Zu Ostern nach CZ

Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!
Verfügbare Informationen zu "Zu Ostern nach CZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martin - Tummi - Bjørn - Horos - Matz - flo - Richi - Philipp
  • Forum: Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!
  • Forenbeschreibung: - Claudio Pizarro (nach den Nordderby-Festwochen)
  • aus dem Unterforum: Archiv '08
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu Ostern nach CZ
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu Ostern nach CZ"

    Re: Zu Ostern nach CZ

    martin - 14.03.2008, 20:08

    Zu Ostern nach CZ
    Michi Richard und Ich wollen evtl nach CZ um dort diverse Dinge einzuholen. (Zigs.,Alc.,Kaffee)

    :arrow: Wer hat Lust noch mitzukommen?
    Golle meinte auch das er mitmachen würde.



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Tummi - 14.03.2008, 20:55


    ICH :!: ICH :!: ICH :!:



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Bjørn - 14.03.2008, 21:49


    Liest du Kunde eigentlich was ich so in anderen Themen schreibe??
    Bin natürlich dabei!



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Horos - 15.03.2008, 03:20


    jo gesell mich dazu

    wann?wie?wo?



    Re: Zu Ostern nach CZ

    martin - 15.03.2008, 12:51


    Bjørn hat folgendes geschrieben: Liest du Kunde eigentlich was ich so in anderen Themen schreibe??
    Bin natürlich dabei!

    Habe ich doch, von dir hab ich ja auch die Idee. Ich wollte es jetzt nur noch mal im eigenen Thread aufmachen! Also gut, wenns weiter so geht müssen wir ja mit 2 autos fahren!



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Bjørn - 15.03.2008, 17:13


    martin hat folgendes geschrieben: Also gut, wenns weiter so geht müssen wir ja mit 2 autos fahren!

    Oder Golle bekommt den T5!?



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Matz - 15.03.2008, 18:58


    na das würde aber kosten ... un ich weiß nich ob sich das lohnen würde (so gegen 140 €)



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Horos - 16.03.2008, 15:23


    Na dann würd ich doch mal vorschlagen, dass wir ne liste mache wer alles mitkommt und dann das wann entscheiden!

    1. mikesch
    2. uhle
    3. björn
    4. rolle
    5. michi
    6. johannsen
    7. golle
    8. flo???

    und dann bitte UNBEDIENGT das wann klären



    Re: Zu Ostern nach CZ

    martin - 16.03.2008, 15:37


    Ich würde sagen wir fahren am Montag. Michi kann am Samstag nicht und ich am Sonntag nicht. Doch bei der Menge an Leuten brauchen wir doch schon 2 Autos!



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Horos - 17.03.2008, 00:51


    also ich geh einfach mal davon aus das du den 23. meinst, und was die autos angeht, wer soll den bitte fahren.
    ich mein das sollten wir auch klären wer wo fährt, weil jeder wieder eigene ansprüche hat -> ich brauch 2 skatpartner für die fahrt.



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Horos - 17.03.2008, 14:04


    achso mir fällt grad auf das montag der 23. doch nen feiertag ist, haben der ihre läden dann auf?



    Re: Zu Ostern nach CZ

    flo - 17.03.2008, 16:26


    Antworten aus der Rechtsabteilung:

    In Polen und Tschechien gibt es kein Ladenschlussgesetz wie in Deutschland. Geäschäffte in Großstädten könnten zwar an Feiertagen zu haben, aber gesetzlich geregelt ist dies nicht. Insbesondere Asia-Märkte werden zu den Feiertagen offen haben, um besonders attraktiv für Deutsche zu sein.
    Insofern müsst ihr euch keine Gedanken machen über die Öffnungszeiten.

    Gedanken müsst ihr euch evtl. über den Zoll machen, denn ihr wisst, wer zu viel kauft zahlt beim Zoll!!! Zudem wurde nach der Grenzöffnung der Wirkungsbereich des Zolls erweitert,so dass es sogar möglich wäre in Dresden Autos durch den Zoll zu durchsuchen. Hier aber die gesetzl. Regelungen.


    Private Einfuhr
    Innerhalb des EU-Binnenmarktes dürfen Privatpersonen uneingeschränkt Waren aus anderen Mitgliedstaaten einführen. Allerdings gibt es für verbrauchssteuerpflichtige Güter so genannte Richtmengen, bis zu denen von einem privaten Gebrauch ausgegangen wird.

