Bilder zu Maya und Domenico

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Bilder zu Maya und Domenico"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luthien - the_final - ..bina.. - Lulu Holiday - I<3schoggi - Lorena di Loreno - Bella mia - *Joy* - Amika - TrustInJesus - Butterfly<3 - Susan
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt!
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder zu Maya und Domenico
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder zu Maya und Domenico"

    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Luthien - 23.04.2011, 22:37

    Bilder zu Maya und Domenico
    Ich hatte mal die spontane Idee ein paar Bilder zu Maya und Domenico zu schiessen, weil ich Hobby-Fotografin bin^^
    Das Bild hier unten war mal so ne Versuchs-Phase und ich würde furchtbar gerne eure Meinung dazu hören :D
    Gefällt es euch?^^


    ->http://img580.imageshack.us/i/laternenbildrosemithand.png/


    PS: Beide Hände sind übrigens von mir^^ Und das aller schwerste war wohl “Mayas“ Armband und die Strahlen der Laterne *g* Ob ihrs nun glaubt oder nicht^^
    PPS: Ich versuch grad verzweifelt den Link sichtbar zu machen, was aber eine Sache der Unmöglichkeit zu sein scheint *seufz* Der Link ist gerade links vom Pfeilchen



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    the_final - 23.04.2011, 23:02


    sieht voll schön aus :)



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    ..bina.. - 23.04.2011, 23:56


    okay meine bescheuerte Kindersicherung auf dem PC verbietet es mir :x :

    Kaspersky
    Internet Security 2011
    Der Zugriff wurde verweigert
    Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich

    URL-Adresse:

    http://img580.imageshack.us/i/laternenbi
    ldrosemithand.png/

    Von der Kindersicherung blockiert

    Grund: Heuristische Analyse (illegale Software, Drogen)
    Meldung erstellt: 23:56:44


    kann einer das bild hochladen?



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Lulu Holiday - 24.04.2011, 12:45


    Das Bild ist echt schön! :)



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    I<3schoggi - 24.04.2011, 15:14


    cool, das ist ja der hammer!!! :D ich meine beide!!!
    wenn ich zeit habe mache ich auch einmal eines... ihr habt mich da gerade glustig gemacht!!! :D



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Luthien - 24.04.2011, 17:12


    Danke *-*
    Es ist noch ein bisschen billig, ich weiss^^

    Fändet ihr es auch Okay, wenn ich es mal mit "ganzen" Menschen versuche?
    Also quasi mit ein Model für z.B. Domenico suche und dann Fotos mache.
    Natürlich wäre dann alles ziemlich dunkel und eher mit Gegenlicht, damit man nur die Umrisse sieht...
    Gute Idee, oder eher nicht?



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Lorena di Loreno - 25.04.2011, 10:55


    sehr gute idee! bin gespannt! :D



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Luthien - 25.04.2011, 23:01



    Hier hab ich ein neues Bild^^
    Es ist ein Versuch mit “ganzen“ Menschen zu arbeiten und sie den Charakteren von M&D anzugleichen.
    Ihr könnt das bearbeitete Bild mit dem Original-Bild vergleichen und schauen, ob euch der Wandel gefällt. (Das Original-Foto stammt übrigens nicht von mir! Ich hatte noch keine Zeit um Fotos zumachen^^)
    Ich wäre unheimlich dankbar für ein Kommi und Kritik, damit ich es nächstes Mal besser machen kann.

