War Lee ein Paladin???

Gothic
Verfügbare Informationen zu "War Lee ein Paladin???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Marcel5002 - Stejdi - The Black Knight - Termite - Sauron - Van-Sanshi - Legolas
  • Forum: Gothic
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: War Lee ein Paladin???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "War Lee ein Paladin???"

    Re: War Lee ein Paladin???

    Anonymous - 02.02.2005, 21:19

    War Lee ein Paladin???
    Ich wusste nicht genau wo ich es rein schreiben soll es passt in G II SO Gut Wie IN G I:
    Glaubt ihr das Lee ein Paladin war? Er sagt ja in G I und G II das er ein sehr hoher general war! Heist dass das er Paladin war? Denn die Paladine sind ja die Soldaten des königs oder?



    Re: War Lee ein Paladin???

    Marcel5002 - 02.02.2005, 22:54


    ich denk schon das er ein pala war!ein general des königs ist meines erachtens immer ein pala!



    Re: War Lee ein Paladin???

    Stejdi - 03.02.2005, 12:59


    Vielleicht wurde er ja in G 1 unrechtmäßig in die Barriere geworfen, den ein Pala fällt nicht ausversehen von einer Klippe :zwinker:



    Re: War Lee ein Paladin???

    Anonymous - 03.02.2005, 14:59


    Stejdi hat folgendes geschrieben: Vielleicht wurde er ja in G 1 unrechtmäßig in die Barriere geworfen, den ein Pala fällt nicht ausversehen von einer Klippe :zwinker:

    Die Adligen auf dem festland hatten irgendwelche krumme geschäfte und Lee hat es mit gekriegt! Also haben die Adligen die frau oder so vom könig umgebracht und es Lee in die schuhe geschoben! Da Lee aber der General war dem der könig am meisten getraut hat, hat man ihn nicht um gebracht sondern in die Barriere geworfen! Der König konnte nichts machen ausser ihm das leben zu geben und ihn in die barriere schmeißen anstat ihn umzubringen!



    Re: War Lee ein Paladin???

    The Black Knight - 03.02.2005, 15:11


    Lee war meiner Meinnung nach ein Paladin der illegalen Handel betrieb oder in einen mord an einen Anderen paladin verwickelt war. Dannach wurde er in die Minenkolonie "geworfen". Danach verachtete er die PALADINE. Da er mit Lord Hagen ein "alter Bekannter" ist denke ich das er auch früher mal dem König gedient hat.



    Re: War Lee ein Paladin???

    Anonymous - 03.02.2005, 16:06


    The Black Knight hat folgendes geschrieben: Lee war meiner Meinnung nach ein Paladin der illegalen Handel betrieb oder in einen mord an einen Anderen paladin verwickelt war. Dannach wurde er in die Minenkolonie "geworfen". Danach verachtete er die PALADINE. Da er mit Lord Hagen ein "alter Bekannter" ist denke ich das er auch früher mal dem König gedient hat.

    Er betrieb keine iligallenen handel er hat herraus gefunden das die Adligen iligallen handel treiben! Da haben die Adligen Die Frau vom König ermordet und es Lee in die schuhe geschoben! Lee sagt ja auch bei G1 oder G2 ich bin mir nicht mehr sicher das er unschuldig ist und er nichts getan hat!



    Re: War Lee ein Paladin???

    Termite - 04.02.2005, 12:36


    Lee war ein Paladin, der von den "Hofschranzen des Königs" in die Barriere geworfen wurde.



    Re: War Lee ein Paladin???

    Sauron - 04.02.2005, 16:22


    Ich glaube ja da Lee ein General war müsste er eigentlich ein paladin gewesen sein da Lord Hagen aus Gothic 2 Paladin und Hauptmenn ist.



    Re: War Lee ein Paladin???

    Anonymous - 04.02.2005, 16:37


    Ich glaub auch das er pala ist aber glaubt ihr das die GANZE Armee des königs nur aus Palas besteht oder auch mit normalen soldaten!



    Re: War Lee ein Paladin???

    Sauron - 04.02.2005, 16:52


    ich glaube die Armee des Königs besteht aus diesen rängen
    Generäle
    Hauptmänner
    Offiziere
    Unteroffiziere
    Rittern
    Kriger
    Knappen
    Rekruten
    von dennen nur die Oberen 3 ränge aus Paladinen bestehen.



    Re: War Lee ein Paladin???

    Anonymous - 06.02.2005, 00:18


    Ich schätze dass Lee kein Pala war den im video(am Anfang mit den Orks und Bogenschützen)
    sieht man die Bogenschützn in Söldnerrüstung.
    Also ich denke das Lee eine Art Orkischer Oberst war also schon höher als ein Pala...



    Re: War Lee ein Paladin???

    Anonymous - 06.02.2005, 00:20


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Ich schätze dass Lee kein Pala war den im video(am Anfang mit den Orks und Bogenschützen)
    sieht man die Bogenschützn in Söldnerrüstung.
    Also ich denke das Lee eine Art Orkischer Oberst war also schon höher als ein Pala...

    Höher als ein Pala wohl kaum paladine sind die höchsten Krieger vom rang her glaub ich jedefalls und es war früher auch so das die paladine die rang höchsten warn!



    Re: War Lee ein Paladin???

