Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

Gothic
Verfügbare Informationen zu "Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hallihallo II. - Stejdi - Termite - The Black Knight - Mithrandir - Medusa
  • Forum: Gothic
  • aus dem Unterforum: Gerüchteküche
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?"

    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Anonymous - 02.02.2005, 16:40

    Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?
    Also ich will auf keinenfall Pferde in Gothic III das passt einfach nicht zu Gothic! Schlde würde ich ganz gut finden wenn es die geben würde! Was meint ihr?



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Hallihallo II. - 02.02.2005, 18:11


    Wenn sie das mit den Pferden gut umsetzen, hab ich kein Problem damit, Schilde und 2 Einhänder werden bestimmt auch lustig -> wovor ich richtig Angst habe ist dieses "Totklicken" der Gegner...



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Anonymous - 02.02.2005, 18:13


    Also 2 einhänder will ich eigentlich nicht wie wird das aussehen star wars? nein danke! Und das mit dem totklicken wird glaub ich eingebeut also hab ich mal gelesen aber das kann man dann einstellen!



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Stejdi - 02.02.2005, 18:35


    Wie? Totklicken? Mit Maus spielen??!!! :shock:



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Anonymous - 02.02.2005, 18:36


    Ja das soll einstellbar sein wie du es willst! Ich glaub aber nicht das es eingebaut wird!



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Termite - 02.02.2005, 19:05


    Ich hätte gerne an Stelle eines Endgegners eine große Schlacht in der man zusammen mit Paladinen oder so gegen eine Übermacht Orks kämpft. Mit zwei Einhändern zu Kämpfen fänd ich aber auch gut.



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Stejdi - 02.02.2005, 19:24


    Beliar2004 hat folgendes geschrieben: Ja das soll einstellbar sein wie du es willst! Ich glaub aber nicht das es eingebaut wird!

    Neeee, danke :shock: Das ist ja dumm! :shock:



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    The Black Knight - 02.02.2005, 20:26


    Wie wärs mit Mud? Wie würdet ihr finden wenn er wieder dabei wäre?



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Hallihallo II. - 02.02.2005, 20:33


    The Black Knight hat folgendes geschrieben: Wie wärs mit Mud? Wie würdet ihr finden wenn er wieder dabei wäre?

    Ok, Raven, Thorus etc. sind im Addon wieder da weil man sie ja nicht unbedingt umgebracht haben muss. Aber ich frag euch: Wer von euch hat Mud am Leben gelassen? Wenn er wieder da sein sollte, als Wiedergeburt der Hölle oder so, aber bitte nicht lebendig^^



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Anonymous - 02.02.2005, 20:39


    Termite hat folgendes geschrieben: Ich hätte gerne an Stelle eines Endgegners eine große Schlacht in der man zusammen mit Paladinen oder so gegen eine Übermacht Orks kämpft. Mit zwei Einhändern zu Kämpfen fänd ich aber auch gut.

    Hätte ich auch gerne aber das würde einen Mega High end rechner brauchen und so einen hat glaub ich fast keiner und PB will so viel verkaufen wie sie können also werden sie wahrscheinlich keine grossen schlachten einbauen!



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Stejdi - 02.02.2005, 20:44


    Hallihallo II. hat folgendes geschrieben: The Black Knight hat folgendes geschrieben: Wie wärs mit Mud? Wie würdet ihr finden wenn er wieder dabei wäre?

    Ok, Raven, Thorus etc. sind im Addon wieder da weil man sie ja nicht unbedingt umgebracht haben muss. Aber ich frag euch: Wer von euch hat Mud am Leben gelassen? Wenn er wieder da sein sollte, als Wiedergeburt der Hölle oder so, aber bitte nicht lebendig^^

    Ja in so einem 'Mud - Addon ~ Die Rache des Unterdrückten' :lol:



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    The Black Knight - 02.02.2005, 20:46


    Mud war bei mir irgend wie schon immer tot! Wär trotzdem interresannt ihn wieder zu sehen!



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Anonymous - 02.02.2005, 20:47


    Ich hoffe man sieht ihn nicht wieder in G1 hat der schon mehr als nur genervt!