    -> http://img146.imageshack.us/i/mingomitmesser2x.png/
    Hier das bearbeitete Bild

    -> http://www.deutschlandwoche.de/wp-content/uploads/2010/06/messer.jpg
    Hier das Original-Bild

    PS: Ich hab lange versucht dem Jungen eine Mingo-Frisur zu machen, aber das war zu schwer, also hab ich’s gelassen
    PPS: Das schwerste waren diesmal das Messer und Mingos Augen, da der Original-Junge braune Augen hat *stöhn* Und der Totenschädel! Schliesslich war der auf dem original nicht drauf :D



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Lulu Holiday - 26.04.2011, 12:42


    Es sieht aber super aus! Echt!
    Das mit der Frisur ist schade, aber ja. :)



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    ..bina.. - 26.04.2011, 17:19


    Okay ich darf mir die bilder wieder nicht ankucken, dank meiner kack Kindersicherung. :evil:



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Luthien - 26.04.2011, 18:15


    ..bina.. hat folgendes geschrieben: Okay ich darf mir die bilder wieder nicht ankucken, dank meiner kack Kindersicherung. :evil:
    Oh! :shock: Soll ich sie dir per Mail schicken? Du müsstest mit einfach deine Adresse geben, und dann bekommst du sie^^



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    I<3schoggi - 26.04.2011, 18:53


    ..bina.. hat folgendes geschrieben: Okay ich darf mir die bilder wieder nicht ankucken, dank meiner kack Kindersicherung. :evil:
    geht mir genau so... :cry:



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Luthien - 26.04.2011, 21:22


    I<3schoggi hat folgendes geschrieben: ..bina.. hat folgendes geschrieben: Okay ich darf mir die bilder wieder nicht ankucken, dank meiner kack Kindersicherung. :evil:
    geht mir genau so... :cry:
    Ich kann sie auch gerne schicken!
    Ich brauch nur die Mail-Adresse und die Sache ist geritzt^^
    Wenn ihr wollt, natürlich...



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    ..bina.. - 26.04.2011, 22:21


    Das wär echt super :D Ich schick dir meine E-mail Adresse per pm



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    I<3schoggi - 27.04.2011, 11:29


    ich auch! =) danke!!!



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Bella mia - 27.04.2011, 11:43


    Ich find die Bilder sau schön ich würde des nie so hinbekommen.
    Mir gefällt das mit den Händen besser, aber das andere is auch volll schön. :D



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    *Joy* - 04.06.2011, 10:53


    Die bilder sind voll schön...



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Luthien - 04.06.2011, 21:24


    *Joy* hat folgendes geschrieben: Die bilder sind voll schön...

    Danke^^



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Amika - 19.06.2011, 17:07


    die bilder sind echt gut!!



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Luthien - 19.06.2011, 17:54


    Danke *-*
    Freu mich, dass sie dir gefallen :D



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    TrustInJesus - 28.10.2011, 13:25


    Hey Ihr, ist ja echt interessant was man alles für Bilder machen kann :) ich find das bild sehr schön, wenn ich mitschreiben darf



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Luthien - 28.10.2011, 19:52


    TrustInJesus hat folgendes geschrieben: Hey Ihr, ist ja echt interessant was man alles für Bilder machen kann :) ich find das bild sehr schön, wenn ich mitschreiben darf

    Dankescheen^^
    Joah, ich würde furchtbar gerne noch ein paar Bilde rmehr machen, hab aber kaum Zeit -.-



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    *Joy* - 28.10.2011, 21:16


    Schade...aber wenn du zeit hast musst du unbedingt noch welche machen :wink:



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Luthien - 05.11.2011, 17:51


    Hey, Leute!
    Ich hab nach langer langer langer Zeit mal wieder ein Bild kreiert^^
    Die Bilder sind leider nicht die Besten, aber ich hab mir Mühe gegeben, sie so zu verändern, dass sie wenigstens ETWAS Ähnlichkeit haben.
    Ich hoffe das klappt mit diesem Bild, hier wäre mal der Link:

    -->http://imageshack.us/f/442/nickiundmayalaterne.png/ <--

    Ich habe ziemlich lange für dieses Bild gebraucht, weil vorallem der Lichteinfall und die Veränderung von "Nicki" ziemlich schwer war.
    (Haut abdunkeln, Augenfarbe heller, Haar abdecken, Schatten u.s.w.)

