mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nirvana - kimi999 - sunny3 - Loewchen - Anonymous
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Bilder und Erlebnisse/RBB
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 9 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)"

    Re: mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)

    nirvana - 07.08.2007,23:01

    mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)
    so, dann fang ich mal an, alle bilder von heute und gestern ;)



























    diesen blick muss ich immer über mich ergehen lassen, wenn ich irgendwas esse... bzw vor allem den darunter ;)














    die halbschwester zu der ganz unten, indira und auch aus unserer zucvht


    das babyzimmer ;) die großen dürfen natürlich raus, nur die kleinen vorerst nicht.


    ne halbwüchsige aus eigener zucht ;) pasadena


    und mein hotta ;)






    so, genug bvilder ;)



    Re: mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)

    kimi999 - 07.08.2007,23:03


    schön aber hab ja alle schon gesehen :wink:



    Re: mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)

    nirvana - 07.08.2007,23:04


    nich alle glaube ;) ich glaub ein oder zwei net *fg*



    Re: mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)

    sunny3 - 07.08.2007,23:10


    *g* du zweigst die wohl jedem *g* finde ja die blesse BA Häsin so toll.....

    Du hast eh ne schöne Gruppe *g*



    Re: mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)

    nirvana - 08.08.2007,18:08


    sunny3 hat folgendes geschrieben: *g* du zweigst die wohl jedem *g* finde ja die blesse BA Häsin so toll.....

    Du hast eh ne schöne Gruppe *g*

    *gg* nich jedem, habse nur euch zwei gezeigt ;) aber wen anders scheinen se eh net zu interessieren...

    und danke :) find ich im mom auch. hoffe ma, dass se soweit friedlich miteinander bleben ;)

    achja, belissima sieht hintzen a bissl gerupft aus, das war molklys werk bei der vg *grummel* und diva hat auch mitgemacht...



    Re: mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)

    Loewchen - 08.08.2007,21:32


    voll schöne bilder! deine nins haben ja nen richtigen berg im gehege ^^

    können se schön trainieren :)

    aber sag mal: wie viele batterien kommen denn in einen von den "hunden" rein damit der läuft? ;)



    Re: mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)

    Anonymous - 08.08.2007,21:37


    nette große Gruppe und so schöne stehohren *fg*

    hättest nal die schönen Katzen knipsen sollen. Pasadena ist gar nicht mein Geschmack.... :wink:



    Re: mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)

    nirvana - 08.08.2007,21:46


    @nina: pass nur auf, bis die dich kriegen^^ die können gut beißen.

    @petra; die wird noch schöner ;) udn ich wollt eig auch die nickels und das hotta fotofieren ;) die sind da nur grad aufm hof gewesen bzw die kleinene been neben der küche, wo ich mölhren geholt hba ;) nirvana lag nich aufm weg. aber khaylee is doch auf dem kittenzimmerbikld mit drauf oder?



    Re: mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)

    nirvana - 08.08.2007,21:47


    achja, die stehohren fallen schon noch ;) *hoff* aber die böckje kommen eh weg, sobald da vernünftiger anchwuchs da is ;) und belissima wird shcon ihren behang vererben ;) und djamilia und diva auch ;)



    Re: mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)

    nirvana - 08.08.2007,21:49


    achja, is ja nett, dass keiner das pferd kritisiert ;) die eine mact die wuffis runter, die andere die kaninchen und katzen *tztztz*



    Re: mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)

    Loewchen - 08.08.2007,21:53


    das pferd is doch gestraft genug da wollt ich nich auch noch drauf rumhacken ;) MUHAHAHAHAH



    Re: mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)

    nirvana - 08.08.2007,21:57


    *pff* pass du nur auf. ich schließ mich mit steffi zusammen zudn dann wirste dein blaues wunder erleben^^ und versorg erstma deine straßenköter-mixe *fg* (an alle anderen: find die hunde süüß von nina, aber ihr bloß nich verraten^^)



    Re: mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)

    Anonymous - 09.08.2007,09:59


    Naja, aber das von Nina sind HUNDE und keine Fußhupen *haehae*



    Re: mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)

    Loewchen - 09.08.2007,10:44


    ajo die sind getz sicher schon größer als deine beiden wenne die aufeinander stellst *fg*

    aber ein gutes hat ja son kleenes dingen, dem steckste n stock in den a**** und er gibt nen guten Mop ab ^^ aber das hatten wir ja gestern *gg*

    ne die bilder sind schön! wie kriegstes hin, das die scharf werden wenn sich die nins bewegen? bei meinen is das unmöglich... oder bewegen sich deine nich ^^



    Re: mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)

    nirvana - 09.08.2007,11:41


    kurze auslösezeit ;-)

    und was denkste denn, wieviel der benji wiegt?



    Re: mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)

    nirvana - 09.08.2007,21:09


    ha, hab heut crazy gesagt, dass du se fußhupe genannnt hast,. die is stinkesauer^^ würde dir nich raten, jemals hierher zu kommen *fg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Bilder ;-) - gepostet von Kati am Mittwoch 30.05.2007
    Wie springt/ fliegt ein Kaninchen? - gepostet von Kati am Donnerstag 30.11.2006
    Hamburg - gepostet von lucky25 am Sonntag 29.04.2007
    meine Kaninchen - gepostet von Kati am Samstag 25.08.2007
    @kimi - gepostet von sunny3 am Donnerstag 01.11.2007
    Mein Baby - gepostet von lilly02 am Mittwoch 10.01.2007
    Aprilscherz? - gepostet von Sandra am Sonntag 01.04.2007
    Amina - gepostet von sunny3 am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mal wieder bildaas von unseren tierchen ;)"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)