Erstellung der Gilden

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    Re: Erstellung der Gilden

    Stejdi - 04.02.2005, 18:08

    Erstellung der Gilden
    So sollte euer Gilden-Beschreibungs Treath aussehen, ich pinne euch das dann.

    - Gildenname
    - Beschreibung der Gilde
    - Charakterisierung
    - Ränge
    - Aufnahmebedingungen
    - Sonstiges

    Quests:

    Beschreibt sie so, das auch jeder sie versteht und max. 6 können daran teilnhemen. Belohnungen bitte auch angeben.

    Hier in WoG sind sehr viele Avatare, Schwerter, Waffen, Dolche usw angegeben. Klick

    Fragen? Postet sie hier :zwinker:

    - 'Freigegeben' = Die Gilde ist im RPG erstellt worden, kann gespostet werden.
    - 'Kontrolle' = User ist noch nicht genug hier, wird kontrolliert.
    - 'Nicht zugelassen' = User hat irgendetwas schlimmes getan, die Gilde wird nicht zugelassen. / Kann nach 2 Wochen noch mal versuchen.

    Mfg Stejdi



    Re: Erstellung der Gilden

    Sauron - 04.02.2005, 19:19


    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°*

    Gildenname: die Schatten des Pyro Jack

    Charakterriesirrung und Beschreibung der Gilde: Die Schatten sind starke und Brutale Kämpfer die in ihrer Festung Sklaven und Gefangene nach den Schätzen der Erde Graben lassen. Jeder in der Gilde ist dem **** Pyro Jack unterstellt und handelt nur auf seinen Befehl somit ist Pyro Jack der Oberste Befehlshaber der Gilde.

    Ränge:
    Arbeiter
    Jäger
    Sammler
    Wache
    Wärter
    Kerker Vorsteher (ist ein Sonderrang)
    Schatten
    Hoher Schatten
    Sprengmeister( Sonderrang )
    Hauptmann
    General
    Berater (auch ein Sonderrang)
    Troll wärter (sonder Klasse )
    Feldmaschall dieser Rang wird nur von Pyro Jack bekleidet

    Aufnahmebedingungen:
    Um bei den Schatten des Pyro Jack aufgenommen zu werden muss der Anwärter diese Prüfungen vollziehen
    Er muss einen Schatten haben der für in Bürgt
    Er muss eine Vertrauensprüfung bestehen
    Er muss zeigen das er den Schatten und Pyro Jack loyal gegenübersteht
    Nachdem der Anwärter diesen Anforderrungen entspricht entscheidet ganz allein Paro Jack ob der Anwärter aufgenommen wird oder nicht.


    Der Gildensitz:
    Der Gildensitz der Schatten ist die Alte Bergfestung im Minental von Kohrinis Pyro Jack ließ die Festung wieder Aufbauen und die Sklaven und Arbeiter in den Minen des Berges nach dem Magischem Erz schürfen die Wächter und Wärter überwachen das gesamte Hochland des Minentals. Auf dem Turm der Festung steht ein Großes Katapult zur Abwehr von Armeen der Orks, Pyro Jack ließ kleine Plattformen an dem Felsen unterhalb der Festung erbauen auf denen Katapulte und Balisten angebracht wurden. Die Festung steht auf einem Felsen der in den Berg hinein gearbeitet wurde, die Gesamte Festung steht auf diesem Felsen und wird überdacht von dem Massivem Gestein des Berges.

    Arbeiter:
    Arbeiter sind die unterste schicht bei den Schatten sie arbeiten in den Minen und auf den Feldern.

    Jäger
    Die Jäger jagen das Wild das im Hochland lebt jeder Jäger hat das recht soviel Wild zu erlegen wie er will doch sollte er das Wild nicht an die Gilde ab so wird ihm das recht entzogen und er darf nur auf befehl des Gildenvorstandes jagen.

    Sammler:
    Sammler sammeln jegliches Material das im Hochland herum liegt sie bringen es zur Werkstadt der Festung und erhalten dafür einen Lohn.