    Tabak:
    800 Zigaretten und
    200 Zigarillos und
    200 Zigarren und
    1 Kilogramm Rauchtabak.

    Alkohol:
    10 Liter Spirituosen und
    20 Liter Mixgetränke und
    90 Liter Wein (davon max. 60 Liter Schaumwein) und
    110 Liter Bier.

    Kaffee:
    10 Kilogramm

    Kraftstoff
    Tankinhalt + 20 Liter im Kanister

    Bei darüber hinausgehenden Mengen muss der Reisende nachweisen, dass er die Waren zu privaten Zwecken einführt.

    Für die neuen EU-Länder gelten ab dem 1. Mai für Spirituosen, Kaffee, Kraftstoff und die allgemeine Wertbeschränkung dieselben Regelungen wie für die alten.

    Ausnahme Tabakwaren:
    Für die Einfuhr von Tabakwaren gibt es Übergangsfristen, in denen einige der bisherigen Beschränkungen aufrecht erhalten werden. Für Tschechien und Slowenien gilt dies noch bis Ende 2007; für Ungarn, Polen und die Slowakei bis Ende 2008; für Estland, Lettland, Litauen bis Ende 2009.

    200 Zigaretten oder
    400 Zigarillos oder
    200 Zigarren oder
    1000 Gramm Rauchtabak,

    Für Tschechien gilt außerdem bis Ende 2006 eine Sonderbeschränkung für Zigarillos (100), Zigarren (50) und Rauchtabak (250g), für Estland bis Ende 2009 eine für Rauchtabak (250g). Für Malta und Zypern werden die Beschränkungen am 1. Mai 2004 komplett aufgehoben.



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Bjørn - 17.03.2008, 16:28


    Horos hat folgendes geschrieben: achso mir fällt grad auf das montag der 23. doch nen feiertag ist, haben der ihre läden dann auf?

    Ist das dein Ernst? Das sind kleine Holzbuden, die haben immer ofen, Ostern erst recht. Da wittern die das große Geschäft!
    Wo wollen wir eigentlich hin? Bin eher für den Grenzübteritt in Sachsen, nicht in Bayern. Wo wir Heilig Abend waren ist nur ein großes Geschäft und das wars. Will eigentlich schon nen richtigen Markt.
    Ich würde auch fahren...da passen aber wir aber nur zur 3 rein oder ihr wollt kuscheln?!



    Re: Zu Ostern nach CZ

    flo - 17.03.2008, 16:29


    Bjørn hat folgendes geschrieben:
    Ich würde auch fahren...da passen aber wir aber nur zur 3 rein oder ihr wollt kuscheln?!

    aber dann ohne gepäck!! oder wie war das zu Silvester, als du und dein corsa die ramoe bei maik nicht geschafft haben?? :wink:



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Bjørn - 17.03.2008, 21:27


    Perry hat folgendes geschrieben: aber dann ohne gepäck!! oder wie war das zu Silvester, als du und dein corsa die ramoe bei maik nicht geschafft haben?? :wink:

    Ich habe mir auch schon überlegt entweder ich bau hinten noch nen Motor ein, macht ja auch Sinn wegen der gewichtsverteilung uns so, oder aber ich besorge mir ne Lachgaseinspritzung! Dann zieh ich euch alle ab!



    Re: Zu Ostern nach CZ

    flo - 17.03.2008, 23:09


    man(n) beachte,du hast maik mit an board!!
    da wird das lachgas eher zum spätzünder!



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Horos - 17.03.2008, 23:40


    na gut das ich schon sicher verplant bin und das mit den läden kann doch keiner wissen, der die meiste zeit heme verbringt



    Re: Zu Ostern nach CZ

    martin - 20.03.2008, 19:37


    Bjørn hat folgendes geschrieben: Horos hat folgendes geschrieben: achso mir fällt grad auf das montag der 23. doch nen feiertag ist, haben der ihre läden dann auf?

    Ist das dein Ernst? Das sind kleine Holzbuden, die haben immer ofen, Ostern erst recht. Da wittern die das große Geschäft!
    Wo wollen wir eigentlich hin? Bin eher für den Grenzübteritt in Sachsen, nicht in Bayern. Wo wir Heilig Abend waren ist nur ein großes Geschäft und das wars. Will eigentlich schon nen richtigen Markt.
    Ich würde auch fahren...da passen aber wir aber nur zur 3 rein oder ihr wollt kuscheln?!

