1. Meisterschaftsspiel gegen Post 12.8.2007

VfL Wedau III Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "1. Meisterschaftsspiel gegen Post 12.8.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tommy - borginho - Jan - Chris - Raul83 - Bernd - Spitzenreiter
  • Forum: VfL Wedau III Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über den Sauhaufen
  • aus dem Unterforum: Meisterschaftsspiele Saison 09/10
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Meisterschaftsspiel gegen Post 12.8.2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Meisterschaftsspiel gegen Post 12.8.2007"

    Re: 1. Meisterschaftsspiel gegen Post 12.8.2007

    Tommy - 07.08.2007, 14:29

    1. Meisterschaftsspiel gegen Post 12.8.2007
    Am Sonntag...12.8.2007



    Treffpunkt 11 Uhr an der Uni
    Spiel in Post um 12.30 Uhr



    Werd nicht da sein...der patrick bekommt von mir die aufstellung und ja wir sind genug...keine angst



    Re: 1. Meisterschaftsspiel gegen Post 12.8.2007

    borginho - 07.08.2007, 16:01


    ich sags jetzt schon mal......

    bin dabei !!! :-)

    gruß
    uwe



    Re: 1. Meisterschaftsspiel gegen Post 12.8.2007

    Jan - 07.08.2007, 17:22


    bin dabei und marcus auch!!! müssen danach aber sofort nach dortmund!!! BVB gegen MSV gucken 8)



    Re: 1. Meisterschaftsspiel gegen Post 12.8.2007

    Chris - 07.08.2007, 20:10


    11Uhr :shock: !?! Das ist aber verdammt früh, naja bin auch dabei!

    Gruss Chris



    Re: 1. Meisterschaftsspiel gegen Post 12.8.2007

    borginho - 07.08.2007, 21:30


    ist echt früh
    bis post fahren wir ca 10 min von der uni



    Re: 1. Meisterschaftsspiel gegen Post 12.8.2007

    Raul83 - 08.08.2007, 00:01


    Bin auch dabei. Hölle Hölle Hölle!!!!!!!!!!!



    Re: 1. Meisterschaftsspiel gegen Post 12.8.2007

    Bernd - 09.08.2007, 12:02

    Kann leider nicht dabei sein wegen Malle-Trip allerdings...
    ... will ich es mir nicht nehmen lassen etwas anzumerken. Ja ja ich weiß interessiert keinen, aber ich habe einfach mal Bock.

    1. Ich erwarte einen Sieg.
    2. Wir müssen alle beweglicher auf den Beine seinen und besonders im Kopf.
    3.
    Zur Abwehr: bitte näher am Mann stehen und mit den erkämpften Bällen neue Aktionen einleiten. Einfach nur Ball erorbern ist nicht mehr. Ab und zu direkt den tödlichen Pass in die Tiefe (ca. 5 Meter vor den 16er) für den Stürmer.

    Zum Mittelfeld: bitte viel mehr Bewegen. Ball eng am Fuss und in Bewegung bleiben MIT DEM BALL, d.h. nicht die Pille annehmen und dann 10 Sek. überlegen was man machen soll. Hat man keinen Ball so läuft man in die freien Räume und bietet sich an. Hat man den Ball wird Druck gemacht.

    Zum Sturm: bitte nicht die ganze Zeit auf den Superpass warten wo nur noch der Fuß hingehalten werden muss. Arbeitet mit Tricks, d.h. Haken schlagen, Körpertäuschungen, im Sprint mit dem Gegner einfach mal mit dem Ball plötzlich DIAGONAL laufen und evtl. im 16er Elfmeter rausholen. Oder aufs Tor zusprinten und gleichzeitig sprintet einer hinterher und im passenden moment Ball einfach liegen lassen oder mit der Hacke für den Mitsprinter auflegen. Vor dem Tor gilt nicht nachdenken, die 1. Idee ist die Beste, eiskalt sein.

    LASST DEN BALL LAUFEN, DER HAT DIE MEISTE LUFT.:!:
    ZWINGT DIE GEGENER ZU FEHLERN. :twisted:
    VERTRAGT EUCH NACH DEM SPIEL :P

    Grüße
    Bernd



    Re: 1. Meisterschaftsspiel gegen Post 12.8.2007

    Jan - 09.08.2007, 12:44

    Re: Kann leider nicht dabei sein wegen Malle-Trip allerdings
    Bernd hat folgendes geschrieben: ... will ich es mir nicht nehmen lassen etwas anzumerken. Ja ja ich weiß interessiert keinen, aber ich habe einfach mal Bock.

