Tabletten und so...!

Selbsthilfe-Online
Verfügbare Informationen zu "Tabletten und so...!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: robert
  • Forum: Selbsthilfe-Online
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe! Forum für Suchtmittelabhängige und Ehemalige. Alkoholsucht, Drogensucht und Angehörige!
  • aus dem Unterforum: Medikamentensucht!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 28.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tabletten und so...!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tabletten und so...!"

    Re: Tabletten und so...!

    robert - 28.01.2005, 19:35

    Tabletten und so...!
    Das ist das einzigste Thema zu dem ich wirklich garnichts sagen kann, ich habe mal abgesehen von einer Aspirin nie etwas in der Art zu mir genommen, das ist ein Thema für andere. ich will ja eh hier keine monologe halten :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Selbsthilfe-Online

    Und was sagt man dazu...? - gepostet von Anonymous am Samstag 03.02.2007
    Cannabisabhängig und hilfesuchend? - gepostet von robert am Donnerstag 18.01.2007
    Ohne Fragen keine Antworten! - gepostet von robert am Sonntag 11.03.2007
    Selbsthilfegruppe - Angehörige Themen gesucht - gepostet von Trinity am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tabletten und so...!"

    Frühling!!!! - rockyhund (Dienstag 05.03.2013)
    Immun gegen Tabletten? - Feellonely (Samstag 20.01.2007)