    Aber nicht da wo wir hinwollen! In Asch welcher der nächstgelegene Grenzübergang ist (zumindestens von der Fahrtzeit her!), befindet sich ein riesen supermarkt der alles von zigs bis zum Kaffee führt. Alles Originalware!!!



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Tummi - 20.03.2008, 19:41


    martin hat folgendes geschrieben: Bjørn hat folgendes geschrieben: Horos hat folgendes geschrieben: achso mir fällt grad auf das montag der 23. doch nen feiertag ist, haben der ihre läden dann auf?

    Ist das dein Ernst? Das sind kleine Holzbuden, die haben immer ofen, Ostern erst recht. Da wittern die das große Geschäft!
    Wo wollen wir eigentlich hin? Bin eher für den Grenzübteritt in Sachsen, nicht in Bayern. Wo wir Heilig Abend waren ist nur ein großes Geschäft und das wars. Will eigentlich schon nen richtigen Markt.
    Ich würde auch fahren...da passen aber wir aber nur zur 3 rein oder ihr wollt kuscheln?!

    Aber nicht da wo wir hinwollen! In Asch welcher der nächstgelegene Grenzübergang ist (zumindestens von der Fahrtzeit her!), befindet sich ein riesen supermarkt der alles von zigs bis zum Kaffee führt. Alles Originalware!!!

    Wir waren schon in Asch! 8)



    Re: Zu Ostern nach CZ

    martin - 20.03.2008, 19:44


    Jugend Offensive hat folgendes geschrieben: martin hat folgendes geschrieben: Bjørn hat folgendes geschrieben: Horos hat folgendes geschrieben: achso mir fällt grad auf das montag der 23. doch nen feiertag ist, haben der ihre läden dann auf?

    Ist das dein Ernst? Das sind kleine Holzbuden, die haben immer ofen, Ostern erst recht. Da wittern die das große Geschäft!
    Wo wollen wir eigentlich hin? Bin eher für den Grenzübteritt in Sachsen, nicht in Bayern. Wo wir Heilig Abend waren ist nur ein großes Geschäft und das wars. Will eigentlich schon nen richtigen Markt.
    Ich würde auch fahren...da passen aber wir aber nur zur 3 rein oder ihr wollt kuscheln?!

    Aber nicht da wo wir hinwollen! In Asch welcher der nächstgelegene Grenzübergang ist (zumindestens von der Fahrtzeit her!), befindet sich ein riesen supermarkt der alles von zigs bis zum Kaffee führt. Alles Originalware!!!

    Wir waren schon in Asch! 8)
    schuldigung das ich überhaupt was gesagt habe!



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Tummi - 20.03.2008, 20:01


    martin hat folgendes geschrieben: Jugend Offensive hat folgendes geschrieben: martin hat folgendes geschrieben: Bjørn hat folgendes geschrieben: Horos hat folgendes geschrieben: achso mir fällt grad auf das montag der 23. doch nen feiertag ist, haben der ihre läden dann auf?

    Ist das dein Ernst? Das sind kleine Holzbuden, die haben immer ofen, Ostern erst recht. Da wittern die das große Geschäft!
    Wo wollen wir eigentlich hin? Bin eher für den Grenzübteritt in Sachsen, nicht in Bayern. Wo wir Heilig Abend waren ist nur ein großes Geschäft und das wars. Will eigentlich schon nen richtigen Markt.
    Ich würde auch fahren...da passen aber wir aber nur zur 3 rein oder ihr wollt kuscheln?!

    Aber nicht da wo wir hinwollen! In Asch welcher der nächstgelegene Grenzübergang ist (zumindestens von der Fahrtzeit her!), befindet sich ein riesen supermarkt der alles von zigs bis zum Kaffee führt. Alles Originalware!!!

    Wir waren schon in Asch! 8)
    schuldigung das ich überhaupt was gesagt habe!

    Für was entschuldigst du dich da jetzt? Wir fahren nach Asch. Dort war auch nen schöner Puff und nen Casino!



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Horos - 20.03.2008, 23:36


    wann und wo treffen wir uns dann am montag? (BRUNNEN?6uhr?)