    1. Ich erwarte einen Sieg.
    2. Wir müssen alle beweglicher auf den Beine seinen und besonders im Kopf.
    3.
    Zur Abwehr: bitte näherm am Mann stehen und mit den erkämpften Bällen neue Aktionen einleiten. Einfach nur Ball erorbern ist nicht mehr. Ab und zu direkt den tödlichen Pass in die Tiefe (ca. 5 Meter vor den 16er) für den Stürmer.

    Zum Mittelfeld: bitte viel mehr Bewegen. Ball eng am Fuss und in Bewegung bleiben MIT DEM BALL, d.h. nicht die Pille annehmen und dann 10 Sek. überlegen was man machen soll. Hat man keinen Ball so läuft man in die freien Räume und bietet sich an. Hat man den Ball wird Druck gemacht.

    Zum Sturm: bitte nicht die ganze Zeit auf den Superpass warten wo nur noch der Fuß hingehalten werden muss. Arbeitet mit Tricks, d.h. Haken schlagen, Körpertäuschungen, im Sprint mit dem Gegner einfach mal mit dem Ball plötzlich DIAGONAL laufen und evtl. im 16er Elfmeter rausholen. Oder aufs Tor zusprinten und gleichzeitig sprintet einer hinterher und im passenden moment Ball einfach liegen lassen oder mit der Hacke für den Mitsprinter auflegen. Vor dem Tor gilt nicht nachdenken, die 1. Idee ist die Beste, eiskalt sein.

    LASST DEN BALL LAUFEN, DER HAT DIE MEISTE LUFT.:!:
    ZWINGT DIE GEGENER ZU FEHLERN. :twisted:
    VERTRAGT EUCH NACH DEM SPIEL :P

    Grüße
    Bernd


    Sehr richtig lieber Bernd, du hast vieles gut erkannt, doch bitte bleib auf dem Boden und erwarte nicht gleich als erstes einen Sieg!! natürlich wollen alle gewinnen, ich auch, aber wir haben letzte Saison beide Spiele gegen Post verloren. Zwar immer knapp ( 2:1 und 0:1 ). Doch gerade deshalb sollten wir uns Deine Vorschläge ganz besonders zu Herzen nehmen, denn dann können wir spätestens im Rückspiel einen Sieg erwarten. PS: Aber schön das Du Dir solche Gedanken machst, die wie ich finde sehr wohl von allgemeinem Interesse sind.



    Re: 1. Meisterschaftsspiel gegen Post 12.8.2007

    Tommy - 09.08.2007, 20:08


    Ein super beitrag bernd...dann werd ich mal die mannschaft auf das spiel einrichten...

    ps.:
    Pablo ist wieder am start



    Re: 1. Meisterschaftsspiel gegen Post 12.8.2007

    Spitzenreiter - 12.08.2007, 20:48


    HI!
    Muss mich erstmal entschuldigen das ich heute nicht gekommen bin! Hatte zunächst vergessen bescheid sagen und hab jetzt erst wieder die Möglichkeit mich zu melden! An Tommy: Hab deine(n) anruf bzw. anrufe gesehen, hatte mein handy nicht mit, deswegen konnte ich mich auch nicht melden!
    Wie habt ihr denn gespielt?
    Gruß Tim



    Re: 1. Meisterschaftsspiel gegen Post 12.8.2007

    Jan - 12.08.2007, 21:36


    4:4 am Ende glücklich, weil wir in der 90 Spielminute noch 2 Tore gemacht haben 8) , aber insgesamt betrachtet hochverdient. Hätten Eigentlich zur Pause schon 4:1 oder 5:1 führen können. Haben dann 2 Eier reinbekommen und einen Elfmeter der nicht wirklich einer war :cry: Naja, aber wenigstens nicht verloren :lol: obwohl wir echt die bessere Mannschaft waren...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfL Wedau III Mannschaft

    Spiel am Sonntag - gepostet von herrmann am Donnerstag 03.05.2007
    Geburtstagsparty am 2.11.07 - gepostet von Spitzenreiter am Donnerstag 18.10.2007
    Training am Mittwoch 25.7 - gepostet von Tommy am Montag 23.07.2007
    Meisterschaftsspiel Post SV Dbg. II - VfL Wedau III - gepostet von martin am Montag 23.10.2006
    Geburtstagsfeier am 23.06. ab 19:00 Uhr bei Bernd Klapper - gepostet von Bernd am Donnerstag 21.06.2007
    Meisterschaftsspiel am 5.11. gegen RW Mülheim IV - gepostet von Sash am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1. Meisterschaftsspiel gegen Post 12.8.2007"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)