Hilfe was soll ich tun

Corleone, Austria, Tre Padri, [cccp]-Brigada und Austria Selezione
Verfügbare Informationen zu "Hilfe was soll ich tun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pizzeria - MichL
  • Forum: Corleone, Austria, Tre Padri, [cccp]-Brigada und Austria Selezione
  • Forenbeschreibung: Das große Bündnissforum
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe was soll ich tun
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe was soll ich tun"

    Re: Hilfe was soll ich tun

    pizzeria - 29.01.2005, 15:52

    Hilfe was soll ich tun
    Großes Problem bin jetzt von mehreren Angegriffen worden habe bis jetzt auch stand halten können jedoch ist jetzt meine Kohle alle und ich werde gerade mit einer Stärke von 12000 Angegriffen was nun ich gehe unter in ca.2 Stunden Angreifer heißt Morder



    Re: Hilfe was soll ich tun

    MichL - 29.01.2005, 16:04


    finde nur nen mordor....naja mal schaun,ob ich den angreifn kann...



    Re: Hilfe was soll ich tun

    MichL - 29.01.2005, 16:09


    gesagt getan...greif mal mit schwachn 3500 killern an.....haste glück gehabt, dat ich gerade dabei bin/war meine machtpunkte runter zu bekommen....



    Re: Hilfe was soll ich tun

    pizzeria - 29.01.2005, 16:19


    Danke schön ich hoffe das ich meine letzten zwei Districte behalten kann weil ich sonst ganz von vorn Anfangen muss



    Re: Hilfe was soll ich tun

    MichL - 29.01.2005, 16:22


    bidde bidde



    Re: Hilfe was soll ich tun

    pizzeria - 29.01.2005, 18:09


    So das wars für mich Morder hat mich übernommen muss nun von ganz vorn
    Anfangen ich hoffe das ihr Ihn platt machen könnt



    Re: Hilfe was soll ich tun

    pizzeria - 29.01.2005, 18:12


    So jetzt hat er ne Familie gegründet unter dem Namen Die Aorta



    Re: Hilfe was soll ich tun

    MichL - 29.01.2005, 19:00


    wenn du das 2te mitgleid der familie findest mach ich den auch platt



    Re: Hilfe was soll ich tun

    pizzeria - 29.01.2005, 20:17


    Wie der 2te heißt weiß ich nicht kann ich auch nicht finden leider aber trotzdem vielen vielen Dank habe zwar jetzt einen District wenniger und meine Kohle ist auch aufgebraucht aber ich finde es super das er einen Denkzettel bekommt



    Re: Hilfe was soll ich tun

    MichL - 30.01.2005, 16:47


    bitteschön:

    Name: Mordor
    Rang: Don
    Familie
    Punktewert: -148


    =)))



    Re: Hilfe was soll ich tun

    pizzeria - 30.01.2005, 17:02


    Absolut super vielen Dank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corleone, Austria, Tre Padri, [cccp]-Brigada und Austria Selezione

    Die Mitglieder der Familie Corleone 1 und 2 - gepostet von pizzeria am Donnerstag 27.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe was soll ich tun"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)