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  • Beteiligte Poster: Stejdi - Legolas - Van-Sanshi - Termite - Irgamon - DarkAngel - Menelaos
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  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
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    Re: Anmeldung

    Stejdi - 04.02.2005, 18:28

    Anmeldung
    Anmeldung, im RPG.

    Name: (der Name im Forum ist gleichzeitig dein Spielname)
    Alter: (ab 12)
    "Anfänger"-Rang: (Rang den du dir selbst angeeignet hast) [Ränge siehe unten]
    Waffe: (siehe unten)
    Rüstung: (siehe unten)
    Charakter: (deine Eigenschaften)
    Vorgeschichte: (Was ist mit dir passiert?)
    E-Mail: (deine Mail Adresse)
    ICQ: (deine ICQ Nummer -> Bitte aneignen!)

    *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

    Anfänger-Ränge

    Händler -> Du verkaufst viele Sachen, kannst einen kleinen 'Laden' aufmachen und Gegenstände die du besitzt, verkaufen.

    Barde/Tänzerin -> Du kannst auf der Straße tanzen und damit Geld verdienen.

    Dieb(in) -> Das sagt der Name schon, du stielst, um an Macht zu kommen.

    Barbier(e) -> Wenn du viele Kräuter besitzt kannst du daraus Tränke brauen und Heilbalsam herstellen.


    Anfänger Waffen

    - Stock (5 Schaden)
    - Kleiner Dolch (5 Schaden)
    - Taschenschwert (5 Schaden)


    Anfänger Rüstungen

    - alte, rostige, Silberrüstung (10 Schutz vor Waffen)
    - roter Mantel (10 Schutz vor Waffen)
    - grüner Mantel (10 Schutz vor Waffen)
    - blauer Mantel (10 Schutz vor Waffen)
    - brauner Mantel (10 Schutz vor Waffen)
    - schwarzer Mantel (10 Schutz vor Waffen)

    Und los...

    Wichtig:

    - 'Freigegeben' = Der User wurde überprüft und kann nun am RPG teilnehmen.
    - 'Kontrolle' = User muss noch kontrolliert werden (² kann auch sein das der User unangenehm aufgefallen ist dann bedeutet Kontrolle noch, dass der User beobachtet wird)
    - 'Nicht zugelassen' = User hat irgendetwas schlimmes getan, wird nicht zugelassen. / Kann nach 2 Wochen noch mal versuchen.



    Editiert von Black Knight
    und dies bedeutet:
    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°* Unter Vorbehalt Aufgenommen Das derjenige von einem oder mehreren Mod's unter Beobachtung steht und jeder Zeit wieder auf den Status Kontrolle oder Nicht zugelassen gesetzt werden kann.



    Re: Anmeldung

    Legolas - 05.02.2005, 15:13


    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°*

    Name: Legolas
    Alter: 13
    "Anfänger"-Rang: Händler
    Waffe: Taschenschwert
    Rüstung: Schwarzer Mantel
    Charakter: mutig
    Vorgeschichte:

    Sohn des Söldners Radohr und der Handwerkertochter Legaria. Diese wohnen in Korinis. Legolas wuchs auf Onars Hof auf. Dort hütete zuerst die Schafe, dennoch war er immer Abenteuerlustig und blickte (fast) jeder Gefahr ins Auge. Eines Nachts wurde Onars Hof von Banditen überfallen. Legolas's Vater und Mutter wurden verschleppt. Legolas schreckte in der Nacht auf und folgte den Banditen. Es war eine Mondlose Nacht und so irrte Legolas durch die Dunkelheit. Er gab die Suche auf und legte sich in eine kleine Mulde. Als er am nächsten Morgen aufwachte wanderte er zurück ins Söldnerlager. Dort erzählte er was vorgefallen war. Die Söldner schickten kleinere Suchtrupps durch die Wälder dennoch fanden sie keine Spur von Legolas Eltern. Dieser wird dennoch die Suche nach seinen Eltern nicht aufgeben.

