31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

McLeods Töchter II
Verfügbare Informationen zu "31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rose Smith-Hall - Patrick Brewer
  • Forum: McLeods Töchter II
  • aus dem Unterforum: Krankenhaus
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an"

    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Rose Smith-Hall - 07.08.2007, 22:44

    31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an
    Rose lag auf ihrem Bett und schaute Fernseh. Sie musste die ganze Zeit an Patrick denken und griff zum Telefon. Sie wählte die Nummer von ihm.
    "Tuut Tuut Tuut"! (Hofentlich geht mein Hase dran)



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Patrick Brewer - 07.08.2007, 22:48


    Patrick hezte zum Telefon und riss den Hörer runter und ging dran, ja hallo, Truckstop Patrick am Apperat.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Rose Smith-Hall - 07.08.2007, 22:51


    Rose war glücklich endlich Patrick´s Stimme zu hören.
    "Hallo mein Süßer. Wie geht es dir? Ich hoffe ich störe dich nicht!" Hofentlich ist er auch froh, das ich ihn angerufen habe.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Patrick Brewer - 07.08.2007, 23:00


    Hi Süße, na wie geht es dir? Schön dass du anrufst, ich wollte dich auch anrufen, aber ich hab etwas Stress. Och mir geht es gut, aber ich hab dich vermisst. sagte er und war froh ihre Stimme zu hören.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Rose Smith-Hall - 07.08.2007, 23:03


    Freut er sich wirklich? Freut mich, das es dir gut geht. Mir geht es auch gut, mir ist nur total langweilig. Weißt du was, ich habe dich total vermisst und musste die ganze Zeit an dich denken. Sie nahm kurz Luft. Weißt du schon von Stevie?



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Patrick Brewer - 07.08.2007, 23:08


    Ich hab auch die ganze Zeit an dich gedacht. Was sollte ich von Stevie gehört haben? fragte er sie erstaunt.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Rose Smith-Hall - 07.08.2007, 23:11


    (Weiß er es wirklich noch nicht)?
    "Stevie und Alex waren gestern Abend hier und Stevie hat sich verabschiedet, sie musste auf Geschäftsreise kurzfrüstig." ... Wenn ich morgen nachhause darf aus dem Krankenhaus, bin ich alleine daheim und kann Party machen!" Sie lachte.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Patrick Brewer - 07.08.2007, 23:14


    Ach, das wusste ich ja noch gar nicht.

    Du kommst morgen wieder nach Hause, dass ist ja klasse. Ich besuch dich gerne, wenn du magst. Meinst du denn, dass du zur Patry kommen kannst? fragte er neugierig.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Rose Smith-Hall - 07.08.2007, 23:16


    Alex hat gesagt, er möchte gerne mit mir dort hin gehen. Aber ich glaube mit dem tanzen wird es leider nicht. sagte sie etwas traurig. Hast du viel Arbeit im Truckstop? Ich vermisse ihn total und liebe ihn über alles.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Patrick Brewer - 07.08.2007, 23:38


    Och ich trag dich auch über die Tanzfläche, bist ja ein Fliegengewicht.

    Naja, Terry ist heute nicht da und deswegen bin ich etwas im Stress. Aber glaub nicht, dass du mich störst.

    Es ist so schön ihre Stimme zu hören. Wäre toll sie morgen zu sehen.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Rose Smith-Hall - 07.08.2007, 23:41


    Ich ein Fliegengewicht? Da musste Rose laut lachen. Von was träumst du denn nachts? ...
    Wieso ist denn Terry nicht da? Ist denn viel los im Truckstop? Weißt du was? ... Ich liebe dich ganz schön viel. Diese Worte sagte sie glücklich. Dann fiel ihr plötzlich noch ein.
    Du weißt es oder du glaubst es das ich dich nicht störe? Rose war gespannt, was er jetzt als Antwort sagt.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Patrick Brewer - 07.08.2007, 23:44


    Sicher bist du ein Fliegengewicht. sagte er und lachte. Naja, es ist zurzeit nicht viel los. Du bist echt so süß, ich liebe dich auch ganz schön viel! Er gab ihr einen Kuss durchs Telefon.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Rose Smith-Hall - 07.08.2007, 23:50


    Das hab ich gehört, sagte sie mit einem lachen. Dabei meinte sie den Kuss. Ein Fliegengewicht wäre ich mit 10 kg weniger. Sie lachte. Eins muss ich dir noch sagen, ich liebe dich mehr wie du mich. Dabei grinste sie frech. Sie gab ihm einen Kuss durchs Telefon.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Patrick Brewer - 08.08.2007, 12:08


