Mister und Misseswahl

sorrent05.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Mister und Misseswahl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzi - Anna - Anonymous - carsten
  • Forum: sorrent05.de.vu
  • Forenbeschreibung: Jugendfreizeit nach Sorrent (Italien) 2005
  • aus dem Unterforum: Programm
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mister und Misseswahl
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mister und Misseswahl"

    Re: Mister und Misseswahl

    Franzi - 23.02.2005, 19:40

    Mister und Misseswahl
    Keine Miss und Misterwahl! Bitte! :evil:



    Re: Mister und Misseswahl

    Anna - 23.02.2005, 21:12


    tach^^
    warum denn keine miss- und misterwahlen???
    kann doch ganz lustig werden :pirate:
    höhö;)



    Re: Mister und Misseswahl

    Anonymous - 24.05.2005, 15:32

    Was soll das denn sein?
    Hä? Alle schreiben hier immer etwas von einer miss- und misterwahlen! Kann mir mal sagen was das ist oder hab ich schon was verpasst )-:



    Re: Mister und Misseswahl

    carsten - 24.05.2005, 21:17


    Bei den letzten zwei Freizeiten (sowie auf vielen anderen) gibt es meist in Verbindung mit dem Absclussfest eine "Misses und Mister Wahl". Der Ablauf war meist so, dass einige Sachen gemacht wurden und pro Runde immer Leute rausgeflogen sind. Am Ende bleiben dann zweit Teilnehmer übrig die dann Mister und Misses sind. Über das Stattfinden einer solchen Aktion ist noch nicht beschlossen! :twisted:

    MFG Carsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sorrent05.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Mister und Misseswahl"

    Tanja und Mister Killer - mamabär (Freitag 14.01.2005)
    Mister George in Bochum - Judah-Lion (Sonntag 26.08.2007)
    HM 5#8 Empfänger findet Sender nicht - Dodger (Sonntag 21.06.2009)
    04.03 Mister Jay - USB meets UHB pt. 2 @ Memory (Oberwesel) - mister jay (Dienstag 14.03.2006)
    Hörenswert - Zort85 (Donnerstag 08.05.2008)
    Halloooooooooooo Mister jammi jammi - king-of-the-road (Samstag 22.04.2006)
    From Green Bay Wisconsin ........ Mister Kennedyyyyyyyy..... - Mr. Kennedy (Sonntag 07.01.2007)
    Mister Radio - gina1991 (Mittwoch 17.01.2007)
    Mister X - novoski (Mittwoch 18.01.2006)
    auf name von mister chill - dr Fido (Dienstag 24.10.2006)