    Wie gefällts euch? ;D



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Lulu Holiday - 07.11.2011, 20:01


    Ich finds gut!
    Vielleicht das Licht der Laterne etwas lilaner (tolles Wort...) machen... Fänd ich noch schön :)



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    *Joy* - 07.11.2011, 22:56


    mir gefällts gut :D die idee mit dem laternenlicht von Lulu Holiday find ich gut...sähe bestimmt noch besser als ohnehinschon aus ;D



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    ..bina.. - 07.11.2011, 23:34


    ich kann das bild schon wieder nicht sehen :( blöde kindersicherung :D



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Butterfly<3 - 22.11.2011, 10:59


    Der domenico auf dem Bild ist doch ein Foto von Patrick nuo, oder? :)



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Luthien - 22.11.2011, 18:06


    Ja! Gut erkannt! ;)
    Einen besseren "Domenico" habe ich leider nicht gefunden.
    Und es war schon schwer genug den Patrick so umzuändern, dass er wenigstens ein wenig wie Nicki aussieht ;D
    Ich musste seine Haut dunkler tönen, seine Augen von Grün zu Blau färben, die Haare kaschieren und Schatten setzen^^
    Da hatte ich es mit "Maya" einfacher^^



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Butterfly<3 - 22.11.2011, 19:44


    Hat sich aber auch gelohnt:) sieht super aus!!!



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Susan - 22.11.2011, 19:45


    aber echt! ich könnt des nie! :D



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Luthien - 23.11.2011, 18:23


    Danke ;D
    Wir haben einiges davon in der Schule gelernt und den Rest hab ich mir mit der Zeit einfach selbst angeeignet ;)



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Susan - 23.11.2011, 18:38


    cool! wie geht so was?



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Luthien - 23.11.2011, 18:41


    Was denn genau? ;)
    Hat ja verschiedene Funktionen^^
    ICh persönlich mache sehr viele Farbänderungen mit den Gravitationskurven.
    Das ist am einfachsten und sieht am natürlichsten aus...



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Butterfly<3 - 14.01.2012, 15:32


    ich würde das trotzdem nicht hinkriegen:) machst du noch mehr Bilder?



    Re: Bilder zu Maya und Domenico

    Luthien - 14.01.2012, 15:45


    Ich bin dran^^
    Ich hab ein paar gemacht, die nichts mit Maya und Domenico zu tun haben.
    Im Moment ist mein PC aber ziemlich lahm und solche Bilder dauern lange, erst Recht, wenn das Photoshop nicht mitmachen will -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    WILLKOMMEN NEUE! - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 20.02.2007
    Mottowoche - gepostet von Luchia am Montag 15.06.2009
    Was brauchen wir alles? - gepostet von (like a real) Jojo am Dienstag 04.03.2008
    Euer Lieblings Kapitel :) - gepostet von Mingo Kiss am Sonntag 09.11.2008
    TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER - gepostet von Mingo Kiss am Dienstag 03.04.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Briefe aus Iowa - gepostet von merci am Sonntag 24.12.2006
    Glaubt ihr in Band4 gibts 2 Küsse auf den Mund??? - gepostet von claudi am Freitag 30.05.2008
    Was denkst du über...... - gepostet von turbohaas am Dienstag 26.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder zu Maya und Domenico"

    Kunst -.- - SportyGirl22 (Donnerstag 22.02.2007)
    Die Kunst der Kritik - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    DAS ist wahre Kunst oO - Revolon (Freitag 11.01.2008)
    kunst - felix (Freitag 24.02.2006)
    Die Kunst des Spickens - Don Topherino (Freitag 17.03.2006)
    Tv Total goes Kunst - miss charming (Freitag 02.03.2007)
    ASSI TV by RTL - amen11 (Donnerstag 10.09.2009)
    Kunst - Muriel (Freitag 18.01.2008)
    Lieblings-Kunst-Weisheit - axi (Sonntag 28.03.2004)
    Kunst - kugelschwester (Donnerstag 21.12.2006)