Bekannt gaben des Dunklen Lords

Gothic
Verfügbare Informationen zu "Bekannt gaben des Dunklen Lords"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sauron - The Black Knight
  • Forum: Gothic
  • aus dem Unterforum: Die Schatten des Sauron
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bekannt gaben des Dunklen Lords
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bekannt gaben des Dunklen Lords"

    Re: Bekannt gaben des Dunklen Lords

    Sauron - 05.02.2005, 19:34

    Bekannt gaben des Dunklen Lords
    in diesen Thread kommen alle bekantgaben des Lords und keine anderen jeder andere Post wird ignorriert.



    Re: Bekannt gaben des Dunklen Lords

    Sauron - 08.02.2005, 16:48


    Da Van-Sanshi sich als erster bei meiner Gilde gemeldet hat wird er ohne Prüfungen aufgenommen sobald das Rpg geöffnet ist glückwunsch sobald das Rpg offen ist bist du der Erste Rpg Arbeiter



    Re: Bekannt gaben des Dunklen Lords

    The Black Knight - 09.02.2005, 09:58


    Moment Pyro Jack! Du solltest erst den Status bei seinem Anmelde Formular ansehen. Da ich Van-Sanshi erst heute Morgen *°*°*°* Freigegeben *°*°*°* Unter Vorbehalt Aufgenommen habe. Und er seinen Vorstellungs Post mit dem Status ~Kontrolle~ abgesendet hat. War er zu diesem Zeitpunkt noch nicht für das RGP zugelassen. Ich gebe dir Bescheid wenn er aufgenommen werden kann. Da ich seine Post prüfen werde!



    Re: Bekannt gaben des Dunklen Lords

    The Black Knight - 09.02.2005, 17:46


    Ich gebe hiermit Van-Sanshi wieder frei!



    Re: Bekannt gaben des Dunklen Lords

    Sauron - 16.03.2005, 15:43


    Sodele wenn der Van wieder da ist kann er ab in den Kerkertrakt den er ist nun Wärter Glückwunsch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gothic



    Ähnliche Beiträge wie "Bekannt gaben des Dunklen Lords"

    Ligenleitung gibt entscheidung bekannt - centurions (Sonntag 20.01.2008)
    Dungen Lords - Illuminati (Dienstag 24.01.2006)
    Die Devils geben bekannt..... - ELCID (Sonntag 22.10.2006)
    aufnahmegesuch von sigurd an bruderschaft der dunklen sonne - Anonymous (Sonntag 11.02.2007)
    Der Gründer gibt bekannt - NoMenKiller (Donnerstag 08.12.2005)
    Wing der Lords of War - Locke (Sonntag 23.07.2006)
    Lords of the Logistic - Der_Linker (Samstag 04.11.2006)
    Bekannt gabe... - oLi (Donnerstag 12.05.2005)
    Hiermit gebe ich vollgendes bekannt. - Barthy (Montag 28.05.2007)
    bekannt gebung - Tyra Banks (Montag 06.11.2006)