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Hallihallo II. - 02.02.2005, 20:48


    Stejdi hat folgendes geschrieben:
    Ja in so einem 'Mud - Addon ~ Die Rache des Unterdrückten' :lol:

    Genau :D Oder als Zombie, man kann sich ja in Gothic2 ne Spruchrolle reincheaten mit der man Mud als Zombie beschwören kann ^^



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Stejdi - 02.02.2005, 20:50


    Oder er ist der Entgegner in Gothic 3 *muhahaahahahahahahahhaha*

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Anonymous - 02.02.2005, 20:52


    Stejdi hat folgendes geschrieben: Oder er ist der Entgegner in Gothic 3 *muhahaahahahahahahahhaha*

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    lol wär aber ne überraschung mit der keiner rechnen würde :grin:



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Hallihallo II. - 02.02.2005, 21:00


    The Black Knight hat folgendes geschrieben: Bei mir hat Mud immer gesagt das ich mal bei ihm schlafen könnt und da hab ich dann sein Haus betreten und er ist ausgerastet! Hatte ne total tiefe Stimme die brüllte: Raus aus meinem Haus.

    +RoFl+ Du meinst aber nen anderen Kerl, der heißt.. keine Ahnung^^ is abern anderer ^^



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Anonymous - 02.02.2005, 21:02


    Beim mir hatte er mal eine richtig tiefe stimme als ich ihn zusammen geschlagen hab und er auf gestanden ist! Macht das mal Der Dialog ist wirklich lustig!



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    The Black Knight - 02.02.2005, 21:02


    Nee war Mud nicht der Typ ausm Sumpflager!



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Anonymous - 02.02.2005, 21:03


    The Black Knight hat folgendes geschrieben: Nee war Mud nicht der Typ ausm Sumpflager!

    War das jetzt ein scherz oder weist du wiklich nicht wer mud ist? Das ist diese nervensäge aus dem alten lager!



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Hallihallo II. - 02.02.2005, 21:04


    The Black Knight hat folgendes geschrieben: Nee war Mud nicht der Typ ausm Sumpflager!

    Nö^^ Mud is ausm alten Lager, du meinst diesen.. Shrat glaub ich, der läuft einem auch hinterher, ist aber nich so nervig wie Mud



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    The Black Knight - 02.02.2005, 21:07


    War definitiv Mud. Weil der die ganze Zeit geschwafelt hat: Wo wohnst du eigentlich kannst gern mal bei mir übernachten.



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Hallihallo II. - 02.02.2005, 21:10


    The Black Knight hat folgendes geschrieben: War definitiv Mud. Weil der die ganze Zeit geschwafelt hat: Wo wohnst du eigentlich kannst gern mal bei mir übernachten.

    Jo das war Mud, aber der in dem Haus isn anderer, wirklich.



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Anonymous - 02.02.2005, 21:11


    Wollt ihr in G III Mehr Superwaffen wie Uriziel oder Beliars Klaue?



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Stejdi - 03.02.2005, 13:03


    Beliar2004 hat folgendes geschrieben: Beim mir hatte er mal eine richtig tiefe stimme als ich ihn zusammen geschlagen hab und er auf gestanden ist! Macht das mal Der Dialog ist wirklich lustig!

    "Man du bist ja'n ganz fieser Kerl!" oder so :zunge:

    Beliars Klaue hört sich gut an.. :roll:



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Anonymous - 03.02.2005, 15:03


    Beliars Klaue ist eine Waffe die man im Addon ''Die Nacht des Raben'' Kriegen kann! Sie ist Uriziel ähnlich aber schießt Blitze auf die Gegner!



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    The Black Knight - 03.02.2005, 15:15


    Beliar2004 hat folgendes geschrieben: Beliars Klaue ist eine Waffe die man im Addon ''Die Nacht des Raben'' Kriegen kann! Sie ist Uriziel ähnlich aber schießt Blitze auf die Gegner! Fänds nicht schlecht ! Aber war dann eher was für Magier (mit den Blitzen)



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Anonymous - 03.02.2005, 16:03


    The Black Knight hat folgendes geschrieben: Beliar2004 hat folgendes geschrieben: Beliars Klaue ist eine Waffe die man im Addon ''Die Nacht des Raben'' Kriegen kann! Sie ist Uriziel ähnlich aber schießt Blitze auf die Gegner! Fänds nicht schlecht ! Aber war dann eher was für Magier (mit den Blitzen)

    Als magier kann man die klaue garnicht nutzen! Man kann sie nur mit Beliar runen eintauschen :zwinker:



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    The Black Knight - 03.02.2005, 16:08


    Beliar2004 hat folgendes geschrieben: The Black Knight hat folgendes geschrieben: Beliar2004 hat folgendes geschrieben: Beliars Klaue ist eine Waffe die man im Addon ''Die Nacht des Raben'' Kriegen kann! Sie ist Uriziel ähnlich aber schießt Blitze auf die Gegner! Fänds nicht schlecht ! Aber war dann eher was für Magier (mit den Blitzen)

    Als magier kann man die klaue garnicht nutzen! Man kann sie nur mit Beliar runen eintauschen :zwinker:

    Ich weiß (hab DNDR 5 mal durchgespielt)! Aber man sollte die Klaue in Gothic 3 nur benutzen können wenn man Magier ist. Wär sonst unfair wenn jeder normale mit der waffe blitze schießen kann!



