Chattreffen für Foren Diskussionen?

Gothic
Verfügbare Informationen zu "Chattreffen für Foren Diskussionen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stejdi - Anonymous - DarkAngel - The Black Knight
  • Forum: Gothic
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chattreffen für Foren Diskussionen?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chattreffen für Foren Diskussionen?"

    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    Stejdi - 06.02.2005, 16:18

    Chattreffen für Foren Diskussionen?
    Wie die Überschrift schon sagt,

    wie fändet es ihr wenn min. die Mods sich 1 in 2 Wochen zusammensetzten und über das Forum spekulieren? Oder mit Usern zusammen auch noch?



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    Anonymous - 06.03.2005, 14:34


    Was ist den jetzt eigentlich mit dem zusammen treffen? Wird das gemacht oder nicht?



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    Stejdi - 07.03.2005, 21:00


    Beliar2004 hat folgendes geschrieben: Was ist den jetzt eigentlich mit dem zusammen treffen? Wird das gemacht oder nicht?

    Tja, niemand hat sich mehr gemeldet. :roll:



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    DarkAngel - 07.03.2005, 22:11


    Ich wär dafür das sich ALLE also auch wir User mit den Mods zusammen setzen.Und in einem Chatroom diskutieren.



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    Anonymous - 07.03.2005, 22:23


    Ein chattreffen mit ALLEN usern wär jetzt noch ok aber wenn es mehr werden,dann leiber nicht... Aber ich find ein chattreffen mit allen mods sollten wir machen!



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    DarkAngel - 08.03.2005, 18:57


    Ihr könnt euch aber dann nicht anhören was die User fürs Forum wollen.



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    Anonymous - 08.03.2005, 19:14


    Dafür gibt es ja auch dieses Forum! Hast du mal gelesen wie es heißt!? Forum/Vorschläge :zwinker:



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    Stejdi - 09.03.2005, 18:38


    Beliar2004 hat folgendes geschrieben: Dafür gibt es ja auch dieses Forum! Hast du mal gelesen wie es heißt!? Forum/Vorschläge :zwinker:

    Jap, genau! Aber User würde ich so oder so im Chat sehr gerne begrüßen...!



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    The Black Knight - 08.04.2005, 18:18


    Hatte vor kurzem für Mods abgestimmt wär jetzt doch wieder für Alle da dann mehr los wär und User mitreden könnten!



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    Stejdi - 08.04.2005, 20:08


    :worry: Da es im Moment nicht so gut läuft können wir das eh abschreiben :sad:



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    The Black Knight - 08.04.2005, 20:11


    Wir noch besser! Wirst sehen WOG hatte im ersten jahr auch nur 400 Mitglieder!



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    Stejdi - 08.04.2005, 20:13


    The Black Knight hat folgendes geschrieben: Wir noch besser! Wirst sehen WOG hatte im ersten jahr auch nur 400 Mitglieder!

    lol.. 400 da ist es aber weit hin :eek:



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    Stejdi - 08.04.2005, 20:15


    The Black Knight hat folgendes geschrieben: lol das Forum ist erst 2 Monate on! Also keine Panik!

    *auch grad merk* ... :shock:



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    The Black Knight - 08.04.2005, 20:17


    lol das Forum ist erst 2 Monate on! Also keine Panik!



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    DarkAngel - 08.04.2005, 20:19


    Jup und wenn du den link ändern könntest könnte ich eine vernünftige werbung machen Stejdi.



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    Stejdi - 08.04.2005, 20:31


    Warum den Link ändern? :?:



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    DarkAngel - 08.04.2005, 20:36


    weil ich mir den da nicht merken kann darum und ständig zwei fenster auf zu haben ist kacvke weil mein pc dadurch langsamwer wird.



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    Stejdi - 08.04.2005, 20:39


    http://gothic.iphpbb.com soll schwer zu merken sein? :worry:



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    DarkAngel - 08.04.2005, 20:50


    ich habe bis jetzt immer nur einen anderen gesehen aber egal dürfte ich nen ZA haben???



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    Stejdi - 08.04.2005, 20:53


    DarkAngel hat folgendes geschrieben: ich habe bis jetzt immer nur einen anderen gesehen aber egal dürfte ich nen ZA haben???

    ZA? Was'n das? :worry:



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    DarkAngel - 08.04.2005, 21:01


    Zweitaccount mit dem würd ich mich entweder einer Gilde anschliessen oder eine eröffnen.Die dann das Gegenstück zu der von Mythrandi und Beliar wird.



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    Stejdi - 08.04.2005, 21:09


    Ich glaub das ist hier nicht das Thema.. sieh mal hier nach.



    Re: Chattreffen für Foren Diskussionen?

    DarkAngel - 08.04.2005, 21:15


    Frage ich dich halt da.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gothic

    Gildenregeln - gepostet von The Black Knight am Dienstag 08.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Chattreffen für Foren Diskussionen?"

    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    Diskussionen, Vorstellungen, Gemachtes zum Member des Monats - mamo[SP] (Freitag 11.08.2006)
    Neue Foren? - zalus123 (Donnerstag 04.01.2007)
    Foren Spiel: Lieder raten - Max (Dienstag 04.05.2004)
    !!! FOREN GESTALTUNG !!! - Tellann (Dienstag 18.10.2005)
    Foren Ränge - gandalf (Montag 05.06.2006)
    WO SIND DIE GANZEN FOREN HIN??? - flow (Donnerstag 29.03.2007)
    weitere C# Foren - vanice (Mittwoch 21.03.2007)