Was ist Sonstiges???

Selbsthilfe-Online
Verfügbare Informationen zu "Was ist Sonstiges???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: robert
  • Forum: Selbsthilfe-Online
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe! Forum für Suchtmittelabhängige und Ehemalige. Alkoholsucht, Drogensucht und Angehörige!
  • aus dem Unterforum: Sonstige Suchtformen!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 28.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist Sonstiges???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 22 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist Sonstiges???"

    Re: Was ist Sonstiges???

    robert - 12.03.2005, 19:24

    Was ist Sonstiges???
    Da es ausser den bereits aufgeführten Suchtformen auch "leider" viele andere gibt, wie z.b. Spielsucht und Kaufsucht, hab ich mal ein Berreich dafür eingerichtet! Auch hier hoffe ich, das durch ein Erfahrungsaustausch,das ein oder andere bewegt wird, naja, gut Ding will Weile haben. Ich gebe nicht auf, auch wenn es,wie ich jetzt merke,es schwerer ist als ich dachte, so ein Forum ins "Rollen" zu bringen. Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!

    Gruss Robert :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Selbsthilfe-Online

    Pop-up Fenster! - gepostet von robert am Dienstag 29.05.2007
    Und was sagt man dazu...? - gepostet von Anonymous am Samstag 03.02.2007
    Cannabisabhängig und hilfesuchend? - gepostet von robert am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist Sonstiges???"

    sonstiges - josi (Sonntag 08.10.2006)
    Sonstiges! - dani10 (Montag 19.06.2006)
    Sonstiges - Braun (Donnerstag 19.07.2007)
    World in Conflict Patch 1.007 - psmatt (Dienstag 04.03.2008)
    Sonstiges - Tarazed (Montag 24.07.2006)
    Bewerbungen - xxt44xx (Freitag 06.11.2009)
    Sonstiges - joshig (Sonntag 12.11.2006)
    sonstiges/Bemerkungen - felice (Dienstag 15.08.2006)
    Sonstiges ist für jeden sichtbar - Anonymous (Freitag 29.07.2005)
    Items und Sonstiges auf der Gilden Bank - akanton (Mittwoch 23.08.2006)