Ankündigungen – Bekanntgaben des Gildenführers

Gothic
Verfügbare Informationen zu "Ankündigungen – Bekanntgaben des Gildenführers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mithrandir
  • Forum: Gothic
  • aus dem Unterforum: Allianz der Finsternis
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 29.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ankündigungen – Bekanntgaben des Gildenführers
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ankündigungen – Bekanntgaben des Gildenführers"

    Re: Ankündigungen – Bekanntgaben des Gildenführers

    Mithrandir - 05.02.2005, 21:31

    Ankündigungen – Bekanntgaben des Gildenführers
    Allianz der Finsternis
    Beschreibung und Charakterisierung der Gilde:
    Die Allianz der Finsternis beschäftigt sich ausschließlich mit der dunklen Magie und deren Macht. An oberster Stelle der Gilde steht der Deus der finsteren Mächte, Mithrandir. Mithrandir war einst ein Magier der Gilde der Feuermagier doch da er sich mehr und mehr mit der Beschwörung dunkler Dämonen befasste, wurde er aus der Allianz der Feuermagier verstoßen. Er wurde immer mächtiger, die Miliz der Stadt vertrieb Mithrandir aus seinem Turm und so baute er sich ein Kastell. Nur wenigen Auserwählten wird der Zugang zur Allianz der Gilde gewährt.

    Ränge

    magische Ränge
    1. Lehrling
    2. Magier
    3. Schwarzmagier
    4. Hoher Schwarzmagier
    5. Priester der finsteren Mächte
    6. Hohepriester der finsteren Mächte
    7. Auserwählter der finsteren Mächte (Spezialrang)

    kriegerische Ränge
    1. Rekrut
    2. Waffenknecht
    3. Kämpfer der Finsternis
    4. Krieger der Finsternis
    5. Hauptmann der finsteren Mächte
    6. Elitekrieger der finsteren Mächte
    7. Kriegsherr der finsteren Mächte (Spezialrang)

    Spezialränge außerhalb des Rangsystems:
    Leibgarde des Deus
    Deus der finsteren Mächte (Spezialrang für den Moderator der Gilde)


    Runen
    1.Dämon Erschaffen (Kreis 4): Ein Dämon erscheint und beschützt den Magier! (Priester der finsteren Mächte ist)
    2.Todeshauch (Kreis 3) : Eine Hauch von nichts der alles in sich auffrisst! (Ab dem man Schwarzmagier ist)
    3.TodesWelle (Kreis 4) : Eine Welle voller Energie die in alle Richtungen geht und alles innerhalb von 10 Metern tötet!(Ab dem man hoher Schwarzmagier ist)
    4.Todesring (Kreis 6) : Eine sehr starke welle mit der Energie des legendären Schwertes Urizil, vernichtet alles was um den Magier herum steht!(Ab dem man Priester Beliars ist)
    5.Armee der Finsternis (Kreis 5) : Ein Dämonenlord und 2 Dämonen werden beschworen und beschützen den Magier! (ab dem man Hohenpriester der finsteren Mächte ist. )
    6.Beliarssturm (Kreis 2) : Ein Sturm zieht durch das gebiet wo der Magier im Augenblick ist und fügt jeden Gegner schaden zu! (Erst benutzbar wenn man Schwarzmagier ist)
    7.Beliars Zorn (Kreis 1): Ein Blitz schießt aus der hand des Magier! (bereits als Magier benutzbar )
    8.Schrei der Toten (Kreis 6): Ein sehr starker Spruch, nachdem benutzen dieses Zaubers kann der Magier lange zeit keine angriffe mehr starten und ist schutzlos denn angriffen aus geliefert! (Ab dem man Priester Baliars ist)
    9.Teleport (Kreis 1) : Der Magier kann sich zurück zu seinem Lager oder einem feindfreien Platz teleportieren! (Als Magier möglich)
    10.Eislanze (Kreis 2) : Eine Lanze aus eis! Mittelstarker Zauber! ( ab dem man Magier ist)
    11.Todeswand (Kreis 1) : Eine Wand entsteht vor dem Magier und beschütz es vor Magie und schmeißt sie zurück! Ein Krieger kann jedoch einfach so durch die Wand schlagen! (ab dem man Magier ist möglich)
    12. Leicht Wundheilung (Kreis 1): Heilt alle Leichten Wunden
    13. Mittlere Wundheilung (Kreis 2): Heilt alle schweren Wunden
    14. Schwere Wundheilung (Kreis 5): Heilt alle Wunden und Krankheiten
    15. Zombie rufen (Kreis 3): Erschafft einen Zombie
    16. Wächter rufen (Kreis 4): Erschafft einen Steinwächter

    Aufnahmebedingungen:
    Zuerst muss man eine Prüfung bestehen, die aus 5 Fragen rund um die Allianz der Finsternis. Dann wird man Lehrling und man mus nach der Lehrlingszeit eine weiter Prüfung rund um die Magie, der sich die Allianz der Finsternis bemächtigt, ablegen. Danach gehört man zur Allianz der Finsternis und man wird Magier.[/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gothic



    Ähnliche Beiträge wie "Ankündigungen – Bekanntgaben des Gildenführers"

    event ankündigungen - dromonos (Freitag 11.08.2006)
    Ankündigungen - Tobiwan-Kenobi (Sonntag 26.11.2006)
    Ankündigungen - Masi (Freitag 20.01.2006)
    Medien, Ankündigungen etc. - Julius (Sonntag 25.03.2007)
    Ankündigungen/Problemlösungen - yaschiro (Donnerstag 24.05.2007)
    Ankündigungen: Regeln und Probezeit - BennoJupp (Sonntag 01.07.2007)
    !!!Ankündigungen!!! - aratlon (Samstag 28.10.2006)
    Bekanntgaben des Fetenteams - wel (Freitag 23.09.2005)
    Erste Ankündigungen zur Erneuerung des Clans. - I Styl3r I (Freitag 14.12.2007)
    rübergeschobenes von den Ankündigungen der GK-Vergütung - Gryf (Montag 05.06.2006)