Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

Corleone, Austria, Tre Padri, [cccp]-Brigada und Austria Selezione
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Santiano - pizzeria - MichL - [TP] Jovan - Anonymous - Tom_aus_Hameln - cWs - *C*DanielT. - Mike Corleone - chuzpe - *C*gismo14
  • Forum: Corleone, Austria, Tre Padri, [cccp]-Brigada und Austria Selezione
  • Forenbeschreibung: Das große Bündnissforum
  • aus dem Unterforum: Vorschläge zur Verbesserung
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen"

    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    Santiano - 27.01.2005, 15:52

    Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen
    Was haltet ihr davon das wir uns auf einen Namen oder wenigstens ein gemeinsames Zeichen einigen?
    Dann bekommen andere vielleicht auch etwas mehr Respekt vor uns, ähnlich wie bei den GODs.



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    pizzeria - 27.01.2005, 15:57


    Ich wäre dafür lasst euch was einfallen.



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    MichL - 27.01.2005, 16:19


    Habs Santiano schon geschrieben...

    bin im grunde auch schwer dafür....einziges problem,dat ich dabei sehe ist, dass die GODs somit von unsrer erstarkung mitbekommen werden, und dann maybe die "revolution" schon im keim ersticken wollen...

    aber wenn sonst alle dafür sind, will ich mich nicht dagegen stellen, und ziehe natürlich mit =) sollten nur mein bedenken etwas durchdenken?

    mfG
    MichL



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    [TP] Jovan - 27.01.2005, 18:11


    MichL hat recht, man sollte das langsam angehen ... immerhin is die Sache mit dem Forum und den Bündnissen schon ein großer Schritt gewesen, es sind ja immerhin schon einige Familien dabei!



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    Anonymous - 27.01.2005, 23:27


    man kann ja eine GROSSE familie draus machen...aber dazu müssten ALLE mitspielen und sich an die regeln halten...es müssten bei der menge 5 admins da sein die auf alles achten und die leute kicken die gegen die regeln verstossen. es ist zwar ein grosser schritt das sich viele familien zusammentun...aber...nur zusammen können wir auch was erreichen und uns auch mit den GODs anlegen.



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    pizzeria - 27.01.2005, 23:31


    genau meine beinung bjorn aber auf mich hört ja sowieso keiner



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    Anonymous - 27.01.2005, 23:33


    sollten vielleicht alle mal intern besprechen und sich dann nochmal dazu äussern.



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    Tom_aus_Hameln - 27.01.2005, 23:38


    http://www.fnm-chaoten.de/chat mal ein treffen organiesieren so kann man das besser abklären *gg*



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    cWs - 27.01.2005, 23:39


    find ich persönlich auch nicht schlecht - werde das thema mal innerhalb unserer familie ansprechen...
    mal sehen was dabei rauskommt... :wink:



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    *C*DanielT. - 27.01.2005, 23:59


    sehe ich genau so. Nur mit einem großen Bündnis sind die GOD´s zu schlagen. Und da müssen wir alle an einem Seil ziehen.



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    Santiano - 28.01.2005, 00:17


    pizzeria hat folgendes geschrieben: genau meine beinung bjorn aber auf mich hört ja sowieso keiner

    Das stimmt aber absolut gar nicht. Deine Meinung interessiert mich sehr wohl. Und ich höre auch auf dich.

    Was wäre ich denn für ein Anführer wenn ich nicht auf meine Mitglieder eingehen würde?

    Eine Familie ist nur so stark wie ihr schwächstes Mitglied. Deshalb versuche ich auch für jeden da zu sein, wenn er oder sie mich braucht. Und dazu gehört eben auch, das ich mir die ganzen Meinung anhöre.



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    Santiano - 28.01.2005, 00:18


    Tom_aus_Hameln hat folgendes geschrieben: http://www.fnm-chaoten.de/chat mal ein treffen organiesieren so kann man das besser abklären *gg*

    Das mit dem Chat find ich auch ne gute Idee, es dürfte aber schwer werden alle gleichzeitig online zu bekommen.
    Deshalb sollten wir die Angriffsplanung hauptsächlich im Forum diskutieren.



