ka ob das hier richtig ist

Excutores of Galaxy
Verfügbare Informationen zu "ka ob das hier richtig ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DeathAngel - C. Fabianus
  • Forum: Excutores of Galaxy
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Vollstrecker [EoG] aus der Galaxie 4!
  • aus dem Unterforum: Meckerecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ka ob das hier richtig ist
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 1 Stunde, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ka ob das hier richtig ist"

    Re: ka ob das hier richtig ist

    DeathAngel - 24.03.2005, 16:24

    ka ob das hier richtig ist
    hi ihr

    so da es hier heisst, meckerecke, ok dann lass ich mal luft ab :evil:
    ich werde nonstop von diesem joker757 angegriffen, er greift ned aus dem grund an weil ich viele liegen habe, nein er f´greift sogar an für unter 20.000 met oder kris, ich habe ihn angeschrieben was das soll, er meinte, ich hätte soviel an flotte und verteidigung, da könne er schlecht nein sagen.....habe mich mühsam hochgearbeitet,das ich weiter komme, das wir ned immer ganz unten rumkrebsen müssen, aber ich bin nun mal leider zu schwach um was gegen den unternehmen zu können, und selbst wir alle zusammen sind zu schwach, viele unserer spiele sind im dauerurlaub, :evil: , deswegen bin ich im moment etwas angefressen, weil ich das gefühl habe das wir immer unten rumkrebssen, wir nur belächelt werden, und das muss sich ändern, und es kann ned angehen das sich 3 spieler auf deutsch gesagt den arsch aufreissen, und andere spieler im dauerurlaub bleiben, wir brauchen aktive spieler, und keine ha ich geh da in umod, oder da in umod....es sagt keiner was wenn es aus wirklich wichtigen gründen so wie bei mir mit meinem sohn, aber einige sind schon mehrere wochen im umod, und das kann ned sinn einer allianz sein, seid mir ned bös, aber ich verstehe unter einer allianz was anderes, ned das was hier bei uns abgeht, mir liegt viel daran das wir auch stück für stück nach oben kommen, stärker werden, eine allianz werden die man ernst nehmen kann....

    so das war es von meiner seite, wie gesagt seid mir ned böse, das ist meine meinung!

    Mit freundlichen Grüssen
    DeathAngel



    Re: ka ob das hier richtig ist

    C. Fabianus - 24.03.2005, 16:53

    stimmt
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!



    Re: ka ob das hier richtig ist

    DeathAngel - 24.03.2005, 17:11


    danke fabianus, aber es ist auch echt wahr, das kann es ned sein, da vergeht einem unter anderem auch die lust am spiel, ich weiss ich hab am anfang auch rumgemault, aber es sind einfach zuviele die nur im umod sind, und das ned nur eine woche , selbst wo ich noch da war und ned im umod war, waren die schon wochenlang im umod, so kann es doch ned bergauf gehen, heute kann ich dich besser verstehen, als du damals so ungefähr das gleiche gesagt hast, da fühlte ich mich angegriffen, weil ich dachte du siehst es ned das ich mich bemühe hoch zu kommen.....ich überleg schon die ganze zeit, was man machen kann, das die spieler mal aus dem quark kommen......



    Re: ka ob das hier richtig ist

    C. Fabianus - 25.03.2005, 15:22


    DeathAngel hat folgendes geschrieben: danke fabianus, aber es ist auch echt wahr, das kann es ned sein, da vergeht einem unter anderem auch die lust am spiel, ich weiss ich hab am anfang auch rumgemault, aber es sind einfach zuviele die nur im umod sind, und das ned nur eine woche , selbst wo ich noch da war und ned im umod war, waren die schon wochenlang im umod, so kann es doch ned bergauf gehen, heute kann ich dich besser verstehen, als du damals so ungefähr das gleiche gesagt hast, da fühlte ich mich angegriffen, weil ich dachte du siehst es ned das ich mich bemühe hoch zu kommen.....ich überleg schon die ganze zeit, was man machen kann, das die spieler mal aus dem quark kommen......

    Sie doch mal bei regierung nach!

    Hast du schon bei Wing abgestimmt?



    Re: ka ob das hier richtig ist

    DeathAngel - 26.03.2005, 20:16


    ja ich habe schon überall abgestimmt, denke mal, das es so in ordnung ist



    Re: ka ob das hier richtig ist

    C. Fabianus - 26.03.2005, 20:19

    MECKER
    Wir meckern mal bei diskussionen weiter rum!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Excutores of Galaxy



    Ähnliche Beiträge wie "ka ob das hier richtig ist"

    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)
    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Wie verhalte ich mich richtig? - John Cena (Dienstag 11.10.2005)
    Sitz mein motor richtig - gunrunner (Sonntag 07.01.2007)
    richtig fettes Danke!!!!!!!!!!!!!! - AbendsternMia (Montag 15.01.2007)
    Richtig Bewerben ! - alexander (Montag 04.07.2005)
    Richtig so? - GANGZZZDA (Freitag 11.03.2005)
    richtig witzige Frauenrolle dringend gesucht!! - langnese (Samstag 27.01.2007)
    richtig spicken - Stoffl (Donnerstag 06.07.2006)