Was zockt ihr zur Zeit?

sorrent05.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Was zockt ihr zur Zeit?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carsten - LennartT90 - Anonymous - Sebastian
  • Forum: sorrent05.de.vu
  • Forenbeschreibung: Jugendfreizeit nach Sorrent (Italien) 2005
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was zockt ihr zur Zeit?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was zockt ihr zur Zeit?"

    Re: Was zockt ihr zur Zeit?

    carsten - 24.05.2005, 21:28

    Was zockt ihr zur Zeit?
    Um dieses Forum zu starten hab ich mal eine Umfrage eingebaut um mal zu sehen was ihr so zur Zeit spielt

    MFG Carsten

    PS: Ich zock zur Zeit recht viel (nur) World of Warcraft. Server: Eredar
    for the Alliance



    Re: Was zockt ihr zur Zeit?

    LennartT90 - 30.05.2005, 18:49


    Und welches Level bist du Carsten? Ich spiel auch WoW aber auf Kil'Jeaden! Ich bin Lvl 44 Magier...
    Hast du nicht mal Tennis gespielt?



    Re: Was zockt ihr zur Zeit?

    carsten - 30.05.2005, 23:42


    Ja ich bin level 60 NE Hunter (dabei seit dem releasetag). Tennis hab ich auch mal gespielt und zwar mit deinem bruder (grüß ihn mal von mir ^^)

    PS: spielst du horde oder allianz (überleg dir was du sagst ^^ nee scherz)
    PS2: Rang: Fähnrich



    Re: Was zockt ihr zur Zeit?

    carsten - 30.05.2005, 23:46


    Übrigens der Markus (Priest lvl 41) und der Nils (54 Schurke) die auch als Teamer mitfahren zocken auch und die Julia auch gelegentlich wenn sie mal an meinen account darf ^^



    Re: Was zockt ihr zur Zeit?

    Anonymous - 31.05.2005, 13:55


    Nee keine Panik ich bin auch auf der Seite der Horde...äh Allianz (-:
    Ich grüße den Nils mal...
    Haste auch im Beta-Test gespielt?
    Ich bin noch Gefreiter )-:
    Aber ich spiel auch kein WoW mehr seitdem ich meinen neuen PC habe jage ich meinen Bruder im Netzwerk (-:
    Darf man eigentlich einen Laptop mitnehmen?



    Re: Was zockt ihr zur Zeit?

    LennartT90 - 31.05.2005, 13:57


    Ach ja um die Umfrage zu beantworten ich zock alles, aber im Moment alles Online und im LAN!
    Welche Spiele zockt ihr sonst noch im Internet?



    Re: Was zockt ihr zur Zeit?

    Anonymous - 01.06.2005, 10:07


    joa in der US-beta sowie in der EU-Beta hab ich gezockt, man kauft ja nicht die katze im sack ^^ Laptop ist generell erlaubt jedoch ist das tei nicht versichert! Die Frage ist auch ob man nicht mal 2 wochen auf den rechner verzichten kann? Ich werd auch einen Laptop mitnehmen allerdings zu Programmzwecken.

    Ps hmmm nicht eingeloggt ^^



    Re: Was zockt ihr zur Zeit?

    LennartT90 - 01.06.2005, 14:58


    Auf nen PC verzichten? Na ja gut wäre nicht so schlimm aber zu dritt oder viert kann man auch ein paar lustige Spiele spielen...Ich sag nur Mashed...
    Kennt das wer???



    Re: Was zockt ihr zur Zeit?

    LennartT90 - 01.06.2005, 18:10


    Ich war auch im Beta-Test (Also mein Bruder hat es gewonnen und ich hab es gezockt) aber da war ich am Ende nur Level 24 weil ich 100 Mal neu angefangen habe um die anderen Völker und Klassen zu testen...
    Aber ich beleib bei meinem Menschen-Magier (-:
    Und auf der Seite der Allianz...



    Re: Was zockt ihr zur Zeit?

    LennartT90 - 01.06.2005, 18:15


    Jetzt hab ich es schon wieder vergessen...Wie heißt ihr alle bei WoW???



    Re: Was zockt ihr zur Zeit?

    LennartT90 - 15.06.2005, 14:54


    Und wie lange habt ihr an World of Warcraft gesessen? /played
    Bei mir komme ich so auf 14Tage u.s.w...



    Re: Was zockt ihr zur Zeit?

    Anonymous - 18.06.2005, 23:59


    also ich hab für meinen 60er 17 tage /played wobei man es auch kürzer schaffen kann wenn man mehr nachts spielt und somit nicht dauert nach den mobs suchen muss. in den 17 tagen sind allerdings auch 300er leder/skinnen/erstehilfe drin ^^ und in der gilde zu helfen. jetzt werden allerdings nochmal die selbe spielzeit folgen um das set zusammen zu sammeln.

    MFG Carsten



    Re: Was zockt ihr zur Zeit?

    Sebastian - 04.07.2005, 14:03


    lalala ich zocke auch WOW hab aber erst nen lvl 34 gnom Magier auf Nathrezim.
    Nebenbei um mal die andere Seite kennenzulernen hab ich noch nen Orc Hexenmeister der mir zur zeit sogar mehr Spass macht...
    WoW ist einfach das geilste aber leider muss ich den nächsten Monat noch lernen...



    Re: Was zockt ihr zur Zeit?

    carsten - 04.07.2005, 18:21


    hey sebastian,

    wo ist denn den orc warlock? auf eredar? wenn ja werd ich dich jagen
    muhahaha

    MFG

    Carsten



    Re: Was zockt ihr zur Zeit?

    LennartT90 - 05.07.2005, 17:26


    Kennt wer von euch das WoW Comic? Also ich find das ziemlich cool...
    http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=126
    Da gibt es auch andere witzige Sachen zum Thema WoW...

    PS: Welchen Rang seid ihr denn alle? Alos ich bin noch Fußknecht...Aber jetzt wo die BGs da sind wird sich das schneel ändern...



    Re: Was zockt ihr zur Zeit?

    carsten - 07.07.2005, 00:17


    jo die Heros-comics kenn ich auch alle, die sind der hammer.

    Zu Zeit bin ich noch Feldwebel (seit einem Monat), ich mach zu zeit aber kein PvP sondern nur die High-Level-Instanzen (Molten Core, Onyxia, ...)

    Ich will ja mal irgendwann das Epic-Set haben ^^



    Re: Was zockt ihr zur Zeit?

    LennartT90 - 04.08.2005, 21:46


    Ja das epic-Set will ich auch haben (Wer will das nicht) Aber erstmal das epic-mount dinanzieren, dann das Magisterset voll bekommen und dann wäre vielleicht Zeit übers epic-Set nachzudenken...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sorrent05.de.vu

    Was zockt ihr zur Zeit? - gepostet von carsten am Dienstag 24.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Was zockt ihr zur Zeit?"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)