SO EIN SCHEIß!

Corleone, Austria, Tre Padri, [cccp]-Brigada und Austria Selezione
Verfügbare Informationen zu "SO EIN SCHEIß!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MichL - pizzeria - *C*gismo14 - Sato
  • Forum: Corleone, Austria, Tre Padri, [cccp]-Brigada und Austria Selezione
  • Forenbeschreibung: Das große Bündnissforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Diskusionen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SO EIN SCHEIß!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SO EIN SCHEIß!"

    Re: SO EIN SCHEIß!

    MichL - 31.01.2005, 16:05

    SO EIN SCHEIß!
    waaaaaaaaaaaaaah..i zuck glei aus!!!SCHEIß GODs.....nur wixxa....schau ich mal 4 stundn nicht rein, und alle 4 districts sind weg....SCHEEEEEEEEIßE!!!!wenn nichts gegn die gemacht wird, wirds euch wohl früher oder später allen so gehn,denk ich....die meinen, sie können alles machn...

    aber bestimmt ist es auch "zufall", dat ich zum ersten mal angegriffen werde, wo ich gerade meine bodyguards gefeuert hab,damit meine machtpunkte sinken...da kann es ja wohl nur zufall sein, dat bei den GODs die ganzen Admins sind, und ich ca 1 min nachdem ich mich ausgeloggt hab,angegriffen werde ( nicht mal mit vielen...jeweils 52 000)....und das von jem, der 333 000 punkte hat....na ganz bestimmt...kann ja nur zufall sein,oda?

    aber urteilt selbst....mir gez einfach nur am oasch



    Re: SO EIN SCHEIß!

    pizzeria - 31.01.2005, 17:27


    Entschuldige aber mittlerweile glaube ich nicht mehr an zufälle denn wenn du oder ich einen District angreifen dann haben entweder die Bürger geholfen oder Polizei kamm oder du hast vieleicht defekte Waffen gekauft aber wenn einer von den Gods einen Angreift bekommen die sofort deinen District das ist absolut unlogisch.

    Ich bleib bei meiner persönlichen Meinung die God´s spielen nicht fair.
    Aber das ist nur meine meinung



    Re: SO EIN SCHEIß!

    *C*gismo14 - 31.01.2005, 21:00


    die gods sind unfair und ich hasse sie wie die pest



    Re: SO EIN SCHEIß!

    Sato - 06.02.2005, 17:45


    Habt ihr schon mal ein online game erlebt wo alles fair zugeht?
    ich leida net...

    an ziemlichen schaß find ich, dassd wennst angegriffen wirst, an neuen homedistrict bekommt und im minus bist.... null chancen wida eine positive bilanz zu bekommen... es sei denn du wartest ca. 30 tage und klickst jeden tag unten auf den banner.... das kanns doch net sein!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corleone, Austria, Tre Padri, [cccp]-Brigada und Austria Selezione



    Ähnliche Beiträge wie "SO EIN SCHEIß!"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    was solln der scheiß - noOne (Sonntag 21.05.2006)
    Scheiß Bullen!!!!!!!!^^ - NR-Sascha (Donnerstag 30.11.2006)
    Scheiß Patch! - sorbat (Mittwoch 23.05.2007)
    scheiß Demo... - Daveed (Dienstag 28.11.2006)
    son scheiß :> - joelyn/hendrik (Mittwoch 02.05.2007)
    scheiß schalke - sly_boogy (Sonntag 13.03.2005)
    Scheiß t-online - Napalmschnüffler (Dienstag 17.01.2006)
    Spass-Tiger hat Geburtstag: - Felix (Montag 06.12.2010)
    Scheiß Styl! - Anonymous (Dienstag 28.02.2006)