\hyperref in der tabelle mit ampersand Zeichen in \hyperref

Die Latex und Programmierung Community
Verfügbare Informationen zu "\hyperref in der tabelle mit ampersand Zeichen in \hyperref"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Die Latex und Programmierung Community
  • Forenbeschreibung: Die Community für alles zum Thema Programmierung und dem Texsatzsystem Latex
  • aus dem Unterforum: Befehlsreferenz
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 28.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: \hyperref in der tabelle mit ampersand Zeichen in \hyperref
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "\hyperref in der tabelle mit ampersand Zeichen in \hyperref"

    Re: \hyperref in der tabelle mit ampersand Zeichen in \hyperref

    Anonymous - 14.07.2005, 14:00

    \hyperref in der tabelle mit ampersand Zeichen in \hyperref
    Hallo Profis!

    Ich habe folgendes Problem: ich möchte ein \hyperref in der Tabelle haben. Außer der Tabelle macht der Link überhaupt keine Probleme, aber in der Tabelle schon! Es wird folgender Fehler angezeigt: Argument of \hyper@readexternallink has an extra }. ....php?id=&}{}{}{Systementwicklungsprojekt}

    der Link ist http://dav.informatik.tu-muenchen.d...ID=&terminID=31

    und ich habe festgestellt, dass es definitiv am Ampersand Zeichen liegt, wenn ich das Ampersandzeichen "&" lösche geht es alles wieder, aber dann funktioniert natürlich der link nicht mehr.

    Die Code:
    \begin{tabular}{l l}
    04/02 - 11/02 & \hspace*{0,5cm} \hyperref{http://dav.informatik.tu-muenchen.de/dav-bin/methodikag/StudentenAG_details.php?id=&PHPSESSID=&terminID=31}{}{}{Systementwicklungsprojekt}\\
    \end{tabular}

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße, polonus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Latex und Programmierung Community

    Debug Service für Quelltexte - gepostet von Winstruckter am Samstag 29.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "\hyperref in der tabelle mit ampersand Zeichen in \hyperref"

    Talk about "Bundesliga Tabelle" *2* - X Warrior (Sonntag 07.05.2006)
    HTML Tabelle - wilde gilde (Montag 17.07.2006)
    Zeichen dafür das man alt wird - lookout (Samstag 04.03.2006)
    Gruppe 2: Teams, Tabelle & Spielplan - stailed (Sonntag 06.08.2006)
    Im Zeichen der Jungfrau - juliane (Samstag 07.04.2007)
    Geburtstags Tabelle - Whinn_I_puh (Samstag 16.09.2006)
    Bundesliga-Tabelle - Sebastian (Freitag 07.09.2007)
    Exp-Tabelle^^ - Sarasa (Sonntag 20.08.2006)
    Gieldsatz Tabelle - Manuel (Sonntag 11.12.2005)
    [S]Kristall [B]Deut - Anonymous (Freitag 04.06.2010)