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Anonymous - 03.02.2005, 16:16


    The Black Knight hat folgendes geschrieben: Beliar2004 hat folgendes geschrieben: The Black Knight hat folgendes geschrieben: Beliar2004 hat folgendes geschrieben: Beliars Klaue ist eine Waffe die man im Addon ''Die Nacht des Raben'' Kriegen kann! Sie ist Uriziel ähnlich aber schießt Blitze auf die Gegner! Fänds nicht schlecht ! Aber war dann eher was für Magier (mit den Blitzen)

    Als magier kann man die klaue garnicht nutzen! Man kann sie nur mit Beliar runen eintauschen :zwinker:

    Ich weiß (hab DNDR 5 mal durchgespielt)! Aber man sollte die Klaue in Gothic 3 nur benutzen können wenn man Magier ist. Wär sonst unfair wenn jeder normale mit der waffe blitze schießen kann!

    Ach so meinst du das! Ja find ich auch ausserdem fand ich schade das der magier sie nicht benutzen konnte ich fand die passte voll zu der magier robe!



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    The Black Knight - 03.02.2005, 16:36


    Fand ich auch aber naja! Wie findet ihr das es angeblich in gothic 3 Reittiere geben soll?



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Anonymous - 03.02.2005, 16:46


    Ich finds schrecklich! Ich will lieber wie immer denn ganzen weg laufen eigentlich ist das ja langweilig aber macht irgendwie spass!



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    The Black Knight - 03.02.2005, 16:48


    Nun ja da die Spielwelt ca. 3 mal so groß wie Gothic 2 DNDR werden soll ist es meiner Meinung nach ein Vorteil!



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Anonymous - 03.02.2005, 16:55


    The Black Knight hat folgendes geschrieben: Nun ja da die Spielwelt ca. 3 mal so groß wie Gothic 2 DNDR werden soll ist es meiner Meinung nach ein Vorteil!

    Naja so schlimm find ich es auch nunwieder nicht aber ich weis nicht wie die das einbringen werden!



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    The Black Knight - 03.02.2005, 18:08


    Ach ja Hab grad ein Interview über Gothic 3 entdecket:

    Frequently asked Questions


    Wird man in Gothic III auch wieder Khorinis besuchen können?

    Nein, für Gothic III wird eine vollkommen neue Welt erschaffen. Den Spieler verschlägt es aufs Festland.

    Wie wird das Festland beschaffen sein?

    Bis jetzt ist bekannt, daß es sowohl Wüstengebiete geben wird, als auch die schon aus Gothic II bekannte Vegetation. Als drittes wird es ein kaltes Nordreich geben. Hierin kann man wohl Varant, Myrtana und Nordmar sehen.

    Wird man auch die südlichen Inseln kennenlernen?

    Nein, in Gothic III werden diese wahrscheinlich noch nicht auftauchen.

    Wird man aus den Vorgängern bekannte NPC wiedertreffen?

    Ja, auf jeden Fall, auch wenn noch nicht bekannt ist, um welche genau es sich handeln wird.

    In einem Interview hieß es, die Bedeutung der Gilden würde abnehmen. Was ist damit gemeint?

    Bis jetzt ist bekannt, daß es im Spiel mehr Freiheiten geben soll. Zum Beispiel wird es in Gothic III nicht mehr zwingend notwendig sein, sich einer Gilde anzuschließen.

    Wirken sich diese Freiheiten noch in anderer Hinsicht aus?

    Ja. Es ist geplant, das Spiel so zu gestalten, daß es zum Beispiel weniger zwingend abzuarbeitende Dialoge gibt. In Gothic II war es an vielen Stellen notwendig, bestimmte Dialoge mit verschiedenen NPC zu führen, um die Story voranzutreiben. Das soll in Gothic III nicht mehr in dem Maße der Fall sein.

    Wird man ohne Einschränkungen die Welt erkunden können oder gibt es eine Art "Leveldesign", durch das man Stück für Stück durch die Welt geführt wird?

    Die Welt soll auch wie in den Vorgängern zu großen Teilen von Anfang an frei begehbar sein.

    Wird sich an der KI der Gegner oder NPC etwas ändern?