    E-Mail: jancky@web.de
    ICQ: 285132994

    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°*



    Re: Anmeldung

    Van-Sanshi - 08.02.2005, 16:05


    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°* Unter Vorbehalt Aufgenommen


    Name: Van-Sanshi
    Alter: 27
    Anfänger-Rang: Händler
    Waffe: Taschenschwert(Schaden 5)
    Rüstung: Blauer Umhang(Schutz vor Waffen 10)
    Charakter: Hilfsbereit, nett und für alles offen
    -Wird schnell Aggresiv und Wild

    Vorgeschichte:

    Van wurde in einer Höhle Geboren da ihr Haus von Bandieten Abgebrandt wurde und kein Geld mehr für ein neues Haus haben.Deshalb zogen sie in eine Höhle nach 2Jahren der Geburt Van-Sanshi ist seine Mutter gestorben und Van war alleine in der Höhle.Nach einer Woche ging ein Mann und eine Frau in die Höhle als sie Van weinen hörten und sahen die angefresste Leiche die eins Van-Sanshis Mutter war.Die Menschen nahmen Van mit und deckten ihn dann sehr warm ein das Van-Sanshi nicht krank wurde.Nach 16Jahren bedankte sich Van und ging mit den gedanken den er von seiner Mutter hatte in eine Stadt und Kaufte sich dort ein Haus.Als er hörte das es eine Gilde gibt die in der nähe des Hochlandes war in mitten des Hochlandes war eine Bergfestung wo das Lager war.Da wollte Van sofort hin und seine Händlerrichen fähigkeiten da unter beweiss stellen die er mit 14 Jahren in Kenntnis brachte.

    E-Mail: Yu-Gi-Maurice@gmx.de
    ICQ: 233815267

    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°* Unter Vorbehalt Aufgenommen



    Re: Anmeldung

    Termite - 08.02.2005, 17:10


    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°*

    Name:Termite
    Alter:16
    Rang:Barde
    Waffe:kleiner Dolch
    Rüstung:Blauer Umhang
    Eigenschaften: faul, nicht sehr intelligent

    Vorgeschichte:
    Termite kommt aus einem kleinen Dorf im Westen des Festlandes, in dem eigentlich nie viel los war. Sein Vater war ein Kriegsveteran und ehemaliger Ausbilder der königlichen Armee musste aber aus der Armee austreten als er sich beim Angeln ein Auge mit dem Angelhaken ausgestochen hatte. Er legte wert darauf, dass sein Sohn gebildet ist, lesen, schreiben und singen kann. Termite aber blieb stark hinter den Erwartungen seines Vaters zurück, auch sonst bereitete er seinem Vater Kummer, da er nicht mit hervorragender Intelligenz gesegnet war sondern immer ein bisschen langsamer im Denken war als seine Freunde und seine beste Eigenschaft die Faulheit war. Doch als er 12 Jahre alt war wurde sein Dorf von Orks überfallen und jeder Dorfbewohner getötet. Termite überlebte nur, da er im Wald Beeren sammelte um sich so vor den täglichen Unterrichtsstunden seines Vaters zu drücken. Als er zurückkam und nur die verkohlten Überreste seines Dorfes fand, lief er tagelang orientierungslos durch den Wald und wurde Tage später halb verhungert an einer Straße von einem freundlichen Händler gefunden, der ihn mit zur nächsten Stadt nahm, in der Termite einige Zeit lebte. Doch er hatte weder Geld noch etwas zu essen, sodass er sich nach kurzer Zeit nach etwas Essbarem umschauen musste so traf er auf eine Gruppe von ebenfalls obdach- und besitzlosen Jugendlichen, von denen er lernte sich etwas Essbares zu klauen aber mit der Zeit wurde es immer schwieriger, da die Leute vorsichtiger wurden und der immer schlechter laufende Krieg ihnen die Taschen leerte. Von da an mussten sie sich etwas Neues einfallen lassen und Termite, der ja gelernt hatte zu singen, sang manchmal in der Hafenkneipe für Händler auf Durchreise, die ihn relativ gut dafür bezahlten. Dadurch lernte Termite immer besser zu singen. So überlebte er einige Jahre doch als er einen Abends in der Kneipe sang war ein recht wohlhabender Händler so von ihm begeistert, dass er ihn spät in die Nacht singen ließ und ihm sogar einige Becher Wein spendierte. Als endlich gehen durfte war er vom ungewohnten Genuss des Alkohols so berauscht und so müde das er den Weg zur Höhle, in der es sich seine Gang gemütlich gemacht hatte nicht mehr fand und er sich deswegen nach langem Suchen auf einen Haufen Seile legte und fast sofort einschlief. doch bevor er einschlief hatte er das Gefühl, dass der Boden leicht schwanke doch selbst wenn er noch dazu in der Lage gewesen wäre darüber nachzudenken, hätte er es wohl der Wirkung des Alkohols zugeschrieben. Er erwachte mit Kopfschmerzen und einem Geschmack im Mund, als habe er auf den Seilen herumgekaut statt darauf zu schlafen. Der Ruf einer rauen Männerstimme, die ihn geweckt hatte, hatte ihm gegolten, denn wie er bestürzt feststellen musste war er auf einem großen Handelschiff erwacht und befand sich auf hoher See. Dass er nicht sofort über Bord geschmissen wurde, hatte er wahrscheinlich nur der Tatsache zu verdanken, dass der Besitzer und Kapitän des Schiffes der Händler war, bei dem er am Abend zuvor einen so guten Eindruck hinterlassen hatte. So segelte Termite, wie er wenige Stunden später erfuhr, einer fernen Insel namens Khorinis entgegen...

