Das Forum

Corleone, Austria, Tre Padri, [cccp]-Brigada und Austria Selezione
Verfügbare Informationen zu "Das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom_aus_Hameln - pizzeria - [cccp] Bratan - *C*DanielT. - Santiano - [TP] Jovan - MichL
  • Forum: Corleone, Austria, Tre Padri, [cccp]-Brigada und Austria Selezione
  • Forenbeschreibung: Das große Bündnissforum
  • aus dem Unterforum: Vorschläge zur Verbesserung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum"

    Re: Das Forum

    Tom_aus_Hameln - 28.01.2005, 00:22

    Das Forum
    ist erlich ein graus :-)
    Soory wenn ich das sagen muß aber da gibt es erlich was besseres.

    Denke das müßt ihr nochmal komplett überarbeiten :-)

    nix für ungut *gg*

    mfg Tom



    Re: Das Forum

    pizzeria - 28.01.2005, 00:38


    Ab morgen gibt es neue Templates so das sich jeder seine Eigene Forum farben und Formen aussuchen kann diese sind dann im profil änderbar diese änderungen tretten gegen 13:00 Uhr ein



    Re: Das Forum

    [cccp] Bratan - 28.01.2005, 00:55


    ja nehmt euch ein beispiel an uns!

    www.cccp-brigada.6x.to :lol:



    Re: Das Forum

    pizzeria - 28.01.2005, 00:57


    über schönheit läst sich streiten



    Re: Das Forum

    *C*DanielT. - 28.01.2005, 01:01


    ich denke aber, dass es für den Anfang für alle Fälle reicht.



    Re: Das Forum

    Santiano - 28.01.2005, 01:25

    Re: Das Forum
    Tom_aus_Hameln hat folgendes geschrieben: ist erlich ein graus :-)
    Soory wenn ich das sagen muß aber da gibt es erlich was besseres.

    Denke das müßt ihr nochmal komplett überarbeiten :-)

    nix für ungut *gg*

    mfg Tom


    Du könntest ruhig etwas konstruktiver sein.
    Was genau stört dich oder besser gesagt was sollten wir ändern?



    Re: Das Forum

    Tom_aus_Hameln - 28.01.2005, 01:34


    hatte ich schon pizzeria mittgeteilt und er meinte es ändert sich morgen noch.

    Ich Finde diese Forum unübersichtlich ,zu Dunkel allgemein zu anstrengend.
    Auuserdem überall Reklame was sich natürlich nicht immer bei freien web Plätzen verhindern läßt :-)

    Naja habe halt schon bessere gesehen soll ja kein Vorwurf sein aber ist halt meine Meinung *gg*

    Habe pizzeria ja vorgeschlagen das wir euch unser Forum
    www.fnm-chaoten.de/Board zu verfügung stellen da wir das nicht mehr benutzen. Alte Einträge alles Löschen und auf Bündnis aufbauen.
    Dort gibt es auch keine Werbung :-) und ein Chat wo wir schneller zu Ergebnisse kommen würden ist auf www.fnm-chaoten.de/chat auch vorhanden wo man auch extra für jede familie ein Chatraum einrichten kann .

    Naja ist nur ein Vorschlag :-)

    mfg Tom



    Re: Das Forum

    [TP] Jovan - 28.01.2005, 10:18

    @Tom_aus_Hameln ...
    ich habe auch bereits einen Vorschlag gemacht das ich z.b. eine .org Domain organisieren könnte auf die wir ein "gescheiters" Forum installieren könnten wzb. das Burning Board (das bei [cccp]) installiert is.
    Ich könnte auch einen Raum im IRC einrichten mit dem man dann z.b. über ein Java Skript dirket aus dem Forum in den Chat gehen kann.

    Ideen haben wir ja anscheinend doch genug.

    Und nochmals ein Lob an pizzeria und die anderen die sich die Mühe bis jetzt gemacht haben!



    Re: Das Forum

    *C*DanielT. - 28.01.2005, 13:19


    ihr könnt auch ein anderes Boardstyle wählen.

    Dafür müsst ihr aber unter

    Profil---Board-Style(dann eins Auswählen was euch gefällt)--- und auf absenden.

    Dann habt ihr schonmal nicht mehr die dunklen Farben und so!



    Re: Das Forum

    MichL - 28.01.2005, 13:35


    ich denk verbesserungsvorschläge sind auch vom forum-admin erwünscht, da sich nur so etwas verbessern kann......vorerst mal ein großes lob für die mühe und für die vielen vorschläge :))



    Re: Das Forum

    *C*DanielT. - 28.01.2005, 13:47


    ab sofort könnt ihr diese Seite auch über


    www.die-allianz.u1u.de

    erreichen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Corleone, Austria, Tre Padri, [cccp]-Brigada und Austria Selezione



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)