    Das solltest du auch hören, aber wie kommst du darauf, dass du mich mehr liebst als ich dich? etwas bedrückt über diese Aussage wartete er auf eine Antwort.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Rose Smith-Hall - 08.08.2007, 12:12


    (Habe ich jetzt was falsches gesagt?) "Schatz, das war jetzt einfach nur Spaß. Aber trotzdem liebe ich dich über alles und .... für immer." (Sie lasste sich etwas Zeit "für immer" denn sie wusste nicht, ob er auch so denkt. "Was bist du denn schönes am machen?" (Ich vermisse ihn total und bin froh, wenn ich ihn wieder in die Arme nehmen kann)



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Patrick Brewer - 08.08.2007, 12:38


    Ach so, na dann ist ja gut, denn ich liebe dich ebenso sehr. Ich hab gerade den Motor bei einem Wagen ausgebaut und muss gleich nach dem Fehler suchen. Naja, schmierige Angelegenheit.
    Hm ... sagtest du gerade "für immer"? fragte er gespannt nach.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Rose Smith-Hall - 08.08.2007, 12:41


    SIe zögerte etwas sagte dann aber auch: "Ja für immer!" Sie hatte Angst, das er das nicht so fühlt wie sie. "Schade das ich dich heute nicht sehe, vermisse dich total - aber vielleicht laufen ja hier nette Pfleger rum ... mit denen man quatschen kann." Sie musste leise lachen versuchte aber ernst zu bleiben und wartet auf fie Reaktion von ihm. (ist er eifersüchtig?)



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Patrick Brewer - 08.08.2007, 12:47


    So so, du hälst also ausschaun nach netten Pflegern, ich kann ja Schwerter Susan anrufen und sie bitten dir einen süßen Pfleger vorbei zu schicken. Und dann lass ich ihn von mir Küsse und Grüße ausrichten, na wie wäre das? fragte er und begann wenige Sekunden später an zu lachen.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Rose Smith-Hall - 08.08.2007, 12:49


    Sie überlegte und dann sagte sie frech. "Jaaaa, das wäre eine super Idee, die hätte von mir sein können!" (Ich würde so etwas doch nie tun, ich liebe ihn nur ihn.) Sie wusste erst gar nicht mehr was sie sagen sollte und hörte Patrick einfach nur zu.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Patrick Brewer - 08.08.2007, 13:32


    Hey Süße, das war doch nur Spaß, du weißt, dass ich dich liebe und es keinem anderen Mann gestatten würde dich zu küssen. Hm ... ich sollte dir erzählen, ... Kate hat mich besucht, na gut ihr Auto hat ein komisches Geräusch gemacht. Du weißt doch von Kate oder?

    Oje, jetzt hab ich bestimmt was falsches gesagt.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Rose Smith-Hall - 08.08.2007, 13:37


    Sie war einige Sekunden erst einmal ruhig.
    "Ja, ... ich weiß von Kate, ... und von euch beiden." Sagte sie mit einer leisen Stimme.
    Wieso, ... erzählst du mir das? (Meint er ich vertraue ihm nicht? Will Kate noch was von ihm oder er von ihr?) Durch ihren Kopf gingen erst einmal tausend Gedanken. Sie versuchte abzulenken von dem Thema. "Um wie viel Uhr ist morgen die Party?"
    (Oh Rose Hall, du bist so doof!)



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Patrick Brewer - 08.08.2007, 13:50


    Ich .... ähm ... ich wollte nicht, dass du es von anderen zu hören bekommst. Aber sie und ich wir sind nur Freunde, also mach dir keine Gedanken.

    Die Patry? Ich weiß noch gar nicht, ob wir die überhaupt machen sollen. Ansonst wäre die am frühen Nachmittag.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Rose Smith-Hall - 08.08.2007, 13:52


    (Gedanken? Wie kommt er da drauf!) "Nein, ich mache mir keine Gedanken, ... ich vertraue dir! Wieso willst du die Party jetzt doch nicht machen? ...
    Willst du nicht heute noch vorbei kommen?"
    (Was er wohl sagt?)