    e-mail: uwe@maes-web.de
    icq:272481901

    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°*



    Re: Anmeldung

    Irgamon - 09.02.2005, 17:16


    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°* (von Black Knight)

    Name:Irgamon
    Alter:17

    Anfönger Rang: ~~
    Waffe:Dolch
    Rüstung:~~
    Eigenschaften:
    Gelddierig,leicht reizbar
    Nett zu Freunden.
    Vorgeschichte:
    Irgamon war ein Wegelagerer in der Kolonie.Er schloss sich keinem der drei Lager an und lebte in der Wildnis.Er hatte einmal eine Axt,die er aber verlor als er sich einen Schlafplatz in einer Höhle suchte.Zu seinem Pech war dort ein Schattenläufer der zum Glück von Irgamon gerade am essen war.Irgamon lief weg und suchte einen anderen Schlafplatz.Aber der Schattenläufer hatte aufgefressen,ging erneut jagen und sah Irgamon der gerade einen Scavenger erlegte.Ohne eine sekunde zu zögern griff der Schattenläufer Irgamon an.Der konnte nur noch rennen und ließ seine Waffe liegen.
    Als er aus der Barriere raus war ging er nach Khorinis wo er eigentlich einen Warenstand eröffnen wollte dies aber abbrach da er nichts besaß was er hätte verkaufen können.
    So entschied er sich auf dem Hof des Großbauern nach Arbeit zu suchen...
    E-Mail: Jonas@Raake2500.de
    ICQ:338-539-143

    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°* (Von Black Knight)



    Re: Anmeldung

    DarkAngel - 13.02.2005, 01:14


    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°* (von Black Knight)

    Name:DarkAngel
    Alter:20
    Anfänger-Rang:Dieb
    Waffe:Taschenschwert
    Rüstung:schwarzer Mantel
    Character-Eigenschaften:misstrauisch,sieht freundlich aus,ohne furcht
    Vorgeschichte:

    DarkAngel wurde von zwei Menschen aufgezogen die nicht seine leiblichen eltern waren,dennoch nannte er sie so.Eines Tages wurde er gekittnept und hat das Diebeshandwerk erlernt.Sein meister und neuer Vater sagte Dark das er seinen Vater kannte und auch er ein guter Dieb war.Nur deshalb lernte Dark die Diebeskunst und wollte genauso gut werden wie sein Vater.Nach einigen Jahren ging er dann auf Wanderschaft und wollte seine Fähigkeiten in anderen Städten unterbeweis stellen um so an viel Geld zu gelangen.