    Wache:
    Wachen bewachen die Arbeiter in den Minen und auf den Feldern die meisten Wachen Pattrohliren in Gruppen von fünfzig Mann durch das Hochland um Orkische Aktivitäten zu melden.

    Wärter:
    Die Wärter kontrollieren die Zellen im Kerkertrakt der Festung sie haben den Auftrag die gefangenen und Sklaven in die Minen zu schicken und ihnen die Tägliche Nahrungsrationen auszuhändigen.

    Schatten:
    Die Schatten des Pyro Jack gehören zur untersten schicht der Leibgarde sie werden als erste bei Kriegen an die front geschickt um die Feindliche Armee zu dezimieren.

    Hoher Schatten:
    Die Hohen Schatten sind in der Obersten schicht der Leibgarde sie werden hinter den Schatten an die Front geschickt da sie die Elite der Gilde sind.

    Sprengmeister
    Der Sprengmeister ist für die Herstellung von Sprengstoff verantwortlich das Sprengpulver wird für die Sprengungen in den Minen und Bergen des Hochlandes benötigt. Der Sprengmeister hat seine Wesstadt in der Großen Werkstadt in den Katakomben der Festung er Produziert nur auf anfrage des Gilden Vorstandes seine Erzeugnisse werden auch für Verteidigungs-Maßnahmen gegen die Orks benötigt.


    Hauptmann:
    Der Hauptmann ist der Anführer einer Pattrohlie die durch das Hochland wandert um die Orks zu beobachten.

    General:
    Der General ist oberster Befehlshaber der Truppen unter Pyro Jack er plant mit den Anderen Generälen und dem Feldmaschall Pyro Jack die Angriffspläne der Armee. Allein den Generälen und dem Feldmaschall Pyro Jackist es vorbehalten Angriffe zu Planen und in die Tat umzusetzen.

    Troll wärter:
    Troll wärter sind dafür zuständig das die fünf Bergtrolle des Pyro Jack für jede schlacht bereit gestellt werden.

    Feldmaschall Pyro Jack:
    Pyro Jack ist Gründer der Schatten und oberster Befehlshaber der Armee, er ist der einzigste der bestimmt wer bei den Schatten aufgenommen werden wird oder nicht. Pyro Jack Resiediert im Oberstem Stockwerk des Turms in der Bergfestung.

    Pyro Jack:
    Pyro Jack ist 1,90m groß trägt eine Schwarze Gehärtete Leder Hose mit Eisenbeschlägen, außerdem trägt er Schwarze Stiefel die bis zu den knien gehen genauso wie Handschuhe mit Eisenbeschlägen die bis zum Ellenbogen führen. Er trägt ein Schwarzes Hemd dessen Ärmel nur Zehnzentimeter der Oberarme bedecken und in das ein Kettenhemd aus Magischem Erz eingearbeitet wurde, zu guter letzt trägt Pyro Jack eine weste aus aneinander gehängten eisenplatten aus Magischem Erz somit ist seine Rüstung komplett schwarz wie seine haare.

    Seine Waffen:
    Pyro Jacks Waffen sind: ein Morgenstern zwei Edle Bastardschwert und vier Wurfdolche.

    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°*



    Re: Erstellung der Gilden

    The Black Knight - 04.02.2005, 21:12


    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°*

    Name: Gilde Lee's

    Charakteriesierung:

    Vier verschiedene Untergruppen: Normaler Söldner, Drachenjäger, Bandit,
    Pirat. Drachenjäger und Söldner haben ihr Lager auf Onar's Hof, Banditen hingegen haben eine kleine Burg und Piraten haben ein Lager am Strand


    Ränge (Normaler Söldner):

    1. Tagelöhner
    2. Schürfer
    3. Waldläufer
    4. Söldner
    5. Hoher Söldner
    6. Veteran
    7. Söldner Legende (Spezialrang)


    Ränge (Normaler Söldner später Drachenjäger):