    Stejdi - 06.02.2005, 11:31


    Hab gestern den Dialog (beim spielen) mal wieder gehört.
    Ja ich glaub er war ein Paladin, und ist der Todesstrafe entkommen weil er soviel gutes für seinen König getan hatte...


    Ihm wurde der Mord an des Königs seiner Frau in die Schuhe geschoben :worry:



    Re: War Lee ein Paladin???

    Van-Sanshi - 08.02.2005, 00:01


    @all:Nun ich finde das Lee kein Paladin war er hätte sonnst nach meiner meinung die Rüstung behalten aber man sah auch in der Viedo Zequenz in G1 wo welche mit der Rüstungen der Söldner rumliefen also kann es eher sein das er ein anderen Rang hat.

    @Pyro Jack:Nun ich zeige die mal die Hauptstreitmacht(Ränge) des Königs:
    Legion Myrtanas:Miliz(1)
    |
    Stadtwache(1/1,2)
    | |
    Ritter(1,2/1,3) Gardist
    | |
    Paladin(1,2/1,3) Legionär
    | |
    Cherub(1,2/1,3) Hesir
    1. physische Kampfschule: Schilde + Einhänder
    2. agile Kampfschule: Stangenwaffen
    3. Fernkampf: Armbrüste

    So wen ihr wollt das ich noch ein paar andere Gilden oder sonnst was wissen wollt was mit G3 Gilden zu tun hat versuche ich gerne zu helfen.



    Re: War Lee ein Paladin???

    Anonymous - 08.02.2005, 14:48


    Wher willst du denn wissen das es die haupstreit macht ist?? Nur weil es in Khorinis so ist muss es nicht heißen dass es auch auf dem Festland so ist!!



    Re: War Lee ein Paladin???

    Van-Sanshi - 08.02.2005, 15:01


    Du glaubst mir nicht bitte schau hier http://www.^^.de



    Re: War Lee ein Paladin???

    Anonymous - 08.02.2005, 15:18


    Was nicht von PB kommt glaub ich auch nicht! Ausserdem kommt mir das sovor als ob das gilden eines Rpg's sind!

    Edit: Ach und noch was wie es aussieht ist das die seite von sowilo und er meinte das sind seine eigenen vorstellungen also muss es nicht stimmen!



    Re: War Lee ein Paladin???

    Van-Sanshi - 08.02.2005, 15:22


    Nun du glaubst mir immer noch nicht geh mal im MSN on und ich gebe dir noch ein Link aber den rest kann ich dir besser über MSN erklären. http://www.^^.de



    Re: War Lee ein Paladin???

    Stejdi - 08.02.2005, 17:40


    Nochmehr Werbung geht nicht, oder? :roll:

    *Links änder*



    Re: War Lee ein Paladin???

    Van-Sanshi - 08.02.2005, 17:48


    Wo war das den Werbung?



    Re: War Lee ein Paladin???

    Stejdi - 08.02.2005, 17:53


    Van-Sanshi hat folgendes geschrieben: Wo war das den Werbung?

    Mich stören die Links die du hier überall fabrizierst und manche haben sich auch im ICQ schon beschwert..



    Re: War Lee ein Paladin???

    Van-Sanshi - 08.02.2005, 17:58


    Nochmehr Amenmärchen gehen nicht oder?



    Re: War Lee ein Paladin???

    Anonymous - 08.02.2005, 17:59


    Van-Sanshi hat folgendes geschrieben: Nochmehr Amenmärchen gehen nicht oder?

    Jetzt lass es doch einfach! Und mach es nicht nochmal!



    Re: War Lee ein Paladin???

    Stejdi - 08.02.2005, 18:13


    Van-Sanshi hat folgendes geschrieben: Nochmehr Amenmärchen gehen nicht oder?

    Langsam wirste echt frech..



    Re: War Lee ein Paladin???

    Legolas - 09.02.2005, 17:19


    Ich klaube er wahr ein Paladin oder doch nicht ???????



    Re: War Lee ein Paladin???

    Anonymous - 09.02.2005, 17:55


    Legolas hat folgendes geschrieben: Ich klaube er wahr ein Paladin oder doch nicht ???????

    Das ist eine Diskusion du sollst deine eigene meinung dazu sagen wenn wir es wissen würden dann würden wir nicht darüber diskutieren!



    Re: War Lee ein Paladin???

    Stejdi - 12.02.2005, 12:38


    Beliar2004 hat folgendes geschrieben: Das ist eine Diskusion du sollst deine eigene meinung dazu sagen wenn wir es wissen würden dann würden wir nicht darüber diskutieren!

    Na, na nicht so waghälsich :roll:

    Aber du hast schon recht, Legolas erklähr's besser sonst versteht dich hier kein Mensch!

    Hm.. Pala.. er hätte auch ein Drachenjäger sein können...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gothic



    Ähnliche Beiträge wie "War Lee ein Paladin???"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Paladin Bewerbung X-Realm [Tryout] - Eternalbomb (Donnerstag 17.01.2008)
    Bam lee - Josè (Donnerstag 05.07.2007)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    Bleib da Dark Paladin!! - Starfox (Samstag 16.09.2006)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Bewerbung für mein Paladin[Aufgenommen] - Kirtar (Dienstag 05.06.2007)