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    Santiano - 28.01.2005, 00:30


    Mir ist gerade was witziges eingefallen.

    Solltet ihr euch doch zu einem gemeinsamen Familiennamen entscheiden, dann wäre es doch super wenn wir im Gegenzug zu GOD irgendwas nehmen wie zum Beispiel
    DEVILS
    oder
    MEPHISTO
    oder irgendwas in der Art.

    Aber war nur so ein Gedanke



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    Anonymous - 28.01.2005, 01:37


    ein sehr schöner name für eine wiedergeburt ;)
    hatte eine gilde in einem rollen spiel mit den namen
    5 gilden in einem

    [RB]Rebirth

    oder

    DarkAlliance
    Alliance

    kürzel muss man sich ausdenken ;)



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    Mike Corleone - 28.01.2005, 01:52


    Klingt ja zwar alles irgendwie recht nett, aber so wie ich es sehe bzw. auch verstanden habe, ist es ja im Großen und Ganzen ein Bündnis österr. Familien. Daher sollte man auch gleich vom Namen her wissen, mit wem man es zu tun hat. :wink:


    Also wäre mein Vorschlag: [AUT]



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    *C*DanielT. - 28.01.2005, 06:34


    ích fin nicht, dass es bisher nen Bündniss aus nus österreichischen Familien ist.

    Mein bisheriger Favorit ist

    DarkAlliance



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    [TP] Jovan - 28.01.2005, 09:32


    Entschuldigt wenn ich was verpasst habe oder so ...

    Aber warum hackt ihr gleich auf den "GOD's" herum, nur weil die an der Spitze sind?
    Man sollte sich langsam hocharbeiten weil so macht man sich vielleicht auch einen Namen, ich finde das es keine gute Entscheidung ist gleich auf den 1. in der Liste los zu gehen, immerhin haben die Familien sich auch raufgearbeitet und die Punkte die sie haben sprechen doch auch eine eindeutige Sprache und ich kann mir um ehrlich zu sein net vorstellen das es so einfach geht die zu übernehmen usw. ... wenn man bedenkt das die Angriffe auch nur durch Zufall klappen und meistens eh in die Hose gehen.

    "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ..." ;-)

    Man sollte mal ein Thread aufmachen in dem jede Familie deren Mitglieder aufschreibt mit dem derzeitigen Status, durchschnittlichen Angriffspunkten und Verteidungspunkten usw. ...

    Weil was nutzt ein Angriff wenn einer mit 50 000 AP's kommt und der andere mit 5000 AP's weil er sich net mehr leisten kann ... ich finde man sollte sich das gründlich überlegen und sehr genau besprechen bzw. sich auch Zeit lassen bis wirklich jedes Mitglied der Familien einen gewissen Rang erreicht hat.
    Und es nutzt auch nix wenn eine Familie 30 Mitglieder hat wenn 20 davon noch den Mafiosi Status haben mit 3 Bordellen und 1 LKW oder so ... Qualität geht vor Quantität, das ist auch der Grund warum wir bei "Tre Padri" auch nur drei Leute sind, wir kennen uns auch Privat schon eine sehr lange Zeit und wir haben jeden Tag mit einander Kontakt und spielen das Spiel schon seit 3 Wochen und sind alle auf dem selben Status.

    "Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied ..." ;-)

    In diesem Sinne ...

    Grüße an alle,
    [TP] Jovan



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    Tom_aus_Hameln - 28.01.2005, 09:33


    Mike Corleone hat folgendes geschrieben: Klingt ja zwar alles irgendwie recht nett, aber so wie ich es sehe bzw. auch verstanden habe, ist es ja im Großen und Ganzen ein Bündnis österr. Familien. Daher sollte man auch gleich vom Namen her wissen, mit wem man es zu tun hat. :wink:


    Also wäre mein Vorschlag: [AUT]

    na das finde ich aber auch nicht :-)

    Bin kein Österreicher :-)



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    [TP] Jovan - 28.01.2005, 09:36


    Ich finde auch man sollte das nicht so auf Österreich konzentrieren ... ich und [TP] DimiJo sind auch nicht gebürtige Österreicher.