    1. Tagelöhner
    2. Schürfer
    3. Waldläufer
    4. Söldner
    5. Drachenjäger
    6. Drachentöter
    7. Drachentöter Legende (Spezialrang)


    Ränge (Bandit):

    1. Dieb
    2. Wegelanger
    3. Bandit
    4. hoher Bandit
    5. Banditenhauptmann
    6. Banditenführer
    7. Phantom (Spezialrang)


    Ränge (Pirat):

    1. Landratte
    2. Bootsmann
    3. Pirat
    4. Entertrupp
    5. Freibeuter
    6. Kosar
    7. Kapitän der Piraten (Spezialrang)


    Aufnahme Bedingungen: PN an den Mod der Gilde schicken dann erfahrt ihr es.

    Sonstiges:

    Gildenführer: The Black Knight
    Waffen von Black Knight: Sein Schwert:http://www.schwert-shop.de/Smartstore/assets/own/StridersrangesUC1299.jpg
    Black Knights Rüstung:
    http://www.schwert-shop.de/Smartstore/assets/own/5277038.jpg sein Helm, sein Schild:http://www.schwert-shop.de/Smartstore/assets/own/elvenshield420.jpg
    Schwere Drachenjäger Rüstung;

    Land: http://worldofgothic.de/screenshots/rpg_karten/entwurf_02.jpg


    Spezialränge:
    Werden bei spezielen Taten vergeben. Das erkennungs Zeichen der Spezialränge ist ein Ring. Aussehen: noch nicht bekant da der Rang noch nicht verteilt ist. Es kann pro Spezialrang eine unbegrenzte Anzahl der Ranginhaber geben z.B 7 Drachentöter Legenden

    Arbeitsklassen:
    Werden bei Eintritt in die Gilde vergeben. Desto höher die Arbeitsklasse ist desto mehr verdient der Char. Man kann in eine Höhere Arbeitsklasse (z.B für gute Arbeit) befördert aber auch in eine niedrigere Arbeitsklasse verschoben werden. Die Arbeitsklassen existieren nur bei den ersten zwei Rängen dann bekommt man einen "normalen Lohn". Bei guten Taten bekommt man Prämien, die der Gildenführer bestimmt.

    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°*



    Re: Erstellung der Gilden

    Anonymous - 04.02.2005, 22:04


    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°*

    Gilden Name: Beliars Brut

    Beschreibung der Gilde und Charakterisierung: Die Kämpfer und Magier haben geschworen Beliar zu dienen! Nur sehr wenige entscheiden sich für den weg des Magiers aber die, die es doch tun erhalten sehr viel Macht! Die Dunkler Krieger sind sehr starke Krieger die sich vor nichts fürchten, sie erhalten ihre ganze kraft von Beliar!


    Ränge:

    1.Novize
    2.Bote der Gilde
    3.Suchender
    4.Kammer diener der Magier/Krieger
    5.Anwärter
    Novize der Schwarzenkünste (Sonderrang)
    Knappe der Schwarzen Krieger(Sonderrang)
    6.Schüler Beliars

    Ränge(Magie Beliars):

    1.Magier der schwarzen Künste
    2.Dämonenbeschwörer
    3.Schwarzmagier
    4.Hoher Schwarzmagier
    5.Priester Beliars
    6.Hoher Priester Beliars


    Ränge(Kämpfer Beliars):
    1.Ritter
    2.Dämonenritter
    3.Schattenkrieger
    4.Krieger Beliars
    5.Schattenlord
    6.Dunkler Krieger Beliars

    Erwählte Beliars(Sonderrang)


    Aufnahmebedingung: Nur wer sich für würdig erweist bei den höher rängigen kann aufgenommen werden! Dazu muss jeder Char noch einen oder mehrere Führsprecher haben! Wenn mehr als die hälfte für ihn stimmen ist er dabei! Und Er muss seine Seele an Beliar verkaufen ;-)! Wenn der Erwählte Beliars jemanden nicht dabei haben will kann kein anderer Magier oder Krieger was dagegen sagen!


