Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00

Der Stamm der Sturmhufe
Verfügbare Informationen zu "Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Willbur - Bant - Kleinesbeben - Misae - Morangie
  • Forum: Der Stamm der Sturmhufe
  • Forenbeschreibung: Rollenspielgilde auf dem abyssischem Rat
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00"

    Re: Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00

    Willbur - 05.06.2014, 23:37

    Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00
    Mach hier mal einen eigenen (ooc) Thread dazu auf.

    Mit den Geheimnissen der Elemente hat die Reise nach Feralas ja erstmal nichts zu tun. Würde in den kommenden Wochen aber die Donnerstage dazu nutzen hier weiter voran zu kommen.

    Die erste Karawane ist ja bereits in Feralas eingetroffen. Weitere werden folgen. Somit haben auch andere Chars die Möglichkeit nach und nach dazuzustossen.

    Was wir nun vor allem noch brauchen sind DRUIDEN die helfen können, das Rätsel um die verseuchte Wildnis rund um das Camp zu lösen !

    :)



    Re: Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00

    Willbur - 18.06.2014, 20:26


    Nachdem von vornherein klar ist, dass morgen um 21:00 Uruguay gegen England gewinnen wird, ist es nicht nötig sich das Spiel unbedingt live anzusehen. :wink:

    Stattdessen lohnt sich bestimmt ein Besuch in Feralas. Was dort noch alles geschehen wird ist nämlich noch völlig offen ! *geheimnisvoll in die Runde blickt*



    Re: Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00

    Willbur - 19.06.2014, 23:07


    Wusst ichs doch 2:1 für Uruguay. Verdammt warum hab ich nicht gewettet, ich Rind ... :cry:

    Bant, Kaliat und Tokeywa haben heute den Weg nach Feralas gefunden. Vielleicht stößt beim nächsten Mal ja noch der eine oder die andere hinzu. :wink:



    Re: Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00

    Bant - 20.06.2014, 09:14


    Grüße! Es wurde Zeit, dass ich mich in diesem Forum anmelde.

    Frage: Nachdem ich die Quest mit den Drachenwelpen beendet hatte, erschien Ysondre und gab eine Erklärung zu der Verderbnis ab (siehe englischen Kommentar bei http://de.wowhead.com/quest=25230/mehr-als-krankheit#english-comments). Sollen wir das in die Geschichte einbauen?



    Re: Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00

    Willbur - 20.06.2014, 21:05


    Willkommen im Forum Bant !

    Hatte ich auch schon überlegt, aber wenn wir nur der Quest folgen gäbs nicht mehr viel herauszufinden. Die Drachen könnten durchaus etwas damit zu tun haben. Aber einfach Portal versiegeln und "gut is" erschien mir persönlich ein bisschen zu einfach.



    Re: Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00

    Bant - 20.06.2014, 22:19


    Gut. Ich bin gespannt, wie's weitergeht. :)



    Re: Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00

    Willbur - 21.06.2014, 10:32


    gut :D

    Es lohnt sich bestimmt mal noch einige der NPCs im Camp nach Ihren Erfahrungen und Meinungen zu befragen und die gefangenen Wildtiere - vielleicht auch Pflanzen genau zu untersuchen. Und die Umgebung verändert sich laufend. Somit kann es auch sinnvoll sein, einige Orte in der Gegend öfter als einmal zu besuchen.



    Re: Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00

    Willbur - 26.06.2014, 08:28


    Heute Abend wieder Treffen in Feralas !



    Re: Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00

    Kleinesbeben - 26.06.2014, 10:06


    Öhm.... du denkst daran ... heute Abend ist WM Spiel. :wink:
    Ok ... für dich ja nicht. :)



    Re: Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00

    Willbur - 26.06.2014, 20:15


    Spiel ist doch schon vorbei. Hab ich doch mit der FIFA abgestimmt, dass sich das zeitlich ausgeht. Die Deutschen sind mit knapper Not weiter. :twisted:

    Also kein Grund jetzt nicht noch ein bisschen in Feralas vorbeizuschauen !

    :wink:



    Re: Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00

    Willbur - 20.07.2014, 07:46


    Bin kommenden Donnerstag wg. RL Termin ausnahmsweise nicht da.



    Re: Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00

    Willbur - 21.08.2014, 09:34


    Heute Abend : Wieder Treffen in Feralas !



    Re: Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00

    Willbur - 31.08.2014, 10:51


    Die Trolle aus Schattenflucht werden uns bei unserer Suche nach dem Ursprung der Verderbnis in Feralas helfen ! Hoffe kommenden Donnerstag auch auf möglichst zahlreiche Sturmhuf-Unterstützung. :D



    Re: Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00

    Willbur - 11.09.2014, 14:40


    Bin heute Abend wegen einer RL Einladung leider nicht in Feralas. Ryatha weiß Bescheid und wird den Plot entsprechend vorantreiben.

    Man sieht sich dann morgen in Köln :)



    Re: Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00

    Willbur - 12.10.2014, 22:25


    Der Patch steht vor der Tür und ich würde gerne den Feralas Plot noch zu einem Ende bringen. Ein letzter Kampf gegen die Dämonen steht noch zu schlagen bevor die Späher und Druiden aus Feralas heimkehren könnten.

    Wenn es sich machen lässt, würde ich das gerne mit euch am kommenden Donnerstag oder ersatzweise am kommenden Sonntag ausspielen.

    Kangee, Ryatha + @all - lässt sich das einrichten ?



    Re: Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00

    Misae - 13.10.2014, 20:29


    Jup, Kangee is dabei



    Re: Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00

    Morangie - 16.10.2014, 08:53


    Heute Abend?
    Bin dabei wenn WOW mich on gehen lässt



    Re: Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00

    Willbur - 16.10.2014, 23:15


    War aus Zeitgründen zwar sehr gerafft, aber dennoch konnten die Sturmhufe heute das Dämonennest finden und ausräuchern und den verantwortlichen Kultisten zurück in die Hölle schicken, der er entstiegen war.

    Die Ursache der Verderbnis dürfte damit beseitigt sein und die Sturmhufe können demnächst zum Wegekreuz zurückkehren.

    Bericht und Bilder folgen.
    Vielen Dank an alle fürs mitmachen !

    Willbur und die Ältesten werden all jene die sich um die Heilung der Verderbnis von Feralas verdient gemacht haben bestimmt entsprechend ehren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stamm der Sturmhufe

    Epische Fluggestalt - nächstes Ziel - gepostet von Nonotonka am Samstag 06.09.2008
    Allgemeines zu den Tauren - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 23.01.2009
    Ausflug zur Scherbenwelt - gepostet von Sonicore am Dienstag 09.07.2013
    Graufell - gepostet von Tamak am Montag 08.01.2007
    Taurtot - gepostet von Taurtot am Mittwoch 11.10.2006
    [Cross-Realm] Der Siegelmarkt - gepostet von Willbur am Sonntag 12.01.2014
    Ach ja - gepostet von Kleinesbeben am Freitag 22.12.2006
    Der Kopf des Orc - gepostet von Tambono am Montag 07.07.2008
    Gildentreffen - gepostet von Tamak am Sonntag 24.09.2006
    Authenticator - gepostet von Therk am Donnerstag 15.07.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fluch von Ataya - Donnerstag 21:00"

    desert | storm³ (d|s³) - gepostet von chr-1-s am Sonntag 24.07.2005
    Allypage? - gepostet von thereds am Freitag 07.09.2007
    Dark Danger's Past - gepostet von Assiaro am Samstag 17.12.2005