Avatar und Signaturen Schmiede

Gothic
Verfügbare Informationen zu "Avatar und Signaturen Schmiede"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Black Knight - Sauron - Mithrandir - Anonymous - Irgamon - Stejdi - DarkAngel
  • Forum: Gothic
  • aus dem Unterforum: Wichtig
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Avatar und Signaturen Schmiede
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Avatar und Signaturen Schmiede"

    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    The Black Knight - 09.02.2005, 19:28

    Avatar und Signaturen Schmiede
    Hier könnt ihr eure Avatar und Signatur Wünsche zum Ausdruck bringen ich versuche sie so schnell wie möglich zu erstellen.



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Sauron - 09.02.2005, 19:29


    könntest du mir eine Signatur mit dem Dunklem Lord und der aufschrift "Pyro Jack anführer der Schatten"



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Mithrandir - 09.02.2005, 19:32


    Gut das es diesen Theard auch mal gibt! Blacky hätte nen Auftrag für dich und zwar hätte ich gern ne Signatur mit diesem Bild:



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    The Black Knight - 09.02.2005, 19:33


    Pyro Jack hat folgendes geschrieben: könntest du mir eine Signatur mit dem Dunklem Lord und der aufschrift "Pyro Jack anführer der Schatten" Kannst du mirn Bild von ihm geben dann erledige ich das!

    @Mithrandir ich werde mich beeilen!



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Sauron - 09.02.2005, 19:39


    Hier ist das bild davon den oberen teil des Bildes der hintergrung Schwarz und die Schrift rot bitte und den Kopfteil des bildes vom Dunklen Lord als avatar bitte


    und dann wäre da noch die Gildensig adfür einfach nur einen teil dieses Bildes und die aufschrift Mitglied der Schattengilde



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    The Black Knight - 09.02.2005, 19:42


    Hier Mithrandir deine ersten 2 Sigs! Hoffe sie gefallen dir! Ich stell morgen noch ein paar andere on (mit ner anderen Schrift)



    und



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Mithrandir - 09.02.2005, 19:45


    Die Signaturen sind gut aber ich warte noch die anderen Morgen ab. (Die Schrift gefällt mir nicht so)



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    The Black Knight - 09.02.2005, 19:46


    Pyro die Sigs von dir mach ich morgen! Ich muss jetzt off!



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    The Black Knight - 10.02.2005, 17:09


    Pyro hier sind deine Sig's:








    (Hab ein anderes Sauron Bild genommen!)
    Hoffe es gefällt dir trotzdem!

    Dein Avatar:


    Dein Gilden Sig reiche ich noch nach!



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Sauron - 10.02.2005, 17:10


    danke die Sig und der Avatar sind beide einfach geil
    nur mal die Frage ist der Avatar eigentlich nach den Vorschriften von der Größe her meine ich



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    The Black Knight - 10.02.2005, 17:53


    Pyro Jack hat folgendes geschrieben: danke die Sig und der Avatar sind beide einfach geil
    nur mal die Frage ist der Avatar eigentlich nach den Vorschriften von der Größe her meine ich Moment ich änders schon!



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    The Black Knight - 10.02.2005, 17:59




    Habs vom Format 150/150 auf 98/98 geändert!



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    The Black Knight - 10.02.2005, 21:11


    Hier ein Vorschlag für dein Gildenbanner:





    Hoffe es gefällt dir wenn nicht gebe mir bescheid!



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Anonymous - 10.02.2005, 21:59


    Blacky könntest du mir auch einen machen? Mach einfach was du willst oder glaubst das es zu meiner Gilde passt!



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Irgamon - 11.02.2005, 11:32


    Wie wäre es hiermit?
    oder so?



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    The Black Knight - 11.02.2005, 15:37


    Hier deine Signatur:



    Falls du sie etwas anders willst gib bescheid!

    @Irgamon versuch mal ne Andere Farbe zu nehmen die Schrift sieht man nicht gut!



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Stejdi - 11.02.2005, 15:58


    Ich stelle mich ab jetzt zur verfügung, GFX-Signaturen für eure Gilden zu machen. :zwinker:



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Sauron - 11.02.2005, 16:37


    Ich würde gerne meine Sig umarbeiten lassen da ich nicht mehr Pyro Jack als Nickname habe sondern Sauron sollte auf der Sig stehen Sauron Dunkler Lord der Schatten



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Irgamon - 11.02.2005, 16:46


    Ist das besser?

    Habe immerhin nur paint zur verfügung...



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Stejdi - 11.02.2005, 16:59


    Sauron hat folgendes geschrieben: Ich würde gerne meine Sig umarbeiten lassen da ich nicht mehr Pyro Jack als Nickname habe sondern Sauron sollte auf der Sig stehen Sauron Dunkler Lord der Schatten



    Wie ist das? :zwinker:

    €: Achja, zu deiner alten Signatur; Maschall wird mit r geschrieben! Feldmarschall!



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Irgamon - 11.02.2005, 17:09


    Ich habe eine bessere Dämonen sig...



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Sauron - 11.02.2005, 17:26


    das Feldmarschall mit r geschrieben wird weis ich aber irgendwas hat nicht zugelassen das ich es mit R abschicke also hab ichs ohne R geschrieben.



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Stejdi - 11.02.2005, 17:33


    Irgamon hat folgendes geschrieben: Ich habe eine bessere Dämonen sig...



    Also Irgamon. Ganz ehrlich von mir.. Sorry das ich das jetzt sage aber die Dinger von dir sehen wirklich Mist aus :worry:

    Sauron hat folgendes geschrieben: das **** mit r geschrieben wird weis ich aber irgendwas hat nicht zugelassen das ich es mit R abschicke also hab ichs ohne R geschrieben.