    Ich wäre eher für einen neutraleren Namen.



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    Tom_aus_Hameln - 28.01.2005, 09:38


    [TP] Jovan hat folgendes geschrieben: Entschuldigt wenn ich was verpasst habe oder so ...

    Aber warum hackt ihr gleich auf den "GOD's" herum, nur weil die an der Spitze sind?
    ..................................

    "Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied ..." ;-)

    In diesem Sinne ...

    Grüße an alle,
    [TP] Jovan

    Sehe soweit das genau wie du ,man sollte sie in ruhe lassen aber im Auge behalten :-)

    mfg Tom



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    [TP] Jovan - 28.01.2005, 09:40


    Zitat:

    Sehe soweit das genau wie du ,man sollte sie in ruhe lassen aber im Auge behalten :-)

    mfg Tom

    So ist es, ich hätte es nicht besser sagen können ;-)



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    Anonymous - 28.01.2005, 10:51


    die GODs sollen ja nicht auf unserer abschussloste ganz oben stehen, aber wenn wir uns als eine grosse familie zusammentun, dann haben die eher respekt vor uns als jetzt. jetzt lachen die sich kaputt über unsere einzelnen sippen und können die problemlos platt machen wenn sie die stadt übernehmen wollen. aber als grossfamilie müssen sie mit einer antwort rechnen wenn sie einen von uns angreifen.


    bin ich nicht für was österreichisches. bin ja auch keiner :D



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    [TP] Jovan - 28.01.2005, 12:12


    [DES]bjoern1979 hat folgendes geschrieben: die GODs sollen ja nicht auf unserer abschussloste ganz oben stehen, aber wenn wir uns als eine grosse familie zusammentun, dann haben die eher respekt vor uns als jetzt. jetzt lachen die sich kaputt über unsere einzelnen sippen und können die problemlos platt machen wenn sie die stadt übernehmen wollen. aber als grossfamilie müssen sie mit einer antwort rechnen wenn sie einen von uns angreifen.


    bin ich nicht für was österreichisches. bin ja auch keiner :D

    Das is eine gute Idee, wieviel Mitglieder kann den eine Familie haben?
    Ich könnte einen Account zur verfügung stellen ([TP] HQ, Houston), mit dem könnten wir die Familie gründen. Wir verwenden ihn im Moment auch nur um damit Geld zu machen, und zu schmuggeln.



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    *C*DanielT. - 28.01.2005, 12:15


    ich würde sagen, die Familien solten aber schon so bleiben wie sie sind und wir ändern alle nur unseren namen, sodass wir den selben haben.

    Sonst gibt es nämlich ein Chaos mit dem An- und Abmelden.



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    Tom_aus_Hameln - 28.01.2005, 12:18


    *C*DanielT. hat folgendes geschrieben: ich würde sagen, die Familien solten aber schon so bleiben wie sie sind und wir ändern alle nur unseren namen, sodass wir den selben haben.

    Sonst gibt es nämlich ein Chaos mit dem An- und Abmelden.


    jep und zwar in Desperado´s Mariachi´s+ Partner *gg*



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    *C*DanielT. - 28.01.2005, 12:20


    ja ne, schon klar....


    bin auf jeden Fall für nen unabhängigen Namen :!:



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    MichL - 28.01.2005, 12:50


    Was Mike angesprochen hat,warn glaube ich die Gründer der Familien....soweit ich das sehe sind alle gründer österreiher,und stolz darauf ;)) in meiner familie habe ich auch nur österreichische familienmitglieder....

    um zum thema GODs zu kommen.....dass wir im mom keine Chance gegen die haben versteht sich ja wohl von selbst...ich denke aber, dat wir uns entweder seehr mit dem aufbau beeilen müssen,da sie sonst viel zu stark werden, oder wir warten,bis sie mit ner andren großen familie nen krieg führt...wäre dann der geeignetste zeitpunkt,denk ich.....
    aber wenn man absolut nichts gegen sie macht,dann übernehmen sie bald alles und jeden-und dagegen muss dann halt etwas gemacht werden,denke ich

    Zur Namenswahl hab ich folgenden Vorschlag:
    Wir belassen unsre Namen, und setzen einfach ein kürzel davor...vielleciht wie schon vorgeschlagen [Devils] oder dergleichen...ich bin nämlich der meinung,dat *C*DanielT. recht hat, und sonst ein RIEßEN wirr-warr entsteht...

    in diesem sinne
    mfG
    MichL



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    [TP] Jovan - 28.01.2005, 12:51


    Wenn es aber eine große Familie gibt dann sind von uns allen die Punkte zusammen gezählt, da wären wir den GOD's schon bis zum Hals ;-)
    Es kann ja jeder sein Familienkürzel drinnen lassen.