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Tummi - 21.03.2008, 01:37


    Horos hat folgendes geschrieben: wann und wo treffen wir uns dann am montag? (BRUNNEN?6uhr?)

    Ach Montag fahren wir? Naja mir solls recht sein.



    Re: Zu Ostern nach CZ

    martin - 21.03.2008, 02:17


    Horos hat folgendes geschrieben: wann und wo treffen wir uns dann am montag? (BRUNNEN?6uhr?)

    um 6Uhr :shock: :shock: :shock: Da bin ich noch in der Tille! Höchtens 10 Uhr. Man braucht sowieso nur 2 1/2 Stunden da runter!



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Bjørn - 21.03.2008, 14:40


    martin hat folgendes geschrieben: Horos hat folgendes geschrieben: wann und wo treffen wir uns dann am montag? (BRUNNEN?6uhr?)

    um 6Uhr :shock: :shock: :shock: Da bin ich noch in der Tille! Höchtens 10 Uhr. Man braucht sowieso nur 2 1/2 Stunden da runter!

    Falsch! Wir sind keine 2STunden gefahren mit langer Pause an ner sehr coolen Raststeätte!(Wie es gibt hier kein Bier?...lol) und nen fast Unfall!



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Richi - 21.03.2008, 17:14


    Also um 6 halte ich für ein großes Gerücht!! :shock:
    Wenn das wirklich um 6 losgeht, seht ihr mich im Bettchen, aber net am Brunnen!! Ich glaube es hackt, um 6.. in der Gruppe geht wohl der Joint rum?



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Tummi - 21.03.2008, 18:35


    Wayne hat folgendes geschrieben: in der Gruppe geht wohl der Joint rum?

    Nur bei einem! :lol: :roll:



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Philipp - 21.03.2008, 18:42


    Gib mal nen Zug :lol:



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Horos - 21.03.2008, 23:47


    oh tut mir leid das ich bloß einrechne, dass etwas sein könnte und wir länger dorthin brauchen.
    außerdem wenn wir um 10uhr fahren und brauchen dann wirklich 4-5 std (lasst uns in einen stau geraten) -> wow dann sind wir gegen nachmittag da und haben ein paar leppische stunden
    im joint ist hundekacke also finger weg von dem scheiß :wink:



    Re: Zu Ostern nach CZ

    martin - 22.03.2008, 13:42


    um 10 reicht!!! also um 10 treff am brunnen.

    @ Björn: Fährst du nun mit eurem Auto?



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Tummi - 22.03.2008, 15:33


    Um 10 ist ne gute Zeit!



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Bjørn - 22.03.2008, 18:51


    10Uhr reicht vollkommen! Ich habe immerhin Urlkaub und da muss ich nicht so zeitig aufstehen wie wenn ich arbeiten müsste! Zumal ich auch nicht Sonntag um 22Uhr ins Bett will!
    Ich würde mit meinem Auto fahren! 4maximal und dann kann auch nicht schnell gefahren werden, wer da also einsteigt soolte ja nicht meckern weil er sonst zusehen kann wie er zurück kommt!



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Tummi - 22.03.2008, 18:55


    Hat eigentlich jemand vor einen Puff oder das Casino zu besuchen? Also Casino reizt mich schon.



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Richi - 22.03.2008, 18:56


    Ach auf einmal haste wohl die Millionen gepachtet?! :D



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Tummi - 22.03.2008, 19:25


    Wayne hat folgendes geschrieben: Ach auf einmal haste wohl die Millionen gepachtet?! :D

    Nein ich will die Million mitnehmen! 8)



    Re: Zu Ostern nach CZ

    martin - 22.03.2008, 20:23


    Ich will bei Björn mitfahren!



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Tummi - 22.03.2008, 21:25


    martin hat folgendes geschrieben: Ich will bei Björn mitfahren!

    Wer fährt dann als zweites? Mir relativ wurscht wo ich mitfahre aber bevorzuge Björn! :lol:



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Bjørn - 23.03.2008, 14:18


    Jugend Offensive hat folgendes geschrieben: martin hat folgendes geschrieben: Ich will bei Björn mitfahren!

    Wer fährt dann als zweites? Mir relativ wurscht wo ich mitfahre aber bevorzuge Björn! :lol:

    Todesfahrt bevorzugt? ;)

    Mein Auto ist ja nun voll mit Michi, Uhle und Rolle!