    E-Mail: torge.deelen@web.de
    ICQ:298283288

    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°* (von Black Knight)



    Re: Anmeldung

    Stejdi - 14.02.2005, 20:02


    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°*

    Name: Stejdi
    Alter: 16
    "Anfänger"-Rang: Diebin
    Waffe: Kleiner Dolch
    Rüstung: Grüner Mantel
    Charakter: frech, schlau, listig, blutdürstig (geräht schnell wütend
    und dann landet der Gegner, wenn er nicht zu stark ist, im Grab :evil:)
    Vorgeschichte:

    Stejdi's Eltern starben schon früh, und sie musste sich auf die eigenen Beine stellen. Gelernt hat sie das meiste von ihrem Großvater, der starb als sie 5 Jahre alt wurde. Er war ein alter Ritter gewesen, der viele Jahre auf dem Buckel hatte. Deswegen ist sie sehr gewand und kann auch ein bisschen kämpfen. Ausserdem besitzt sie Diebesfähigkeiten, die ihr keiner so schnell nachmacht. Da ihr Großvater ein Ritter war, hat sie auch von ihm gelernt wie man kämpft und da Ritter nicht gerade gerne scherzen, kann sie auch schon töten, was sie (leider) einsetzt wenn sie mal sehr wütend ist oder sie sehr ängstlich ist. da können ihr die besten Freunde zum Opfer fallen, da sie nur noch rot sieht :worry: (Weiss nicht mehr was sie tut, verliert die Kontrolle über ihren Körper) Anm. Das muss ich nun im RPG bekämpfen, das wird spaßig.. :twisted:

    E-Mail: Rpg.stejdi@antichef.net
    ICQ: 177434733

    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°*



    Re: Anmeldung

    Menelaos - 09.04.2005, 17:32


    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°*

    Name: Menelaos
    Alter: unbekannt da er kein richtiges Gesicht besitzt
    Anfänger-Rang:
    Waffe: langer schwarzer Ebenholzstab
    Rüstung: langer schwarzer mit silbernen Ornamenten übersähter Mantel
    Charackter:
    +geduldig,ausdauernt,schlagfertig
    -immer mies gelaunt
    Vorgeschichte:

    Menelaos' wurde in einem kleinen Tempel auf einer Insel geboren. Seine Mutter war eine Schwarzmagierin und sein Vatzer ein Priester Beliars. Beide packtierten einst mit dem Gott der Finsternis und kurze zeit später wurde Menelaos geboren. Menelaos bündelte die Macht seiner Mutter und seines Vaters in sich und war von klein auf sehr mächtig. Jeder hatte Angst vor ihm und eines Tages löste sich das Fleisch von Menelaos Körper und nur sein skelett blieb übrig. In seinen Augen glüchte ein blaues etwas. Eines Nachts hörte Menelaos eine Stimme und wurde von Beliar selbst zum Herrn der Toten ernannt. Seit dem hat er den Stab der sich in eine Sense mit blau-strahlender Klinge verwandeln kann und den Mantel. Er lernte früh die Onamente zu lesen und sie sagten seine Geschichte auf. Eines Tages kam er nach Khorinis und kein Mensch bemerkte das er ein Skelett war. Dies verwirrte Menelaos und wieder Sprach Beliar zu ihm. Nun wusste Menelaos genau warum die Menschen ihn nicht erkannten, er war für sie ein alter Mann und er wurde immer weiter in dr Zeit vorangedrängt.

    E-Mail: rpg-master@gmx.net
    ICQ: wie Dark Angels

    PS: Ich bin Dark Angels ZA

    *°*°*°* Freigegeben *°*°*°*



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