unterschiedlich geöffnete Pupillen nach Sehnerventzündung

augen.uniklinikum-dresden.de
Verfügbare Informationen zu "unterschiedlich geöffnete Pupillen nach Sehnerventzündung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hochzeiterin
  • Forum: augen.uniklinikum-dresden.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Uni-Augenklinik Dresden
  • aus dem Unterforum: Sonstige Augenkrankheiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: unterschiedlich geöffnete Pupillen nach Sehnerventzündung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "unterschiedlich geöffnete Pupillen nach Sehnerventzündung"

    Re: unterschiedlich geöffnete Pupillen nach Sehnerventzündung

    hochzeiterin - 01.02.2008, 23:30

    unterschiedlich geöffnete Pupillen nach Sehnerventzündung
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Antwort. Vor 5 Jahren hatte ich eine Sehnerventzündung. Dabei fiel auf, daß meine Pupillen unterschiedlich geöffnet sind. Der Grund hierfür konnte mir nicht genannt werden. Die Sehnerventzündung ist ausgeheilt. Was jedoch geblieben ist, sind die unterschiedlich geöffneten Pupillen. Das seinerzeit entzündete Auge hat eine kleinere Pupille. Geht bei Dunkelheit weniger auf, bzw. verzögert. Bei Helligkeit ist selbst das gesunde weiter geöffnet als das ehemals kranke.... Das verstärkt sich bei Streß noch deutlicher. Gibt es dafür eine Erklärung?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum augen.uniklinikum-dresden.de



    Ähnliche Beiträge wie "unterschiedlich geöffnete Pupillen nach Sehnerventzündung"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)