Der offizielle Smiley-Spamcontest !

sorrent05.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Der offizielle Smiley-Spamcontest !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nils - carsten - Franzi - Anonymous
  • Forum: sorrent05.de.vu
  • Forenbeschreibung: Jugendfreizeit nach Sorrent (Italien) 2005
  • aus dem Unterforum: BliBlaBlub
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der offizielle Smiley-Spamcontest !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der offizielle Smiley-Spamcontest !"

    Re: Der offizielle Smiley-Spamcontest !

    Nils - 28.01.2005, 16:44

    Der offizielle Smiley-Spamcontest !
    Es waren einmal die Prinzessin Julia: :queen: und ihr schelmischer Freund Carsten: :joker: ... Doch eines schönen Tages wurde :queen: entführt! Das fand der Carsten mega-uncool und wurd ganz schön aggro :cussing: ! :joker: und sein Freund Mr. Bananas :munky2: machten sich auf die Suche. Mit dem Entführer machten sie kurzen Prozess :violent1: und nach der Rettung freute sich das ganze Königreich :wav: .

    Ende erster Akt.



    Re: Der offizielle Smiley-Spamcontest !

    carsten - 28.01.2005, 16:52


    Man sollte noch sagen das sein Freund (Knappe) Mr. Bananas kein geringerer ist als der Nils :toothy7:



    Re: Der offizielle Smiley-Spamcontest !

    Nils - 28.01.2005, 17:03

    man glaube ihm nicht...
    :withstupid:


    :argue: du spinnst wohl solche lügen zu verbreiten !!! Dat gibt n paar aufs mowl :boxing: und dann brenn ich mit :queen: durch. :D



    Re: Der offizielle Smiley-Spamcontest !

    Franzi - 23.02.2005, 19:27

    Smileys forever!
    Hm...Was soll ich schreiben! Grüße alle Teamer ganz ganz lieb! Die meisten kennen mich ja durchs Jugendhaus oder durch die letzte Freizeit! :D
    Bin auch ein totaler Smileyfan!
    Man siehts! :D :shock: :twisted: :P :roll: 8) :lol: :drunken: :flower: :cherry: :albino: :geek: :clown: :joker: :oops: :king: :blackeye: :bounce: :mrgreen: :cat: :alien: :cheers: :faroah: :wink:


    HIhI Eure Franzi



    Re: Der offizielle Smiley-Spamcontest !

    Anonymous - 09.04.2005, 15:28


    shalom @ aLLZzz!



    Re: Der offizielle Smiley-Spamcontest !

    Anonymous - 24.05.2005, 15:34

    Smilys vor
    Bei dem ersten Eintrag steht >Ende< erster Akt? Gehts noch weiter?
    Ok,ok ich will auch ein paar Smilys posten!
    :twisted: Na der sieht mir ja sogar ähnlich...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sorrent05.de.vu

    Vortreffen - gepostet von Anonymous am Montag 06.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der offizielle Smiley-Spamcontest !"

    Offizieller Akatsuki - Smiley - Seth (Sonntag 25.11.2007)
    Offizielle Trollinfos von Blizzard - Zulraja (Samstag 17.06.2006)
    Offizielle Verkaufsliste - Mücke (Dienstag 01.05.2007)
    Offizielle Bündnisanfrage - Prof. Dr. hc. BigFarmer (Sonntag 04.02.2007)
    Raised Eyebrow Smiley? - BenDaMan (Donnerstag 26.05.2005)
    3. offizielle SLK - kevman (Mittwoch 30.05.2007)
    World of Warcraft aus einer etwas, naja, anderen Sicht... - Moonspell (Samstag 19.04.2008)
    Offizielle Map das "schwarzen Tempels" - samyihexe (Mittwoch 13.06.2007)
    Offizielle Pucks und Bälle - Jan Büge (Donnerstag 29.03.2007)
    2. offizielle SLK - kevman (Dienstag 06.03.2007)