    Gildensitz: Die Magier und Krieger haben ihren sitz in der nähe der Pyramiden in Khorinis! Es ist eine Festung, in der mitte befindet sich ein Turm, der für die Schwarzmagier das ist was das Kloster für die Feuermagier ist! Die Magier und Krieger lassen die novizen, Anwärter etc. die ganzen arbeiten machen! Sie selber beschäftigen sich mit dem kampf gegen Innos und seine Schergen!


    Sonderränge:

    Novize der Schwarzenkünste: Wenn die mehrzahl aller magier oder der Erwählte Beliars dafür stimmen darf ein Suchender zum novizen der schwarzenkünste ernannt werden, wenn man diesen Rang erhält kann man ohne noch höher aufzusteigen gleich Magier der schwarzenkünste werden! Dafür muss man aber lange zeit der Gemeinschaft gedient haben und beweisen das man bereit ist Beliar für denn Rest seines Leben zu dienen!

    Knappe der Schwarzen Krieger: Wenn die mehrzahl aller Krieger oder der Erwählte Beliars dafür stimmen darf ein Suchender zum Knappen der Schwarzen Krieger ernannt werden wenn man diesen Rang erhält kann man ohne noch höher aufzusteigen gleich Ritter werden! Dafür muss man aber aussergewöhnliche kräfte haben und lange zeit der Gemeinschaft gedient haben! Mann muss den schwur des Todes schwören um aufgenommen zu werden!

    Erwählter Beliars: Der Erwählte Beliars ist Beliar2004 und ist der gründer der Gilde Beliars Brut! Sein Wort ist das Wort der Macht! Er steht über alle anderen und ist Magier und Krieger zu gleich!


    Runen:

    Magie ab dem man Suchender ist anwenden kann:

    Schwarzer Pfeil: Ein Pfeil aus reinem nichts! Schwacher zauber

    Würzelschlinge : Aus dem boden kommen wurzeln raus und halten den gegner ein weile fest!

    Eisblock : Ein wand aus Eis fliegt auf den gegner und friert ihn ein! (schwacher zauber)

    Schwarzer Ruf : Mit diesem spruch kann der novize einen Krieger Beliars rufen wenn er in gefahr ist!


    Magie nur für Krieger Beliars:

    Todes Schlag : Dieser Mächitge Zauber ist Dem Erwählten Beliars und den Dunklen Kriegern Beliars vorbehalten! Für einen Kurzen moment kriegt der Krieger die Kraft von Beliar und kann damit einen alles vernichtenden schlag aus führen! Doch wenn der schlag daneben geht ist der Krieger schutzlos denn angriffen des Gegners ausgeliefert!


    Magie nur für Magier Beliars:

    Dämon Erschaffen: Ein Dämon erscheint und beschützt den magier! (ab dem man Dämonbeschwörer ist)

    Todeshauch : Eine hauch von nichts der alles in sich auffrisst! (Ab dem man Schwarzmagier ist)

    TodesWelle : Eine Welle voller energie die in alle richtungen geht und alles innerhalb von 10 metern tötet!(Ab dem man hoher schwarzmagier ist)

    Todesring : Eine sehr starke welle mit der energie des legendären schwertes Uriziel, vernichtet alles was vorm Magier ist!(Ab dem man Priester Beliars ist)

    Armee des Bösen: Ein Dämonenlord und 2 Dämonen werden beschwört und beschützen den magier! (Den Erwählten Beliars und den hohen Priester Beliars vorbehalten)

    Beliarssturm : Ein Sturm zieht durch das gebiet wo der magier grad ist und fügt jeden gegner schaden zu! (Ab dem man Magier der schwarzenkünste ist)

    Beliars Zorn : Ein BLitz schießt aus der hand des magier! (Ab dem man Magier der Schwarzenkünste ist)