    GROß FAMILIE
    UNTER FAMILIEN - Corleone, Team Austria, Tre Padri, Desperado's Mariachi's, [cccp] und Austria Selezione

    Versteht ihr was ich damit sagen will?
    Jeder hat noch seine Familien die er gegründet hat nur werden wir dann alle im mafia1930 als eine ganz große Familie angezeigt.

    Wenn sich alle Mitglieder nicht in einer Familie ausgehen dann kann man ja auch noch immer verschiedene Team Bezeichnungen wie "Blablabla - A", Blablabla - B" usw. ...



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    *C*DanielT. - 28.01.2005, 12:56


    man kann jetzt aber auch schon die Familien

    blblbl
    blblbl1
    blblbl2
    blblbl3 usw.

    machen. Denn als ob wir eine starke Familie sind oder NOCH einige mittlere, ist doch eigentlich egal, da doch sowiso noch neue Mitglieder in die Familien kommen und wir uns auch so im Krieg helfen.
    Weil du musst sehen, dass in manchen Familien schon 25-30 Mitglieder drin sind.



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    [TP] Jovan - 28.01.2005, 14:00


    Is schon klar, stimmt.

    Da müsste man sich dann eigentlich nur noch auf einen Namen einigen.
    Ich persönliche wäre dafür das wir fortlaufende Buchstaben zu den Familiennamen dranhängen z.B.:

    DEVILS - Team A
    DEVILS - Team B
    DEVILS - Team C
    usw. ... :twisted:

    Ich finde das hat was ...



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    *C*DanielT. - 28.01.2005, 14:21


    ja, finde ich auch.



    Bin dafür, dass bis heute abend 00.00 Uhr noch Vorschläge für einen Namen abgegeben werden können und danach bis Samstag 23.59 eine Abtimmung für den Namen läuft.


    Was sagen denn überhaupt die anderen Familien dazu???



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    chuzpe - 28.01.2005, 14:45


    tut mir leid, wenn ich eure pläne nicht mittragen kann, aber wir werden unsere eigenständigkeit sicherlich nicht aufgeben und auch keinerlei namensänderung vornehmen, oder als untergruppe eines großclans auftreten.

    ich bin auch ein gegner davon, hier in form von namentlicher erkennbarkeit o.ä. maßnahmen großen wind zu machen und damit die aufmerksamkeit anderer auf uns alle zu lenken. wie schon gesagt wurde, sollten wir alle versuchen, in ruhe zu wachsen und auf den richtigen moment zu warten - wenn wir jetzt schon als gefahr von z.b. den GODS gesehen werden, sind wir alle schneller platt gemacht, als ihr schauen könnt. ;)

    und...
    ein bündnis ist gut und schön, kann aber auch jederzeit wieder aufgelöst werden, das solltet ihr bei all euren plänen auch nicht vergessen.



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    [TP] Jovan - 28.01.2005, 15:10


    Da hat chuzpe auch Recht, immerhin gehören zu den GOD's die Leute die hinter dem Spiel stehen, programmierer usw. ... gegen die hat man so schnell keine Chance ...

    Ich persönlich würde auch nicht drauf stehen, wenn z.b. eine Familie von uns sich jetzt vorgenommen hat jemanden anzugreifen und wir jetzt auch alle dafür bürgen müssen. Wenn einer aus diesem "Bündniss" jemanden im Namen aller (wovon ich sowieso abraten würde) angreifen will sollte zuerst der Gründer einer Familie das mit seinen Mitglieder absprechen bzw. abstimmen danach sollten das nochmal alle Gründer untereinander absprechen (Stimmen zusammenzählen) und dann darüber beraten ob so etwas notwendig/möglich ist.

