Flotten- und Armeestärke

RdM.de
Verfügbare Informationen zu "Flotten- und Armeestärke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - thumb145 - donjuan
  • Forum: RdM.de
  • Forenbeschreibung: -Ring der Mächte-
  • aus dem Unterforum: Angriffs Planung
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 28.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Flotten- und Armeestärke
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 12 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Flotten- und Armeestärke"

    Re: Flotten- und Armeestärke

    Anonymous - 29.01.2005, 16:07

    Flotten- und Armeestärke
    Servus allerseits.
    Ich dachte dass es eine Idee wäre, hier mal einen Thread aufzumachen, in den jeder seine Flotten- und Armeestärke postet und auch immer wieder aktualisiert, so dass wir alle immer einen Überblick über unsere Kampfkraft haben bzw. sehen können wer eventuell nach Flottenverlusten Hilfe braucht. Und um es eventuellen Spionen von [e|ro], so sie denn hier sein sollten, nicht zu viel als erträglich zu verraten, bitte die Posts nur insgesamt, also nicht wiviel auf jeder Insel stationiert ist.



    Re: Flotten- und Armeestärke

    Anonymous - 29.01.2005, 16:22


    ca :
    70 ks
    12kks steinis 519
    speeris 238
    boogis 162
    katas 3

    mfg supermugge



    Re: Flotten- und Armeestärke

    Anonymous - 29.01.2005, 16:41


    29.01.05
    ks 30
    kks 35
    steinis 60
    speeris 170
    katas 3



    Re: Flotten- und Armeestärke

    Anonymous - 29.01.2005, 18:20


    29.01.05

    Armee
    Steinewerfer (3761)
    Speerträger (250)
    Bogenschütze (200)
    Katapult (40)

    Schiffe
    Kriegsschiff (109)
    Handelsschiff (10)
    Kleines Kriegsschiff (35)
    Kleines Handelsschiff (20)
    Kolonisationsschiff (2)



    Re: Flotten- und Armeestärke

    thumb145 - 29.01.2005, 18:42


    @ h15... kannst du nicht smile's inseln kolon (die gecleanten) und mit steinis sichern?



    Re: Flotten- und Armeestärke

    donjuan - 29.01.2005, 18:51


    ks 90


    speeri 264
    bogi 143
    kata 5



    Re: Flotten- und Armeestärke

    Anonymous - 29.01.2005, 19:14


    Armee
    Steinewerfer (214)
    Speerträger (311)
    Bogenschütze (120)
    Katapult (3)

    Schiffe
    Kriegsschiff (70)
    Handelsschiff (1)
    Kleines Kriegsschiff (12)
    Kleines Handelsschiff (1)



    Re: Flotten- und Armeestärke

    Anonymous - 29.01.2005, 19:41


    @ thumb145


    Klar kann ich machen, gebt mir die Koordinaten und sagt mir wie ich es angehen soll


    ... ist mein erstes Kolo :D



    Re: Flotten- und Armeestärke

    Anonymous - 29.01.2005, 19:42


    stop !!!!
    smile is bei uns



    Re: Flotten- und Armeestärke

    Anonymous - 29.01.2005, 20:01


    hallo!

    Bitte greift mich nicht an, ich habe den Account von smile übernommen und er hat mich nicht einmal vorher wirklich darüber aufgeklärt, was passiert ist =( Also müsste ich mich jetzt am besten selbst angreifen!?
    ich helfe euch gerne Cynric anzugreifen. Wenn das stimmt, was ich bis jetzt gelesen habe, hätte mir smile rurch einiges dazu erzählen können, bevor er mir den Account verkauft hat. Wenn ihr mich näher kennenlernen wollt könnt ihr mich am besten mit ICQ anschreiben.

    p.s. ich werde heute Abend versuchen den Namen zu ändern, damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt.

    mfg phillie



    Re: Flotten- und Armeestärke

    thumb145 - 29.01.2005, 20:06


    ich denke durch einen angriff auf cynric wirst du einiges an vertrauen aufbauen können ;)



    Re: Flotten- und Armeestärke

    Anonymous - 29.01.2005, 20:09


    ich glaube der beste beweis unser vertrauen um unser vertrauen und unsere dankbarkeit zu gewinnen wäre jetzt, deine wahrscheinlich noch recht umfangreiche flotte in den kampf gegen cynric zu werfen. also nix wie drauf und dran...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RdM.de



    Ähnliche Beiträge wie "Flotten- und Armeestärke"

    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Flotten Artikel M3 E30 - White E30 (Samstag 16.09.2006)
    Blind schickt flotten - Zebraldo (Dienstag 06.09.2005)
    Wo sind die Flotten? - Haendler (Freitag 20.01.2006)
    Flotten abschicken und befehligen - littledragon (Samstag 30.09.2006)
    Flotten zusammenlegen - annadawn (Dienstag 03.07.2007)
    Armeestärke der Allianz - Mächtiger Jones (Sonntag 10.09.2006)
    Colors Flotten - Colordeath (Mittwoch 18.07.2007)
    Flotten-Schrotten - Anonymous (Montag 06.12.2004)
    Flotten - Willenzwerg (Freitag 16.03.2007)