    Schrei der toten: Ein sehr starker spruch, nachdem benutzen dieses Zaubers kann der magier lange zeit keine angriffe mehr starten und ist schutzlos denn angriffen aus geliefert! (Ab dem man Priester Baliars ist)

    Teleport : Der Magier kann sich zurück zu seinem Lager oder einem feind frein platz teleportieren! (Als Magier möglich)

    Eislanze : Eine Lanze aus eis!Mittelstarker Zauber! ( ab dem man Magier ist)

    Todeswand : Eine wand entsteht vor dem magier und beschütz es vor magie und schmeißt es zurück! Ein Krieger kann jedoch einfach so durch die wand schlagen! (ab dem man Magier ist möglich)

    Psychokinese : Bei mehreren Gegnern kann der magier einen von ihnen Hyptonisieren und ihn gegen seine freunde kämpfen lassen! (Ab dem man Schwarz magier ist möglich)

    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°*



    Re: Erstellung der Gilden

    Mithrandir - 05.02.2005, 21:29


    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°*

    Gildenname:Allianz der Finsternis
    Beschreibung und Charakterisierung der Gilde:
    Die Allianz der finsteren Mächte beschäftigt sich ausschließlich mit der dunklen Magie und deren Macht. An oberster Stelle der Gilde steht der Deus der finsteren Mächte, Mithrandir. Mithrandir war einst ein Magier der Gilde der Feuermagier doch da er sich mehr und mehr mit der Beschwörung dunkler Dämonen befasste. Wurde er aus der Allianz der Feuermagier verstoßen. Er wurde immer mächtiger, die Miliz der Stadt vertrieb Mithrandir aus seinem Turm und so baute er sich ein Kastell. Nur wenigen Auserwählten wird der Zugang zur Allianz der Gilde gewährt.

    Ränge

    1.Lehrling
    2. Magier
    3. Schwarzmagier
    4. Hoher Schwarzmagier
    5. Priester der finsteren Mächte
    6. Leibgarde des Deus (Spezialrang)
    7. Hohepriester der finsteren Mächte
    8. Auserwählter der finsteren Mächte (Spezialrang)
    9. Deus der finsteren Mächte ( Spezialrang für den Moderator der Gilde )


    Runen
    1.Dämon Erschaffen (Kreis 4): Ein Dämon erscheint und beschützt den Magier! (Priester der finsteren Mächte ist)
    2.Todeshauch (Kreis 3) : Eine Hauch von nichts der alles in sich auffrisst! (Ab dem man Schwarzmagier ist)
    3.TodesWelle (Kreis 4) : Eine Welle voller Energie die in alle Richtungen geht und alles innerhalb von 10 Metern tötet!(Ab dem man hoher Schwarzmagier ist)
    4.Todesring (Kreis 6) : Eine sehr starke welle mit der Energie des legendären Schwertes Urizil, vernichtet alles was um den Magier herum steht!(Ab dem man Priester Beliars ist)
    5.Armee der Finsternis (Kreis 5) : Ein Dämonenlord und 2 Dämonen werden beschworen und beschützen den Magier! (ab dem man Hohenpriester der finsteren Mächte ist. )
    6.Beliarssturm (Kreis 2) : Ein Sturm zieht durch das gebiet wo der Magier im Augenblick ist und fügt jeden Gegner schaden zu! (Erst benutzbar wenn man Schwarzmagier ist)
    7.Beliars Zorn (Kreis 1): Ein Blitz schießt aus der hand des Magier! (bereits als Magier benutzbar )
    8.Schrei der Toten (Kreis 6): Ein sehr starker Spruch, nachdem benutzen dieses Zaubers kann der Magier lange zeit keine angriffe mehr starten und ist schutzlos denn angriffen aus geliefert! (Ab dem man Priester Baliars ist)
    9.Teleport (Kreis 1) : Der Magier kann sich zurück zu seinem Lager oder einem feindfreien Platz teleportieren! (Als Magier möglich)
    10.Eislanze (Kreis 2) : Eine Lanze aus eis! Mittelstarker Zauber! ( ab dem man Magier ist)
    11.Todeswand (Kreis 1) : Eine Wand entsteht vor dem Magier und beschütz es vor Magie und schmeißt sie zurück! Ein Krieger kann jedoch einfach so durch die Wand schlagen! (ab dem man Magier ist möglich)
    12. Leicht Wundheilung (Kreis 1): Heilt alle Leichten Wunden
    13. Mittlere Wundheilung (Kreis 2): Heilt alle schweren Wunden
    14. Schwere Wundheilung (Kreis 5): Heilt alle Wunden und Krankheiten
    15. Zombie rufen (Kreis 3): Erschafft einen Zombie
    16. Wächter rufen (Kreis 4): Erschafft einen Steinwächter

