Teamspeak und Webserver

Ba'Airiron
Verfügbare Informationen zu "Teamspeak und Webserver"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belmo - Kelish - Mioux - Daiji - Valdes
  • Forum: Ba'Airiron
  • Forenbeschreibung: Für die Herde!!!
  • aus dem Unterforum: Ba'Airiron
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Teamspeak und Webserver
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Teamspeak und Webserver"

    Re: Teamspeak und Webserver

    Belmo - 07.08.2007, 10:17

    Teamspeak und Webserver
    Da Medea kaum noch spielt, sie jedoch den TS server und Webspace zahlt, haben wir beides jetzt gekündigt. Der TS server läuft zum 25.09.07 aus. Der Webserver bleibt uns meines wissens noch bis zum 25.03.08 erhalten. Das Forum wird davon natürlich nicht betroffen - jedoch aber die domain www.geheimerbund.net. Der direktlink zum Forum ist geheimerbund.iphpbb.com .

    Sollte jemand einen neuen TS server anmelden wollen: ich kann www.netclusive.de empfehlen - 32 slots kosten 7,99 € / Monat. Vielleicht hat ja auch jmd eine andere Alternative bereit.
    Viele Grüße
    Belmo



    Re: Teamspeak und Webserver

    Kelish - 07.08.2007, 16:05


    Danke Euch beiden für die info!

    lg, Kelish



    Re: Teamspeak und Webserver

    Mioux - 07.08.2007, 17:19


    Hi !

    Ja , vielen dank euch beiden und guter tipp !


    Mfg



    Re: Teamspeak und Webserver

    Belmo - 26.09.2007, 17:23


    alter ts server down!
    ich habe soeben einen 12 slot ts server bestellt, sollte heut abend online sein!
    gebe die daten hier bekannt!

    gruß
    Belmo



    Re: Teamspeak und Webserver

    Belmo - 26.09.2007, 22:08


    der neue server hat die Adresse:

    tss14.netclusive.de:32114

    Altes Passwort!!!

    lg
    Belmööööp!



    Re: Teamspeak und Webserver

    Mioux - 28.09.2007, 12:40


    Hi !

    Dank dir für deine bemühungen.

    Gib mal Kontonummer her , damit ich mir was abzweigen kann ....... äähhhh , meine damit ich auch mal meinen Beitrag leisten kann , seh net ein warum du immer alles zahlen sollst, wo wir doch alle den TS nutzen.


    Mfg

    Mioux



    Re: Teamspeak und Webserver

    Belmo - 28.09.2007, 15:44


    danke mioux, aber die 3 € pro monat kann ich mir gerade noch leisten ;) Wenn ichs nicht gern machen würde, würd ichs garnicht machen, außerdem hat den letzten server Medea gezahlt...
    gruß
    Belmo



    Re: Teamspeak und Webserver

    Daiji - 28.09.2007, 17:10


    Ich hätte mal eine Frage, oder etwas als Lösung anzugeben:
    Da jetzt der Sprachchat rausgekommen ist (wobei Blizzard sagte, der würde noch nicht funktionieren, erst in den nächsten Wochen würde er aktiviert werden), könnte man nicht damit ein Gildenchannel aufbauen? Das kostet dann nämlich keinen was und mit einem Passwort kann man das ganze auch absichern. Nun, was sagt ihr dazu?



    Re: Teamspeak und Webserver

    Belmo - 29.09.2007, 09:23


    das ist sicher richtig, aber solang 2 elementare Fragen nicht geklärt sind brauchen wir einen TS Server...

    die erste Frage ist: Wann kommt der ingame Sprachchat? - in den nächsten wochen kann bei Blizz auch in den nächsten Monaten bedeuten.

    und die zweite: Funktioniert der überhaupt in einer Qualität, wie wir es vom TS gewöhnt sind.

    Da ich ein gnadenloser, unbelehrbarer Optimist bin, glaube ich auch, dass wir in 1-2 Monaten auf den TS server verzichten können - dann kündige ich den halt wieder.

    gruß
    Belmo



    Re: Teamspeak und Webserver

    Valdes - 29.09.2007, 16:08


    Danke Belmo! :D

    Ich hab leider momentan viel um die Ohren (Arbeit und RL),
    aber bald hab ich wieder mehr Zeit zum Spielen! :)

    Freu mich schon auf Euch, werde heute Abend sicher ein paar stunden
    online sein, und dann machen wir auch gleich kommende Woche das lang erwartete Gildentreffen!

    3. und 4. Oktober!

    Näheres folgt im Forumsbereich (Gildentreffen)

    Gruß Valdes

    PS: Ich bin auch ein bisschen skeptisch was den Sprachchat betrifft, aber mal abwarten......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ba'Airiron

    Juwelenschleifer - gepostet von Darksvenson am Donnerstag 14.12.2006
    Lagerchar für Kern - gepostet von Molgrosh am Samstag 26.08.2006
    Heute 30.5.07 Gruul Raidbesprechung um 20:30 Uhr - gepostet von Belmo am Mittwoch 30.05.2007
    Interner Channel - gepostet von Vaxe am Donnerstag 01.02.2007
    Gildensatzung!!!! - gepostet von aracthor am Montag 09.10.2006
    Gildentreffen - gepostet von Valdes am Donnerstag 06.09.2007
    Raid vom 14.4 leider Abgesagt - gepostet von Row am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Teamspeak und Webserver"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Teamspeak Server - Dante (Samstag 12.08.2006)
    Teamspeak - sirbimmellord (Mittwoch 26.07.2006)
    Teamspeak & Skype - Yonoko (Sonntag 03.12.2006)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)
    Das neue Cockpit des 5er-BMW - Bmw-power (Sonntag 08.06.2008)
    TeamSpeak, wo bekomm ich es her, wie richte ich es ein ... - Pagira (Sonntag 24.06.2007)
    TeamSpeak - Tank (Dienstag 20.09.2005)
    Teamspeak 2 Server - BiliskNer (Donnerstag 23.03.2006)
    TeamSpeak 2 - Mephala (Sonntag 30.12.2007)