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Patrick Brewer - 08.08.2007, 13:58


    Hm ... Terry ist gestern nicht da gewesen und wir hatte nicht wirklich Zeit irgendetwas zu organisieren. Mal sehen.
    Oh Süße, ich hab Terry versprochen, ihm beim Hausbau zu helfen, ich glaube dass ist schon heute, aber ich versuch was ich kann, soviel ich weiß treffen wir uns ehe auf Killarney. Sei mir nur bitte nicht böse. Ich würde alles darum geben bei dir sein zu können, jeden Tag, jede Stunde, jeden Minute und jede Sekunde.

    Hoffentlich ist mir nicht nicht böse. Zurzeit ist einfach der Wurm drin.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Rose Smith-Hall - 08.08.2007, 14:03


    Rose lag noch auf ihrem Bett. Sie versuchte aufzustehen und ging zum Fenster. Auf dem Weg viel ihr Telefon zu boden. "Buum" Sie bückte sich und hebte es wieder auf. "Bist du noch da?"fragte sie, als sie das Telefon wieder in der Hand hatte. ... Ich bin dir nicht böse, ist doch klar, das man da hilft. Ich vermisse ihn total und würde ihm am liebsten in die Arme schließen. Ihr tat etwas der Bauch weh, wo sie sich bebückt hat, ... aber nach paar Minuten ging es wieder.
    Gibt es jetzt die Party?



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Patrick Brewer - 08.08.2007, 14:07


    Ich weiß es noch nicht Maus, werd erst mal mit Terry drüber reden.

    Ach Rose, ich wäre so gerne bei dir, könnte dich in meine Arme schließen, dich streicheln, mit dir kuscheln und dich küssen. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell gehen würde. meinte er erstaunt.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Rose Smith-Hall - 08.08.2007, 14:14


    Das was so schnell gehen konnte? (Was meint er damit...?) Sie ging wieder zurück, zum Bett und schaute auf ihren Bauch ... zum Glück - Alles okay.
    Wieso willst du die Party denn jetzt absagen?
    Sie wartet kurz. Ich würde dich auch gerne in den Arm nehmen und mit dir kuscheln. Ich liebe dich echt über alles. Ihre Augen wurden etwas feucht, weil sie Pat so vermisst.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Patrick Brewer - 08.08.2007, 14:19


    Na weil das jetzt noch zu kurzfristig alles gemacht werden muss und ich glaube auch nicht, dass so viele kommen werden. Ich hab auch so viel im Truckstop zu tun.
    Ich liebe dich auch, "Kuss" er gab ihr einen Kuss.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Rose Smith-Hall - 08.08.2007, 14:22


    Sie freute sich, wenn er diese Worte zu ihr sagt.
    Ich liebe dich auch, mein Schatz! ... Ich halte dich glaubich auch nicht mehr auf, damit du deine Arbeit im Truckstop machen kannst. Wir sehen uns sicher ... die Tage noch. Sagte sie mit einer etwas traurigen Stimme.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Patrick Brewer - 08.08.2007, 14:25


    Ich versuch was ich kann um dich noch zu besuchen, Schatz. Ich liebe dich!

    Pass auf dich auf, ja? Und ruf mich an wenn du zu Hause bist, okay?

    Mach es gut Süße! Kuss!

    sagte er und legte auf.



    Re: 31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an

    Rose Smith-Hall - 08.08.2007, 14:27


    Ich liebe dich und pass du auf dich auf.
    Sie legte den Telefonhörer auf. Sie legte sich hin und schlief ein.
    *ende*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum McLeods Töchter II

    31.Tag / Mittag - gepostet von Peter Johnson am Freitag 10.08.2007
    29. Tag Morgen - gepostet von Fiona Webb am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "31. Tag mittag Rose ruft Patrick im Truckstop an"

    Patrick - daniel (Sonntag 06.08.2006)
    @ la_vie_en_rose - Christina (Dienstag 13.02.2007)
    Eine Rose - Lycander (Samstag 01.12.2007)
    Der Rabe und die Rose - Ravengrim (Samstag 22.07.2006)
    Patrick Chromik alias RigorMortis - Rigor Mortis (Montag 23.01.2006)
    Eine Rose für mein Herz - kid21 (Montag 25.12.2006)
    The scarlet Rose has died... - Terrorkrümel (Sonntag 18.03.2007)
    Genetik-Praktikum Kurse 1 + 2 - B. Jaeger (Mittwoch 08.02.2012)
    Patrick an der SD - administratoren (Dienstag 09.08.2005)
    Tag 29. Morgens. Grace ruft Patrick im Truckstop an. - Grace (Freitag 20.07.2007)