Die Wahlen der Moderatoren

Gothic
Verfügbare Informationen zu "Die Wahlen der Moderatoren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stejdi - Anonymous - Mithrandir - Hallihallo II. - Termite - Sauron - The Black Knight
  • Forum: Gothic
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wahlen der Moderatoren
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wahlen der Moderatoren"

    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    Stejdi - 05.02.2005, 14:16

    Die Wahlen der Moderatoren
    Es geht los.. alle die angemeldet sind und sich beworben haben sind jetzt in der Umfrage eingebracht.


    Voooooootteeee! :zwinker:

    Die besten 3 werden dann auf Kategorien verteilt.



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    Anonymous - 05.02.2005, 14:17


    Darf man für sich selber stimmen?



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    Stejdi - 05.02.2005, 14:19


    Ja :zunge:



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    Mithrandir - 05.02.2005, 14:44


    Warum bin ich nicht aufgestellt?



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    Anonymous - 05.02.2005, 14:47


    Mithrandir hat folgendes geschrieben: Warum bin ich nicht aufgestellt?

    Du hasst dich als Mod für eine Gilde beworben und das bist du bereits! Diese Abstimmung ist für die Gothic Foren!



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    Mithrandir - 05.02.2005, 14:48


    Ok dann stimm ich eben für nen anderen ab!



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    Hallihallo II. - 05.02.2005, 21:15


    Leute, ich hab mich entschieden hier doch kein Mod zu werden. Ich hab einfach zu wenig Zeit, wie man sieht bin ich hier sehr selten online und glaub nicht dass ich das gut hinbekommen würde (zeitlich), tut mir leid dass ich zuerst gesagt habe ich wills werden, aber hab halt nochmal drüber nachgedacht, und bin mir doch ziemlich sicher, lieber nur normaler User zu bleiben :zwinker:

    Also sorry für die Verwirrung.. dachte auch nicht dass ich mich noch umentscheide, ich hoffe ihr seid nicht böse :)!



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    Stejdi - 06.02.2005, 11:20


    Hallihallo II. hat folgendes geschrieben: Leute, ich hab mich entschieden hier doch kein Mod zu werden. Ich hab einfach zu wenig Zeit, wie man sieht bin ich hier sehr selten online und glaub nicht dass ich das gut hinbekommen würde (zeitlich), tut mir leid dass ich zuerst gesagt habe ich wills werden, aber hab halt nochmal drüber nachgedacht, und bin mir doch ziemlich sicher, lieber nur normaler User zu bleiben :zwinker:

    Also sorry für die Verwirrung.. dachte auch nicht dass ich mich noch umentscheide, ich hoffe ihr seid nicht böse :)!

    Ich bin eher traurig, du hättest einen perfekten Mod abgegeben. :zwinker:
    Ich lasse dich trotzdem in der Liste. Ist ja nicht so schlimm ;)
    Und ich denke da an einen Sonderbereich, wo nicht so viel gepostet wird :roll: :eek: Aber mal sehen.. wir wollen ja fair bleiben *gg*



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    Termite - 06.02.2005, 17:12


    Wer darf denn alles wählen und wie lang dauert die Wahl denn noch?



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    Sauron - 06.02.2005, 17:17


    Ich würde sagen die Wahlen sind vorbei wenn jeder seine Stimme abgegeben hat.



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    Stejdi - 06.02.2005, 21:01


    Dann haben wir ein Problem *lol*

    3x 11 %... 3 x = 3 Platz *lol*



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    Anonymous - 06.02.2005, 21:03


    Naja wieviele werden denn jetzt Mod?



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    Termite - 06.02.2005, 21:04


    Das grad hab ich geschrieben. Hab vergessen mich einzuloggen :oops:



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    The Black Knight - 06.02.2005, 21:06


    Heißt das ich bin sicher Mod?



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    Termite - 06.02.2005, 21:15


    Sieht so aus



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    Stejdi - 06.02.2005, 21:20


    Ja, Beliar2004 und The Black Knight sind sicher Mod, jetzt kommen aber noch die Mod-Prüfungen.. :twisted: (Die in dieser Woche laufen werden..)



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    Termite - 06.02.2005, 21:25


    Prüfungen? Ohh nein aus der Traum vom Modsein *heul*



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    The Black Knight - 07.02.2005, 09:46


    Stejdi hat folgendes geschrieben: Ja, Beliar2004 und The Black Knight sind sicher Mod, jetzt kommen aber noch die Mod-Prüfungen.. :twisted: (Die in dieser Woche laufen werden..)

    Was für Prüfungen werden das sein?
    Würde sagen für die 3 Anderen werden Stichwahlen angesetzt! Bei denen Sollten sie selber nicht abstmmen dürfen!



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    Anonymous - 07.02.2005, 14:40


    Ja was wird das für eine prüfung um was geht es?



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    The Black Knight - 08.02.2005, 14:59


    Würde gern Mod für die RGP-Zone werden. (Ich würde dann auch die Anmeldungformulare auswerten etc.)



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    Anonymous - 08.02.2005, 15:21


    Wenn black die Rpg zone übernimmt! Dann würde ich gern die G2 zone übernehmen!



    Re: Die Wahlen der Moderatoren

    Stejdi - 08.02.2005, 16:08


    1. Die RPG Zone übernimmt Blacky
    2. Die G 1, 2 UND 3 übernimmt Beliar. ( Ich helfe natürlich )
    3. Ich mach ein neues Thema mit den 2 Wahlen auf, wegen den 11% bei 3en!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gothic



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wahlen der Moderatoren"

    Regelverstoßmeldungen an die Moderatoren - Corry (Sonntag 28.01.2007)
    Wahlen - Taroc (Dienstag 14.02.2006)
    Moderatoren - patrickm (Freitag 24.08.2007)
    Moderatoren - mialein (Samstag 28.10.2006)
    Moderatoren - samsara (Dienstag 13.02.2007)
    Moderatoren? - Kim Yuuki (Donnerstag 05.07.2007)
    Wahlen - Anelima (Freitag 03.03.2006)
    Die Moderatoren stellen sich vor! - Jones (Dienstag 16.10.2007)
    Leute wir suchen dringend noch Forum Moderatoren - habbo4habbo (Montag 28.11.2005)
    Neue Moderatoren gesucht! - Team (Samstag 08.09.2007)