Cynric und _smile

RdM.de
Verfügbare Informationen zu "Cynric und _smile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - thumb145
  • Forum: RdM.de
  • Forenbeschreibung: -Ring der Mächte-
  • aus dem Unterforum: Angriffs Planung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 28.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cynric und _smile
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cynric und _smile"

    Re: Cynric und _smile

    Anonymous - 29.01.2005, 15:05

    Cynric und _smile
    wie wollt ihr die fertig machen jeder einzeln oder alle zusammen ???



    Re: Cynric und _smile

    Anonymous - 29.01.2005, 15:09

    fertig machen
    ich starte zur zeit spios gegen die beiden.
    am besten wäre es wenn einer gleich die geräumten inseln nachkolonen könnte. das würde den meisten sinn machen.
    ansonsten werden wir sehen.
    eine der spioten inseln werde ich m ir vornehmen. die texte dazu stehen im teil SPIOS.
    andreas

    ein geordneter angriff gegen die hauptinseln wäre super. das müßte nur jemand auch zeitlich kordinieren.



    Re: Cynric und _smile

    Anonymous - 29.01.2005, 15:10


    ja und diesen jemand muss man erst mal finden den es ist viel arbeit so eien angriff zu planen



    Re: Cynric und _smile

    Anonymous - 29.01.2005, 15:13


    ups hab den thread hier übersehn, als ich den im RdM forum erstellt hab :oops:



    Re: Cynric und _smile

    Anonymous - 29.01.2005, 15:15


    schreib einfach hier weiter lösche da andere



    Re: Cynric und _smile

    Anonymous - 29.01.2005, 15:18


    gut, lösch ihn. habs hier reinkopiert :
    Auch wenn die Member immer weniger werden bei e|ro ; cynric, smile und die gefolgsleute ( monopoly etc. ) müssen trotzdem geschlagen werden! ( was ein wunder )
    Die einzige Möglichkeit, die wir haben ( aus meine Sicht ) ist die Offensiv-Insel. denn sonst hat keiner eine annähernd große armee um denen gefährlich zu werden ( man hat ja den einen kampfbericht von smile gesehn vor 1/2 monat ) . Ich bin dafür, die Teilnahme an der Offensivinsel, zumindest bis die Bedrohung vorüber ist, Pflicht zu machen, und das auch für RdM#1 und #2, je nachdem wie es geht. Man hat gesehen Trotzky ist keiner von denen, sondern stellte sich gegen die größten unserer alten Allianz, die Verräter, als es drauf ankam . Ihm können wir vertrauen.
    Was haltet ihr davon ?

    wenn das nicht klappt, könnten wir bei rdT anfragen, wobei ich glaube, dass wir da auf keine große Hilfe stoßen werden



    Re: Cynric und _smile

    thumb145 - 29.01.2005, 15:37


    rdt kannst du vergessen, da haben doch an ihrem eigenen krieg sich nur 4 leute beteiligt!

    wir sollten erstmal nur cynric und smile angreifen, sie habe die allianz ins leben gerufen, andere sind ohne nachzudenken hinüber gewechselt, weil sie die intention der beiden nicht durchschaut haben. cynric hat mir kurz bevor e|ro gegründet wurde sogar noch gesagt, dass z.B. Monopoly garnichts von der ganzen sache weiß!

    was heißt die teilnahme soll für rdm 1/2 auch pflicht werden. wir haben die oi von anfang an unterstützt! es jetzt verpflcihtend zu machen hat meiner meinung nach keinen sinn: bis lieferungen von mir da sind sind 9 std vergangen und trotzky kann so oder so nur 12 ks pro tag bauen... seht zu, dass eure flotte und verteidigung wächst! in den anderen kriegsberichten sieht man doch deutlich, dass eine 100 ks-flotte ausreicht um deren kolos zu cleanen! wir müssen leute bestimmen, die jetzt gepuscht werden, um möglichst schnell kolos zu bauen, wir müssen deren inseln einnehmen!!



    Re: Cynric und _smile

    Anonymous - 29.01.2005, 16:52

    _smile und cynric
    ich bin dafür diese beiden erstmal fertig zu machen, wie ich schon postete, glaube ich zbsp monopoly, wenn er sagt, das er von nichts wußte. smile und cynric wollten die anderen wohl vor vollendete tatsachen stellen.
    das ging dann wohl schief. sollte sich herrausstellen, das monopoly was damit zu tun hat, dann gehört er mir. ich habe ein persönliches bündnis mit ihm, auch weil ich ihm glaube.
    also sollte er mich angesponnen haben, erledige ich monopoly. ich habe ein paar spios gepostet, die meisten sind von smile. einige seiner inseln werde ich mir vornehmen, runterbomben. wenn das erledigt ist, könnt ihr unter euch ausmachen wer die kolos von denen als farm nutzt.
    oder wer sie überkolot.

    wie ich schon im allitext schrieb, rate ich jeden erstmal auf flotte für den angriff zu bauen. ich tue dies auf jeden fall.

    andreas



    Re: Cynric und _smile

    thumb145 - 29.01.2005, 16:54


    e|ro wurde aufgelöst!!



    Re: Cynric und _smile

    Anonymous - 29.01.2005, 17:26


    ich bin sicher, jetzt kommen die allylosen (ehemaligen) e|ro member an, und fragen ob se wieder zu uns können.
    ich bin gegen ne aufnahme, falls se kommen.
    die haben lange zeit genug gehabt, da auszutreten :evil:



    Re: Cynric und _smile

    Anonymous - 29.01.2005, 17:39


    so seh ich das auch



    Re: Cynric und _smile

    Anonymous - 29.01.2005, 17:48

    angriff auf Cynric
    ich habe einen angriff auf Cynric gestartet. auf eine seiner kolos, der spiobericht steht schon im board. in vier stunden sind meine schiffe zurück, dann könnt ihr das al farm haben. ich poste dann den kampfbericht.

    andreas



    Re: Cynric und _smile

    Anonymous - 29.01.2005, 17:49


    hm...naja ich würd sie auf die Probe stellen...
    so wie bei WM, dass wir zu ihnen sagen sie müssen uns auf jeden helfen smile und Cynric zu zerfetzen!!!!!!Wenn sie nicht helfen können sies gleich vergessen!!!!!Die dies machen üba die kann man ja ma reden!!!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RdM.de



    Ähnliche Beiträge wie "Cynric und _smile"

    Bewerbung :smile: - Anonymous (Mittwoch 15.12.2004)
    Plug-In feat. Luna - Smile Again - Marco (Mittwoch 13.04.2005)
    Angriffsstop auf smile - Anonymous (Samstag 29.01.2005)
    Cynric und _smile zwei schöne farmen - Anonymous (Samstag 29.01.2005)
    Smile Empty Soul - DJ 2 Rock (Samstag 17.11.2007)
    Mischa is da *smile* - Mischa (Mittwoch 23.08.2006)
    Smile - Darkness (Samstag 10.02.2007)
    *Smile* Avatare - Chiroko (Samstag 27.01.2007)
    Smile Test - X Warrior (Dienstag 25.04.2006)
    Neuer Smile - csg2006 (Freitag 12.01.2007)