    Jetzt check ichs, da steckt unser Hinterteil drinne *lol* (M - a - r - s - c - h - a - l - l)
    Werd ich mal rausmachen!

    Achja, und hier das neue weil du's mit roter Schrift wolltest *gg*



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Mithrandir - 11.02.2005, 17:38


    kann mir jemand ne sig erstellen, auf der einen Seite Mithrandir und auf der anderen Seite Deus der finsteren Mächte

    und natürlich mit nem Bild von Mithrandir



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Irgamon - 11.02.2005, 17:38


    Stejdi hat folgendes geschrieben: Irgamon hat folgendes geschrieben: Ich habe eine bessere Dämonen sig...



    Also Irgamon. Ganz ehrlich von mir.. Sorry das ich das jetzt sage aber die Dinger von dir sehen wirklich Mist aus :worry:

    tut mir leid habe aber nichts richtiges zum bearbeiten... :cry:



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Stejdi - 11.02.2005, 17:55


    @Mithrandir

    Kannst du mir Bilder von Mithrandir u. Deus zur verfügung stellen?

    @Irgamon

    Ich wollt nicht das du weinst :cry:

    *Essen geh*

    Biss gleich!



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Anonymous - 11.02.2005, 18:31


    @Blacky: Find die sig gut nur der Suchende nervt mich! Kannst du ein bild von einem schwarzmagier oder xardas oder so nehmen? Ach mach einfach wasdir einfällt nur nichts mit einem Suchenden!



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    The Black Knight - 11.02.2005, 18:44


    Beliar2004 hat folgendes geschrieben: @Blacky: Find die sig gut nur der Suchende nervt mich! Kannst du ein bild von einem schwarzmagier oder xardas oder so nehmen? Ach mach einfach wasdir einfällt nur nichts mit einem Suchenden! Mach ich! Von Xardas oder so!



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Mithrandir - 11.02.2005, 20:41


    auf der linken Seite Mithrandir hinschreiben auf der nderen Seite Deus der finsteren Mächte und das Bild dann in die Mitte

    Also meine Bilder von Gandalf:

    am schönsten fänd ich:

    auch nicht schlecht wäre



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Stejdi - 11.02.2005, 20:52


    Sorry, hab nich viel Ahnung von HDR, erklähr mir nochmal das mit Deus, Gandalf und Mithrandir..? :oops:



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    The Black Knight - 11.02.2005, 21:28


    Könntest du mir meine Sig ändern das da anstatt Gilde Lee's
    Black's Gilde Steht?



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Stejdi - 11.02.2005, 21:29


    Hast du denn die Vorlage?

    Naja ich versuchs mal mit dem Bild in deiner Signa (in der Zeit)



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Stejdi - 11.02.2005, 21:53


    Soa, (Schriftfarbe etwas grell, kann ich selbstverständlich ändern :lol:)












    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    The Black Knight - 12.02.2005, 10:57


    Stejdi hat folgendes geschrieben: Soa, (Schriftfarbe etwas grell, kann ich selbstverständlich ändern :lol:)













    Wenn die Farbe anders wär wärs ok! Aber die Sig ist nicht als Gildene Sig gedacht!



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Stejdi - 12.02.2005, 12:17


    Ne, ich versteh schon, das ist nicht das Gilden-Banner! Hast recht! :zwinker:

    Welche Schriftfarbe und welche Schriftrandfarbe?



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    The Black Knight - 12.02.2005, 12:21


    Schriftfarbe Gold.
    Schriftrandfarbe :Schwarz.



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Mithrandir - 12.02.2005, 14:33


    Also:

    auf der linken seite: "Mithrandir" hinschreiben, ohne Anführungszeichen natürlich

    :grin:

    in der mitte: ein kleiner ausschnitt eines der bilder, bis zur brust oder so

    lauf der rechten Seite: "Deus der finsteren Mächte", hinschreiben, in 2 oder 3 Zeilen, natürlich wieder ohne Anführungszeichen


    Mithrandir ist nur ein anderer Name für Gandalf



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    DarkAngel - 13.02.2005, 14:03


    Hallo kann mir jemand bei diesem Bild: Dark Angel mit weiss eintragen wär schön wenn jemand die Schriftart Tolkien von Terra Mystiker hat.

    Danke im vorraus,

    DarkAngel



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    DarkAngel - 15.02.2005, 18:58


    Ich frage nochmal kann jemand in das Bild,einen Post vorher,Dark Angel reinschreiben mit etnweder mit diesem Link:http://www.download.ultimaonline-freeshard.com/TOLKY.TTF oder mit einer anderen Schriftart.

    Danke im Voraus,

    Dark Angel



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Mithrandir - 16.02.2005, 15:28


    @Dark Angel: Ich hab mal deine Sig gemacht, wenn sie dir nicht gefällt oder was anderes haben möchtest, sagst es



    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    Mithrandir - 16.02.2005, 15:30


    Ich hab mal meine Signaturen selber gemacht:






    Re: Avatar und Signaturen Schmiede

    DarkAngel - 16.02.2005, 22:03


    @Mithrandir thx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gothic



    Ähnliche Beiträge wie "Avatar und Signaturen Schmiede"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Avatar - Commodore05 (Mittwoch 13.12.2006)
    Avatar - Sturmfan (Montag 10.01.2005)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    Avatar-Contest *6 - sidsel (Montag 02.04.2007)
    Avatar - Susanne (Dienstag 02.10.2007)
    Avatar - Jomie (Donnerstag 08.02.2007)
    Game Signaturen - Dizz (Sonntag 22.07.2007)