soll man etwas ändern?



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    The Black Knight - 08.02.2005, 18:41


    Die Grundrisse sollten gleich bleiben aber es sollten noch ein Paar Häuser angefügt werden. Vor den Hof Kommt ein Wall und vor dem Wall sind die Felder und der See! Z.B wie in Gothic 1 neues Lager!



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Mithrandir - 08.02.2005, 18:49


    ok, wird gemacht

    wird bis morgen fertig sein



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Mithrandir - 08.02.2005, 18:51

    Pyro Jacks Lager 1.0
    Pyro Jacks Lager Version 1.0



    soll ich noch was ändern?



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Sauron - 08.02.2005, 18:54


    das ist gut aber von wo muss man sehen eo der eingang ist? könntest du in die Mitte noch einen Großen turm machen? wenns nicht zuviel verlangt ist wie wäre es noch mit einer vorderansicht.



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Mithrandir - 08.02.2005, 19:01


    der Eingang ist von unten, mitte, zwischen den beiden Flüssen. Man kann sie auch noch als Zugbrücke ausbauen.

    Alle weißen Quader sind Tore, die obersten Quader sind die Gebäude, ganz rechts und ganz links sind die Bergteile.

    Die nächste Version beinhaltet einen großen Turm und Beschriftung, wenn du das willst.



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Sauron - 08.02.2005, 19:02


    ok könntest du noch Häuser in die Einzelnen etagen zeichnen? und die Brücke als zugbrücke danke für die gute Arbeit hast was bei meiner Gilde gut



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Mithrandir - 09.02.2005, 10:15


    Mach ich, die Draufsicht wird denk ich heute Mittag fertig sein.

    Die Vorderansicht dauert noch ein bisschen!



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Mithrandir - 09.02.2005, 17:34


    Hier ist deine Bergfestung Pyro Jack!

    Die Vorderansicht kommt demnächst!

    soll ich dir die Zimmer noch beschriften?



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Sauron - 09.02.2005, 17:37


    beschriften wär gut aber die zeichnung ist perfeckt danke



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Mithrandir - 09.02.2005, 17:42


    Wie sollen sie denn heißen???

    Nenn mir mal ein paar bezeichnungen!!!

    sind man es arg, dass es von Hand gezeichnet ist und dann abfotografiert ist???



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    The Black Knight - 09.02.2005, 17:48


    Das sieht genial aus könntest du mir ne Burg erstellen vor der ein Wassergraben ist und ein paar Felder.



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Mithrandir - 09.02.2005, 17:49


    Kann ich machen, wird wahrscheinlich ein bisschen dauern, vielleicht morgen oder so.



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Sauron - 09.02.2005, 17:51


    unteres abteil

    also linke hütte im unterem abteil das ist die Kneipe zum Trollkopf daneben das Haus der wachen dann rechts die reihe sind die Arbeiter schlafplätze

    mittleres abteil
    das ist der Marktplatz mit den eingängen zu den beiden festungsminen

    oberes abteil

    alle zimmer dort sind für Generäle und Hauptmaänner

    in der Recvhten Felswand sin die zimmer der Schatten und Hohen schatten natürlich auch die Schmiede werkstadt und schmelze

    Linke felsseite

    dort sin der Trohnsaal, Gemächer des Feldmaschalls

    die Türme auf de4n Türmen sind die Katapulte und Balisten angebracht



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Mithrandir - 09.02.2005, 18:06


    Ok mach ich. Bloß: Was meinst du mit

    Zitat: eingängen zu den beiden festungsminen

    ???



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    The Black Knight - 09.02.2005, 18:10


    Ach ja in Meiner Burg ist auch noch ein Eingang in ne Mine!



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Sauron - 09.02.2005, 18:10


    unterhalb im Felsen des Berges auf dem die Festung steht sind die festungsminen damit sind nur die minen gemeint die in der Festung liegen



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Mithrandir - 09.02.2005, 18:21


    Schau mal an, ob man sie so lassen kann!





    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Sauron - 09.02.2005, 18:26


    Danke das ist perfekt



    Re: Detailzeichnungen der Gildenlager

    Mithrandir - 09.02.2005, 18:32


    Bitte!!

    Kannst grad den Link übernehmen, ist auf meiner HP und wird dort auch bleiben!

    Falls wieder mal was brauchst, meldest dich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gothic



    Ähnliche Beiträge wie "Detailzeichnungen der Gildenlager"

    -=Gilden=-(Gründung, Einstellungen, Mitglieder, Gildenlager) - x-o.CroCop (Samstag 05.06.2004)
    Gildenlager auflassen nutzen oder auflassen? - Mogqui (Donnerstag 20.04.2006)
    Gildenlager - Justy Ueki Tylor (Mittwoch 14.02.2007)
    Happy Birthday Mila - Jinie (Mittwoch 26.03.2008)
    Gildenlager - Einlage - woelfin (Donnerstag 10.05.2007)
    Gildenlager - Snape (Dienstag 28.03.2006)
    Sinn vom Gildenlager - karli99 (Mittwoch 10.05.2006)
    Geld fürs Gildenlager. . . - Günzel (Samstag 19.02.2005)