    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°*



    Re: Erstellung der Gilden

    Irgamon - 05.02.2005, 23:43


    ~ Kontrolle ~

    Die Sumpfbruderschaft

    Beschreibung:
    Die Sumpfbruderschaft ist zwar im gegensatz zu früher sehr aufgeschlagen aber immer noch da sie gingen nach Jharkendar als der Held die Banditen aus dem Sumpf vertrieben hatte.
    Sie dienen nicht mehr dem Schläfer sondern nur sich selbst.
    Sie halten fest zusammen wenn es darauf annkommt.
    Sie besitzen zwar keine Magie des Schläfers mehr haben aber neue Zauber erstelt:Die Magie der Winde...

    Ränge:
    1.
    Lehrling(unterer Bereich)
    2.
    Novize(unterer Bereich)

    3.
    Templeranwerter(oberer Bereich)
    4.
    Templer(oberster Bereich)

    5.
    Hoher Templer
    Guru(oberster Bereich)

    Sonderränge(kann es nur einmal geben)
    6.
    Minenvorarbeiter(Beaufsichtigt die Mine)
    Novizen Anwerter(Er wählt die Lehrlinge und Novizen aus aufzusteigen)
    7.
    Stellvertretender Guru(Mein Vertreter)
    8.
    Oberster Guru(ich :grin: )

    Aufnahme Bedingung:
    Man muss sich ein wenig in der Welt des Jharkendar Sumpfes auskennen.
    Man muss einen guten Grund liefern warum man sich der Gilde anschließen möchte.
    Man muss eine paar Fragen beantworten.

    Sonstiges:
    Lehrlinge/Novizen
    Die Lehrlinge/Novizen dienen zwar nicht mehr dem Schläfer aber sie wollten unbedingt ihren alten Titel behalten um zu zeigen,dass man von bösen Geistern(Schläfer)leicht hinter das Licht gefürt werden kann.

    Novizenanwerber:
    Er übernimmt die Aufsicht,Versorgung der Novizen und lässt sie innerhalb der Gilde aufsteigen.

    Minenvorarbeiter:
    Er übernimmt die Aufsicht über die Mine.

    Gildenführer:
    Irgamon

    ~ Kontrolle ~



    Re: Erstellung der Gilden

    Anonymous - 05.02.2005, 23:57


    Irgamin sorry für die frage aber darfst du eine eigene gilde machen?



    Re: Erstellung der Gilden

    Irgamon - 06.02.2005, 00:11


    Beliar2004 hat folgendes geschrieben: Irgamin sorry für die frage aber darfst du eine eigene gilde machen?
    Ich weiß nicht aber mit den baditen ist doch eine gute Idee,oder?
    Außerdem würde mich es freuen wenn andere an dieser Gilde Spaß haben(wie ich)da ich die Banditen einfach mag...



    Re: Erstellung der Gilden

    Anonymous - 06.02.2005, 00:12


    Irgamon hat folgendes geschrieben: Beliar2004 hat folgendes geschrieben: Irgamin sorry für die frage aber darfst du eine eigene gilde machen?
    Ich weiß nicht aber mit den baditen ist doch eine gute Idee,oder?
    Außerdem würde mich es freuen wenn andere an dieser Gilde Spaß haben(wie ich)da ich die Banditen einfach mag...

