Natürlich wie schon master of desaster erwähnte, kann man die WASP nicht mit CP (Collective Pitch) Helikoptern wie DF36 vergleichen, jeder Typ von Heli hat seine Vorteile und Nachteile.
Versuch mal zuhause mit dem DF36 zu fliegen, viel Spass beim 1. Knall fliegen dir alle Teile um die Ohren.
Aber jedoch beim WASP klappen höchsten die Rotorblätter zusammen, welche du in 1 Sekunde wieder aufklappen kannst.
Da ich mich ja bisschen auskenne jetzt, weiss ich das die Heckmotoraufnahme des WASP öfter zum Abrechen neigt.
Dieses kleine Stab welches den Heck stützt, bricht mit dem Halter, nach vielen Abstürzen ab.
Kannst du aber wie ich was eigenes dafür einbauen, dann ist das auch beseitigt. Kuck mal in den Thread mit Tuning.
Dann würde ich dir vielleicht, wenn du möchtest ein Rotorkopf empfehlen, ist zwar ganz selten das die kaputt gehen, aber sicher ist sicher.
Ein Heckmotor als Ersatz wäre natürlich auch nicht schlecht, wobei ich sagen muss, dass ich seit 3 Monaten den gleichen Heckmotor, den ich beim Kauf bekommen habe benutze.
Ich habe massig Ersatzteile aber bis jetzt fast nichts benötigt.
Rotorblätter brauchst du beim WASP fast garnicht zu kaufen, weil die fast alles aushalten- ich rede aus Erfahrung.
Natürlich hat der WASP auch Nachteile, z.B. kannst du schwer draußen damit fliegen und zurzeit gibt es fast gar keine Tuning Teile.
Naja ich kann dir den WASP aber auf jedem Fall empfehlen, ich denke für gehts es kaum besser.