    Die KI soll weiter verbessert werden. So sind auch in Gothic III Monster geplant, die Aas einem Angriff auf den Spieler vorziehen. Oder aber Monster, die sich gegenseitig packen. Ebenso wird an den Tagesabläufen und der KI der NPC gefeilt. So soll z.B. verhindert werden, daß ein NPC an Kanten hängen bleibt.

    Wird es ein begrenztes Inventar geben?

    Nein, wenn dann höchstens als vom Spieler selbst einstellbare Option.
    Wird sich die Bedienbarkeit des Inventars verbessern? Es soll eine Maussteuerung im Inventar implementiert werden. Das Inventar wird dann eine Mischung aus Gothic II-Inventar und Kategorie-geordnetem Inventar sein.

    Wird man seine Skills behalten?

    Der Held wird nur einen Teil seiner Fähigkeiten verlieren. Deshalb kann man auch schon zu Anfang etwas stärkeren Gegnern gegenübertreten.

    Wird es einstellbare Schwierigkeitsgrade geben?

    Ja. je nach Schwierigkeitsgrad kann man schon am Anfang stärkere Gegner überwinden oder nicht.

    Ändert sich etwas am Kampfsystem?

    Es werden sogenannte "Special Moves" eingebaut werden.
    Wird eine neue Engine für das Spiel verwendet? Welche? Die Physikengine und das Grundgerüst werden lizensiert sein. Darauf aufbauend wird dann die den eigenen Bedürfnissen angepasste Gothic III entwickelt.

    Wird für die Animationen Motion Capturing verwendet?

    Für die Gesichtsanimationen wurde die EMotion FX-Engine lizensiert. Damit wird realistische Mimik der Charaktere möglich.

    Wird es einen Ausdauerwert geben?

    Ja, jedoch ist dieser nur für Sprinten und für Tauchen relevant. In Wüstengegenden wird sich dieser Wert nicht automatisch regenieren. Dort wird der Spieler Wasser oder anderes zu sich nehmen müssen.

    Wo wird Motion Capturing eingesetzt werden?

    Nur auf ein paar Gebieten. Bei Kampfanimationen jedoch nicht.

    Wann wird Gothic III erscheinen?

    Einen festen Release-Termin gibt es noch nicht. Als vorläufiger, grober Termin wird allgemein Ende 2005 angegeben. Dieser Termin kann sich aber auch noch nach hinten verschieben.

    Kann ich meinen Charakter aus Gothic II in Gothic III importieren?

    Nein, das wird nicht möglich sein.

    Wird die Story wieder linear sein?

    Nein, es sind alternative Enden geplant. Inwieweit diese sich letztendlich auswirken werden, ist noch nicht bekannt.

    Wovon wird die Story handeln?

    Die Story wurde noch nicht enthüllt. Jedoch wird die Aufklärung der Motivation der Götter eine Rolle spielen.

    Wie groß wird die Welt von Gothic III sein?

    Etwa vier bis fünfmal so groß, wie die von Gothic II.

    Wird es einen Multiplayer-Modus geben?

    Nein, das ist definitiv ausgeschlossen. Auch Gothic III wird ausschließlich ein Singleplayer-RPG.

    Was wird es für Gruppierungen geben?

    Darüber ist zur Zeit (Dezember 2004) nur wenig bekannt. Es werden wahrscheinlich die Orkjäger von Nordmar auftauchen und assassinen soll es auch geben. Was darüber hinaus noch an Gilden oder gildenähnlichen Gruppierungen geplant ist, ist noch nicht bekannt.

    Wird es Berufe geben, die der Spieler ausüben kann?

    Es wird jede Menge alltäglicher Tätigkeiten und Berufe, wie Wächter, Bäcker, Tischler usw. geben. Der Spieler soll den meisten NPC dabei zur Hand gehen können oder diese Tätigkeiten selbst ausüben können.

    Wie wird das Problem mit der Fortbewegung über lange Strecken gelöst?

    Immerhin soll Gothic III viel größer als der Vorgänger werden. Was genau geplant ist, ist noch nicht bekannt, aber es soll trotz ausgedehnter Landschaften keine langweiligen Dauermärsche geben.

    Wird es gravierende Änderungen bei den Waffen geben?

    Die Vor- und Nachteile der verschiedenen Waffentypen sollen wichtiger werden im Kampf.

    Wie äußern sich die geplanten verschiedenen Schwierigkeitsgrade?

    In einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad soll es zum Beispiel möglich sein, Gegner einfach mit ein paar Mausklicks zu besiegen.