    Dann frag stejdi mal ob du die Gilde machen darfst!



    Re: Erstellung der Gilden

    Stejdi - 06.02.2005, 11:43


    Das andere was ihr geschrieben habt war unwichtig, hab ich gelöscht. (Spam)

    Und zum ICQ: Ich bin fast immer on, nur 'versteckt' Also schreib mich an :zwinker:



    Re: Erstellung der Gilden

    The Black Knight - 06.02.2005, 14:19


    Irgamon hat folgendes geschrieben: Beliar2004 hat folgendes geschrieben: Irgamin sorry für die frage aber darfst du eine eigene gilde machen?
    Ich weiß nicht aber mit den baditen ist doch eine gute Idee,oder?
    Außerdem würde mich es freuen wenn andere an dieser Gilde Spaß haben(wie ich)da ich die Banditen einfach mag...

    Sorry will dich net ärgern aber in meinem Post oben steht das die Banditen ein Teli meiner Gilde sind!



    Re: Erstellung der Gilden

    Anonymous - 06.02.2005, 14:24


    The Black Knight hat folgendes geschrieben: Irgamon hat folgendes geschrieben: Beliar2004 hat folgendes geschrieben: Irgamin sorry für die frage aber darfst du eine eigene gilde machen?
    Ich weiß nicht aber mit den baditen ist doch eine gute Idee,oder?
    Außerdem würde mich es freuen wenn andere an dieser Gilde Spaß haben(wie ich)da ich die Banditen einfach mag...

    Sorry will dich net ärgern aber in meinem Post oben steht das die Banditen ein Teli meiner Gilde sind!

    Sorry hab ich übersehen!



    Re: Erstellung der Gilden

    Sauron - 06.02.2005, 14:47


    @ Irgamon
    Black Knight denken das 4 Gilden reichen wie Blck schon sagte gehören die Banditen zu seiner Gilde und können nicht noch einmal als Gilden genutz werden.



    Re: Erstellung der Gilden

    Stejdi - 06.02.2005, 16:15


    Dazu muss ich jetzt was sagen.. es währe echt cool, das wir noch was im Sumpf hätten! Das wär dann auch die letzte Gilde, doch das mit den Banditen muss er ändern, da stimme ich zu. Also Hopp :zwinker:



    Re: Erstellung der Gilden

    Mithrandir - 08.02.2005, 09:58

    en s zuviel
    @Stejdi: Sorry, ist mir aber erst jetzt aufgefallen: In dem Forum steht als Gildenname "Allianz der Finsterniss" könntest du bitte das letzte "s" entfernen?
    Danke!

    Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit der Sumpfbruderschaft???
    Wird sie freigegeben???



    Re: Erstellung der Gilden

    Irgamon - 08.02.2005, 14:46


    @Mithrandir:Ich hoffe es...



    Re: Erstellung der Gilden

    Mithrandir - 08.02.2005, 14:48


    Du willst doch dann sicher in den Sumpf, oder????

    Ich etselle nämlich für alle Gilden Detailzeichnungen ihrer Lager.
    Sollte dein Lager dann genauso aussehen, wie in Gothic oder willst du noch ein paar Sonderwünsche verwirklicht haben?



    Re: Erstellung der Gilden

    Irgamon - 08.02.2005, 15:56


    Wie wäre es mit einer Umfrage?
    Die Fragen ist:Soll es das Sumpflager noch als Gilde geben?
    1.Ja 2.Nein



    Re: Erstellung der Gilden

    Sauron - 08.02.2005, 16:04


    @ Stejdi
    könntest du das 's von meinem Gildennamen entfernen



    Re: Erstellung der Gilden

    The Black Knight - 07.04.2005, 19:24


    So würde sagen bis jemand ne Gilde erstellen will mach ich den mal zu und falls jemand oberes tun will soll er bescheid geben (per PN an die Admin oder die Mods)

    Daher:

    *closed*



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