    Zitat: und...
    ein bündnis ist gut und schön, kann aber auch jederzeit wieder aufgelöst werden, das solltet ihr bei all euren plänen auch nicht vergessen.

    Da muss ich chuzpe zu stimmten, darum sollte man solche "großen" Vornehmungen zuerst gründlich besprechen bevor man etwas tut.

    Es ist zwar schön und gut das *C*Daniel einen Link (die-allianz) erstellt hat, aber das fand ich persönlich auch schon zu voreilig, weil die Gruppierung noch nicht einmal einen Namen hat ...

    In diesem Sinne ...
    Grüße,
    [TP] Jovan



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    *C*DanielT. - 28.01.2005, 15:16


    link kann jederzeit geändert werden. Hab aber erstmal irgendeinen genommen weil man ishc den alten Link ja wohl mal gar nicht merken konnte.



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    *C*DanielT. - 28.01.2005, 15:18


    [quote="[TP] Jovan"]Da hat chuzpe auch Recht, immerhin gehören zu den GOD's die Leute die hinter dem Spiel stehen, programmierer usw. ... gegen die hat man so schnell keine Chance ...

    Ich persönlich würde auch nicht drauf stehen, wenn z.b. eine Familie von uns sich jetzt vorgenommen hat jemanden anzugreifen und wir jetzt auch alle dafür bürgen müssen. Wenn einer aus diesem "Bündniss" jemanden im Namen aller (wovon ich sowieso abraten würde) angreifen will sollte zuerst der Gründer einer Familie das mit seinen Mitglieder absprechen bzw. abstimmen danach sollten das nochmal alle Gründer untereinander absprechen (Stimmen zusammenzählen) und dann darüber beraten ob so etwas notwendig/möglich ist.

    greife ohne Absprache sowiso niemanen aus anderen Familien an. Meine "Opfer" sind nur die jenigen, die keine Familie haben.



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    MichL - 28.01.2005, 17:46


    chuzpe hat folgendes geschrieben: tut mir leid, wenn ich eure pläne nicht mittragen kann, aber wir werden unsere eigenständigkeit sicherlich nicht aufgeben und auch keinerlei namensänderung vornehmen, oder als untergruppe eines großclans auftreten.

    ich bin auch ein gegner davon, hier in form von namentlicher erkennbarkeit o.ä. maßnahmen großen wind zu machen und damit die aufmerksamkeit anderer auf uns alle zu lenken. wie schon gesagt wurde, sollten wir alle versuchen, in ruhe zu wachsen und auf den richtigen moment zu warten - wenn wir jetzt schon als gefahr von z.b. den GODS gesehen werden, sind wir alle schneller platt gemacht, als ihr schauen könnt. ;)

    und...
    ein bündnis ist gut und schön, kann aber auch jederzeit wieder aufgelöst werden, das solltet ihr bei all euren plänen auch nicht vergessen.

    meine rede...genau deiner meinung



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    *C*gismo14 - 28.01.2005, 18:01


    ja aber was für ein zeichen denn



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    *C*DanielT. - 28.01.2005, 18:07


    oder wir lassen erstmal die zeichen, etc. Wir wissen ja wen wir nicht angreifen dürfen.

    Das muss sich ja erst noch langsam entwickeln



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    *C*gismo14 - 28.01.2005, 18:10


    finde ich auch



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    *C*DanielT. - 28.01.2005, 18:12


    vielleicht müssen sich alle Familienoberhäupter mal zusammensetzten und besprechen wie es weitergehen soll.

    wäre jetzt mein Vorschlag, aber ich bin gespannt auf EURE Meinung!!!



    Re: Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen

    *C*gismo14 - 28.01.2005, 18:13


    ja lieber ale chefs als alle mitglieder



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corleone, Austria, Tre Padri, [cccp]-Brigada und Austria Selezione



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für gemeinsamen Familien Namen oder Kurzzeichen"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    familien treff. - schneckeschatz (Sonntag 06.08.2006)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)