    Treff: 10Uhr an der GO!!



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Bjørn - 24.03.2008, 21:51


    Coole Fahrt, auch wenn einige schlimmer sind als meine Mutter! Higlight war eigentlich als die Bullen den Asiamarkt besuchten! :D
    Bilder könnten folgen!



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Horos - 25.03.2008, 02:35


    jo danke nochmal an alle, dass es mit den absprachen so toll geklappt hat und ich dann den abend vorher erfahren musste, dass ich abgeschossen wurde, aber ich versteh das voll und ganz, denn wir hatten das ja nur vor 2 wochen angefangen mit dem thema



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Bjørn - 25.03.2008, 12:34


    Horos hat folgendes geschrieben: jo danke nochmal an alle, dass es mit den absprachen so toll geklappt hat und ich dann den abend vorher erfahren musste, dass ich abgeschossen wurde, aber ich versteh das voll und ganz, denn wir hatten das ja nur vor 2 wochen angefangen mit dem thema

    Mike ich will dich jetzt nicht blöde machen oder so, aber es waren 8Leute oder so geplant und naja das die nicht alle in meinen Corsa passen dürfe klar sein! Also ich persönlich kann nichts dafür das sich kein anderer dazu erbarmt hatte mit dem Auto zu fahren! Wären ja eh nur Uhle und Golle gewesen, Gärtner wollte gar nicht dorthin und naja wer sollte sonst noch fahren?? Es hat ja fast keiner ein eigens Auto!
    Wo ich dir Recht gebe ist, das es scheiße ist das du es erst so kurz vorher erfährst! Ich habe allerdings auch den Sonntag damit verbracht Golle zu überzeugen das er fährt nur zwingen kann ich ihn ja schlecht, auch wenn Golle ne halbe Portion ist ;)!

    Ich hoffe ganz erhlich das wir nochmal fahren nur dann nicht wieder nach Asch weil das sind 200km, das kann ich auch kürzer haben! Oberwiesenthal oder so. Da kann man genauso ordentliche Kippen und Alk kaufen, dfenn die Erspanis war jetzt nicht der Hammer durch die weite Anreise!



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Richi - 25.03.2008, 17:59


    Ich möchte hier mal ganz klar betonen das hier einige einfach mit eingeplat waren die niemals zumindest wenn ich das im Forum lese gesasgat haben sie sind mit dabei. Ich meine nämlich mich und herrn Golle. Weil erstens hatte ich garnicht die Idee sowie das im ersten eintrag hier steht. Und zweitens wird einfach golle reingezogen, dann noch damit das der mit dem Auto dahin fahren würde. Also ist klar das dann irgendwo was schief läuft.



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Bjørn - 25.03.2008, 18:23


    So wie ich das verstanden hatte wollte Golle schon dorthin! Nur ob mit seinem AUto oder nicht das sei mal dahin gestellt!



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Tummi - 25.03.2008, 18:40


    War nen lustiger Ausflug mit lustigen Begebenheiten. Wie die kleinen Fitschis rennen können ist schon utopisch. Aber wie Herr Uhlemann in einem Auto schläft ist auch nicht zu verachten. :lol: Ein dank an den wohl weltbesten Autofahrer. :wink:



    Re: Zu Ostern nach CZ

    Bjørn - 25.03.2008, 21:04


    Jugend Offensive hat folgendes geschrieben: Aber wie Herr Uhlemann in einem Auto schläft ist auch nicht zu verachten. :lol:
    Meinst du so??


    Jugend Offensive hat folgendes geschrieben: Ein dank an den wohl weltbesten Autofahrer. :wink:
    DANKE!!



    Re: Zu Ostern nach CZ

    flo - 25.03.2008, 23:03


    @ bild v. uhle:


    hammer leute!!! das sieht ma richtig böse aus!! :sm_01



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!

    Was geht so bei euch? - gepostet von Das_HardcoreGasch am Donnerstag 14.09.2006
    Traumautos - gepostet von martin am Sonntag 24.02.2008
    Zu Ostern nach CZ - gepostet von martin am Freitag 14.03.2008
    rambo der beste koch der welt - gepostet von Perry am Dienstag 13.11.2007
    Aktuelle Aufreger - gepostet von GrünWeißSpecht am Montag 05.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zu Ostern nach CZ"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)