    Wird es für Gothic III wieder ein "Mod Development Kit" geben, um eigene Modifikationen, basierend auf der Gothic III-Engine, zu erstellen?

    Ja, es ist geplant, ein Mod-Kit zu veröffentlichen.

    Wird Gothic III auch international vertrieben werden?

    Ja, scheinbar sind deutsches Release und englisches Release sehr zeitnah geplant. Genaueres ist leider noch nicht bekannt.

    Wird die Welt von einer Spielengine aus vorgefertigten Elementen generiert?

    Nein, auch in Gothic III wird es keine Standardlandschaften geben. Alles soll so organisch und authentisch wie möglich wirken.

    Wie wird die Welt aussehen, wie soll das "Feeling" sein?

    Es ist geplant, vom Aussehen alles etwas näher an Gothic I heranzuführen. Das Land hat gerade den Orkkrieg hinter sich und dementsprechend soll es einen etwas heruntergekommenen, vielleicht auch düsteren Eindruck machen.

    Wird es Schilde geben?

    In irgendeiner Form sicher. Wenn sie dem Gameplay zuträglich sind, werden sie sicher in Kämpfen eine Rolle spielen. Falls sich in Tests jedoch zeigt, daß sie beim Spielen eher hinderlich sind, werden sie wohl nicht implementiert.

    Wird man mit zwei Schwertern gleichzeitig kämpfen können.

    Hier gilt das gleiche wie für Schilde: Wenn sie gut ins Spiel einzubringen sind, ist es vorstellbar, daß dieses Feature Verwendung findet.

    Wird es Reittiere geben?

    Das ist noch nicht entschieden. Bislang ist nur bekannt, daß trotz größerer Entfernungen auf Grund der größeren Welt keine frustrierenden Dauermärsche notwendig sein sollen. Wie die Fortbewegung im einzelnen aussieht, ist noch nicht bekannt.

    Wird Gothic III auch für Konsole erscheinen? Wenn ja, für welche?

    Eine Konsolenversion ist noch nicht fest geplant, würde aber von den Entwicklern begrüßt werden. Falls es sie geben wird, dann zeitlich erst nach der PC-Version.

    Wird das Talentsystem aus Gothic II übernommen?

    Es wird auf jeden Fall überarbeitet und weiterentwickelt. Bleiben wird jedoch die Transparenz und detaillierte Tabellen, die den Spieler mit Statistiken erschlagen, wird man weiterhin vergebens suchen.



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Stejdi - 03.02.2005, 20:53


    Mal eine Frage: Vielleicht Drachen als Reittiere? Und dann muss man vor sich irgendwas abschießen oder so? :worry:



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Anonymous - 03.02.2005, 20:57


    Stejdi hat folgendes geschrieben: Mal eine Frage: Vielleicht Drachen als Reittiere? Und dann muss man vor sich irgendwas abschießen oder so? :worry:

    Naja wo soll man sich da rauf sitzen auf den kopf?? Bei G2 sehen die Drachen ja wirklich beschämend aus!



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Stejdi - 03.02.2005, 21:04


    Naja, vielleicht machen die ja in G 3 die Drachen-Grafik besser :worry:



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Anonymous - 03.02.2005, 21:08


    Es war nicht die grafik die mich genervt hat sondern der drache selber!



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Stejdi - 04.02.2005, 17:34


    Achso. Naja dann ... :zunge:



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Termite - 08.02.2005, 13:48


    Ich bin ganz gegen Drachen in G3 die stören da doch nur.



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Mithrandir - 08.02.2005, 15:01


    Die Neuerung mit den Reittieren finde ich sehr nützlich. Man konnte sich ja nur, zwar erst viel später, mit Runen weiterbewegen.

    Die Drachen fand ich nicht störend.

    Man sollte die Story vielleicht aus ein bisschen undurchsichtlicher machen. Man wusste von Anfang an, wie es wohl ausgeht bzw. weitergeht.



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Medusa - 06.03.2005, 12:38


    Da gebe ich Mithrandir ganz und voll recht, undurchsichtiger und die spekulations Liste von Sowilo find ich 1klasse!!! :shock:



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Termite - 06.03.2005, 14:08


    Ich finde man sollte anfangs von der Story garnichts merken, genau wie in G1 wo man anfangs einfach nur gespielt hat ohne sich auf eine Story konzntrieren zu müssen.



    Re: Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?

    Anonymous - 06.03.2005, 14:10


    Ja find ich auch man sollte den Held noch mehr Freiraum lassen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gothic



    Ähnliche Beiträge wie "Was wünscht ihr auch In G III oder was wollt ihr nicht?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)