Kontakt & neue Impulse

Selbsthilfe-Online
Verfügbare Informationen zu "Kontakt & neue Impulse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - robert
  • Forum: Selbsthilfe-Online
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe! Forum für Suchtmittelabhängige und Ehemalige. Alkoholsucht, Drogensucht und Angehörige!
  • aus dem Unterforum: Öffentliches Forum!
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 28.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kontakt & neue Impulse
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kontakt & neue Impulse"

    Re: Kontakt & neue Impulse

    Anonymous - 08.06.2005, 14:43

    Kontakt & neue Impulse
    Hallo,

    :arrow: wir sind eine Suchtselbsthilfegruppe in Hamm / Westfalen und suchen Kontakt zu anderen Gruppen mit diesem Problem.
    Vom Erfahrungsaustausch und neuen Impulsen können wir nur profitieren.
    Ich freue mich also auf Euer Interesse !
    Heinz



    Re: Kontakt & neue Impulse

    robert - 08.06.2005, 14:57

    Hallo!
    Hallo Heinz,

    Danke für deinen Beitrag, ich/wir sind auch immer an einem Austausch interessiert, habt ihr denn auch ein Forum oder ähnliches, über welches man Kontakt aufnehmen kann? Ansonsten kann ich euch auch anbieten dieses hier zu nutzen. Es wird Zeit, dass hier mal mehr Leben reinkommt :wink:
    Vielleicht meldest Du dich nochmal, um zu sehen, wie wir soetwas koordinieren können.

    Gruß Robert



    Re: Kontakt & neue Impulse

    Anonymous - 12.01.2006, 19:11

    verlinken
    Hallo Robert,
    bin grad auf euer Forum gestoßen und finde es sehr interessant und vielseitig.
    Auf unserem Forum haben sich in der letzten Zeit viele Schmerzpatienten eingefunden, die Probleme mit Tilidin und Tramal haben.

    Ein Austausch zwischen den beiden boards fände ich mehr als interessant. Daher würde ich gerne wissen, ob ich einen Link von diesem board auf dem unseren unterbringen darf.

    Allen Mitgliedern hier wünsche ich von ganzem Herzen, daß ihnen gelingt was sie sich vorgenommen haben. Es gibt immer einen Weg.

    Gruß

    Shade

    PS: Unser Forum ist ein noch sehr junges board, bei dem es sich ebenfalls ausschließlich um Erfahrungsberichte und Eigeninitiative handelt.
    Es nennt sich Freffall-Suchtboard.



    Re: Kontakt & neue Impulse

    robert - 13.01.2006, 14:50


    Hallo Shade,

    du kannst gerne einen Link bei dir reinsetzen, da "mein" Board ja auch eine Eigeninitiative ist und ich mir mehr Aktivität wünschen würde!
    Andersrum würde ich dann gerne auch einen Link zu deiner Seite hier posten, es wäre nett, wenn du mir den Link mal hier reinschreiben könntest!

    Gruß Robert



    Re: Kontakt & neue Impulse

    Anonymous - 20.01.2006, 14:46

    Freefall
    Hallo Robert,
    ich melde mich jetzt erst wieder, weil ich momentan wieder arbeite und etwas weniger Zeit habe als sonst.

    Dein Board habe ich bei uns im Mitgliederbereich bereits verlinkt, aber ohne deine Erlaubnis wollte ich das nicht im Gastbereich machen. Werde ich aber umgehend (wahrscheinlich direkt heute Nachmittag) nachholen.

    Die Adresse unseres Forums ist www.foren.de/system/user_shadem.html auch bei Google unter "Freefall Suchtboard" zu finden.

    Viele Grüße und auf gutes Gelingen

    Shade



    Re: Kontakt & neue Impulse

    robert - 20.01.2006, 18:55


    Hallo ^^

    Ich werde im betreffenden Bereich, den Link nochmal reinstellen!
    Auch für dich/euch ein gutes gelingen :)

    Gruß Robert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Selbsthilfe-Online

    Selbsthilfegruppe - Angehörige Themen gesucht - gepostet von Trinity am Montag 01.05.2006
    Ohne Fragen keine Antworten! - gepostet von robert am Sonntag 11.03.2007
    Hi andrea :) - gepostet von robert am Samstag 19.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Kontakt & neue Impulse"

    .:. Inocennt Impúlse .:. - Innocent Impúlse (Samstag 20.10.2007)
    Kontakt - lucaaa (Montag 20.08.2007)
    Kontakt zum Administrator - Spinnie (Sonntag 21.10.2007)
    Kontakt/IRC/ICQ und Co. - Basti (Donnerstag 06.09.2007)
    Moderate impulse to live - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    Dosia Demon: Kollaboalbum mit Hirntot - derBO (Samstag 23.02.2008)
    Kontakt - Katze (Freitag 21.07.2006)
    Online Kontakt-Portale ? - Sacklpicker (Sonntag 06.08.2006)
    Kontakt auch außerhalb von L2 ...^^ - Jula (Montag 19.02.2007)
    Erster Kontakt - Silverbird (Donnerstag 16.03.2006)