Neue Termine von April - Juni

Chaos Kegel Club
Verfügbare Informationen zu "Neue Termine von April - Juni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: erniex - Eisi - Yosi
  • Forum: Chaos Kegel Club
  • Forenbeschreibung: cKc Clubtreffen
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 28.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Termine von April - Juni
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 20 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Termine von April - Juni"

    Re: Neue Termine von April - Juni

    erniex - 27.03.2005, 10:35

    Neue Termine von April - Juni
    Also die neuen Termine wurde vom Sasch ausgehandelt. Es sind die folgenden:
    23.04.2005
    21.05.2005
    18.06.2005

    Sie beginnen an den besagten Tagen jeweils um 21.00 Uhr



    Re: Neue Termine von April - Juni

    erniex - 27.03.2005, 10:51

    Traurig...... Traurig..........
    Eine kleine Stellungname mal von mir.................
    Ich finde es sehr traurig das sich die Stammkeglerschaft nicht mehr allzusehr um die Treffen zum Kegeln bemüht. Die Termine werden mindestens 1 Monat im vorraus gebucht. Da sollte es doch für alle möglich sein mal zu den besagten Zeitpunkt auch mal die Kegelbahn zu besuchen und lustig mitzumachen.
    Verständlich ist auch für mich der Unmut der sich dann breit macht wenn einige sagen das es eine weitaus teuere Angelegenheit ist zum Kegeln zu kommen, ständig in die Kegelkasse einzahlen und den Abwesenden somit die Fahrt nach Willingen oder wo auch immer hin finanzieren. Ich appeliere hiemit mal an jeden einzelnen sich mal darüber Gedanken zu machen ob sich ein Termin nicht mal verschieben läßt und man sich im kleinen (oder großen) Rahmen trifft und mal wieder gesellig beisammen sitzt. Oder ob die sogennate Stammkeglerschaft nicht lieber doch ein Gastkegler werden möchte und den Platz für jemand anderen räumen will.
    Weiterhin habe ich gestern folgendes beantragt:
    Herabstufung derer die über einen bestimmten Zeitraum (aufeinanderfolgender Termine) nicht zum Kegeln gekommen sind.
    Weiterhin werden über Veranstaltungen halt nur noch die Leute informiert die auch regelmäßig zum Kegeln erscheinen (ich spreche hiermit soetwas wie Pfingsten oder Willingen an).

    In diesem Sinne wünsche ich allen noch ein nettes Osterfest.



    Re: Neue Termine von April - Juni

    Eisi - 27.03.2005, 18:13

    Hart aber GERECHT !!!
    Ja, das sehe ich genauso wie Du, es solte doch möglich sein 1 Monat im vorraus zu PLANEN.
    Klar kann immer was dazwischen kommen aber 3 oder 4 mal nicht am LUSTIGEN Abend teilgenommen ????? WARUMMMMMMM nicht ???? Wer sich das entgehen läßt sollte sich über eine STAMMMITGLIEDSCHAFT schon gedaken machen.
    Selbst ich versuche es auch wenn ich meine kleine Maus habe möglich zu machen, auch wenn es nicht immer so geht wie ich will.



    Re: Neue Termine von April - Juni

    Yosi - 29.03.2005, 10:22

    Stammkegler
    hallo meine lieben kegel-brüder,
    :oops: alter schwede.so ein schlechtest gewissen hatte ich ja noch nie,wenn ich etwas gelesen habe.

    ich versteh das vollkommen was ihr da geschrieben habt, und gebe euch natürlich auch recht.
    daher würde ich vorschalgen meinen platz an andere abzugeben, die sicherlich öfters anwesend sind als ich.
    jedoch wäre ich sehr erfreut darüber, wenn ich euch als gast-kegler trotzdem mal besuchen könnte, um einige pudel zu werfen.
    (der steiner kann ja schliesslich nicht jedesmal pudelkönig werden!) :lol:

    ich hatte zwar meine gründe warum ich nicht erschienen bin,aber ihr habt da schon recht.es ist trotzdem scheisse.



    Re: Neue Termine von April - Juni

    Eisi - 29.03.2005, 18:17

    An Yosi
    Na dann hat das mail ja geholfen.....!!!! Fände es aber schade den Platz so KAMPFLOS aufzugeben denke Du bist eine Kämpfernatur also gib Dir etwas MÜHE. Sonst werde ich Dir EIGENS Deinen SÜßEN Hintern weichklopfen. "KLAR" !!!!!!!! Denke ich spreche im sinne Unserer BEIDER Kegelbrüder! So einfach abhauen is nicht. Sprechenden Leuten kan geholfen werden. So aus jetzt !!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaos Kegel Club



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Termine von April - Juni"

    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Termine zum Download - Hlorridi (Donnerstag 24.03.2005)
    termine,termine,termine... - gustavsmausi (Dienstag 02.01.2007)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Juni - Rabe (Mittwoch 26.07.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    April - carmenwinter (Donnerstag 08.03.2007)