Der Bundesliga-Thread




Hier könnt ihr über Themen schreiben die euch beschäftigen, aber nichts mit der Luftfahrt zu tun haben. Aber bitte kein Spam!

Moderator: hamdipi

Wer wird Deutscher Meister 2007

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Der Bundesliga-Thread

Beitragvon sap aviate » 07.08.2007, 12:56

Am Wochenende geht es wieder los... um das Forum mal wieder auch mit etwas anderen Themen zu beleben, habe ich mir gedacht, ich starte mal diesen Thread...

Hier kann in Zukunft alles rein was mit Fussball und/oder Bundesliga zu tun hat!!

Ein paar Fussballfans sind ja hoffentlich unter uns?! (Christoph... :wink: )

Zu Beginn mal eine kleine Umfrage...
Meine Bilder bei flugzeugbilder.de
fotocommunity.de

Ich fahre auch bei Tag mit Licht - und das bei diesen Strompreisen !!!
Benutzeravatar
sap aviate
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: 10.01.2007, 15:56
Wohnort: Gronau

von Anzeige » 07.08.2007, 12:56

Anzeige
 

Beitragvon Alex » 10.08.2007, 00:27

Dortmund natürlich 8)
Alex
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: 23.11.2006, 22:29
Wohnort: Korbach

Beitragvon hamdipi » 10.08.2007, 09:02

Ich sage das selbe wie jedes Jahr (seit ca 20 Jahren)

HSV
hamdipi
Administrator
 
Beiträge: 358
Registriert: 23.11.2006, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Beitragvon Okke » 10.08.2007, 12:04

Werder :D

... ganz neutral muss man wohl einsehen, dass Bayern dieses Jahr die stärkste Mannschaft stellen - sie werdens wohl leider machen.
Okke
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 115
Registriert: 23.11.2006, 22:20

Beitragvon sap aviate » 10.08.2007, 12:51

muss dir leider zustimmen Okke... befürchte leider auch dass die Bayern das machen dieses Jahr.

Ich träume ja immer davon, die Meisterschale mal wieder in den Händen des HSV zu sehen, aber ich denke dieses Jahr packen sie es direkt in den Uefa-Cup... (und nich so nen Krimi wie letztes Jahr :n68: ) VDV wirds schon richten...^^ Ansonsten hoff ich das die Bremer oder Stuttgart den Bayern auch dieses Jahr eins auswischen... solange dies nicht werden, und Schalke nicht, denn is alles klar.
Meine Bilder bei flugzeugbilder.de
fotocommunity.de

Ich fahre auch bei Tag mit Licht - und das bei diesen Strompreisen !!!
Benutzeravatar
sap aviate
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: 10.01.2007, 15:56
Wohnort: Gronau

Beitragvon Christoph » 11.08.2007, 13:32

Heute fliegen die ersten drei Punkte zum HSV, 96 wird platt gemacht.

In einer halben Stunde fahr ich los zum Stadion :fb3:
Benutzeravatar
Christoph
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: 17.06.2007, 15:08
Wohnort: 25km von HAJ entfernt

Beitragvon Christoph » 11.08.2007, 19:02

Sieg, Sieg, Sieg! HSV ist Meister...öhhm...zumindest auf dem besten Weg dahin!
Benutzeravatar
Christoph
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: 17.06.2007, 15:08
Wohnort: 25km von HAJ entfernt

Beitragvon sap aviate » 12.08.2007, 11:19

mein Gott... die hätten 5:0 gewinnen können...
Meine Bilder bei flugzeugbilder.de
fotocommunity.de

Ich fahre auch bei Tag mit Licht - und das bei diesen Strompreisen !!!
Benutzeravatar
sap aviate
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: 10.01.2007, 15:56
Wohnort: Gronau

Beitragvon sap aviate » 14.08.2007, 13:07

was is der v.d. Vaart denn für einer... letzte Saison hat er doch immer betont, wie wohl er sich in Hamburg fühlt, und dann kommt auf einmal der FC Valencia - anscheinend was besseres als der HSV - , bietet 14 Mio. und aus ist es mit Eitel Sonnenschein. "Ich will auf jeden Fall weg" oder "Es schmerzt hier weiter zu spielen". Soll er doch gehen... der HSV wird auch ohne v.d. Vaart Meister... 8)
Meine Bilder bei flugzeugbilder.de
fotocommunity.de

Ich fahre auch bei Tag mit Licht - und das bei diesen Strompreisen !!!
Benutzeravatar
sap aviate
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: 10.01.2007, 15:56
Wohnort: Gronau

Beitragvon Christoph » 14.08.2007, 14:49

Auf jeden!
Aber der HSV sollte mindestens 25 Mio. verlangen, immerhin hat Real Madrid für Sneijder auch 27 Mio. geblecht und der ist Rafael ist mindestens genau so gut!!! :n176:
Benutzeravatar
Christoph
-[GSN]- Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: 17.06.2007, 15:08
Wohnort: 25km von HAJ entfernt

Beitragvon Flottenchef » 14.08.2007, 19:44

Naja, besser so als ein Klose, der dauernd immer gesagt hat, dass er sein Vertrag erfüllen würde. Aber egal, Bremen hat noch Kohle bekommen.
Nächstes Wochenende gibts ja ein Wiedersehen :n138:
Benutzeravatar
Flottenchef
Newbi
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.08.2007, 20:07
Wohnort: Wilhelmshaven


TAGS

Zurück zu alles andere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron