Ich und "meine" Sucht!

Selbsthilfe-Online
Verfügbare Informationen zu "Ich und "meine" Sucht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: robert
  • Forum: Selbsthilfe-Online
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe! Forum für Suchtmittelabhängige und Ehemalige. Alkoholsucht, Drogensucht und Angehörige!
  • aus dem Unterforum: Mitglieder stellen sich vor!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 28.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich und "meine" Sucht!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich und "meine" Sucht!"

    Re: Ich und "meine" Sucht!

    robert - 28.01.2005, 17:58

    Ich und "meine" Sucht!
    Ich heisse Robert, bin 42 Jahre und seit 11 Monaten Drogenfrei(Cannabis und Alkohol) Seit meiner 2ten Entgiftung habe ich es bis jetzt ohne Konsum von obengenannten Drogen geschafft! Ich bin Mitglied in einer Selbsthilfegruppe vom Kreuzbund, dies erschien mir die einzigste Organisation zu sein(es gibt ja mehrere) in der ich mich wohlfühlen konnte, bis jetzt hat sich meine Annahme auch Bestätigt...Wie oben unter Infos beschrieben möchte ich die Problematik Sucht und damit Leben öffentlich machen, um mir und vielleicht auch anderen helfen zu können.
    Gemeinsam sind wir Stark! :wink: Im laufe meines Lebens habe ich auch Erfahrungen mit anderen Drogen gesammelt, als da wären:LSD,Kokain und Speed(synthetisches Amphetamin) Ich werde jetzt Schulungen besuchen die mich zum Thema Suchthelfer weiterbilden werden und in Schulen Aufklärungsarbeit leisten. Früh übt sich wer Drogenfrei Leben will!
    So, das war es erstmal, nun bin ich mal gespannt, wie das Forum hier ankommt :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Selbsthilfe-Online

    Und was sagt man dazu...? - gepostet von Anonymous am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich und "meine" Sucht!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)